Liebe Steffi und liebe Hey Pretty-LeserInnen

Claudia hier und et voilà: Der Hey Pretty Wunschzettel von Hoi Berlin mit Geschenkideen und grosser Verknallungsgefahr. Es sollte für alle was zum mögen dabei sein. Für Superheldinnen und ambitionierte Steinespicker, farbenfrohe Moominfans und fleissige Samenspender, aber auch für kleine Astronauten und Liebhaber von originellen Patches.

Wir lassen die Katze nun aus dem Sack und die Korken knallen!

Cheers, Claudia

Wunschzettel von Hoi Berlin für Hey Pretty (Weihnachtsgeschenke Ideen 2017)

  1. Boys. Ein illustrierter Feldführer von Heather Ross. Junge Frauen werden mit viel Humor an die verschiedenen Arten von Jungs herangeführt. In Englisch. Gesehen bei Buchstäbchen. für 11.99 Euro*

2. Die Flik Flak Starway Uhr für Jungs und Mädchen (45 Franken). Ein prima Begleiter für Schule und unterwegs. Und mit einfachen und lesbaren Zahlen, damit die Kleinen die Zeit im Handumdrehen lernen.

3. Schreib den Weihnachtsspruch direkt an deinen Tannenbaum. Mit den stylishen Kugeln vom Berliner Typehype Shop (je 7.90 Euro) kein Problem.

4. Eine geballte bunte Ladung Schiffscontainer. Dieses tolle Containerschiff für kleine Frachtexperten von Vilac (45 Franken) ist ein besonders originelles Stapelspielzeug aus Holz. Gesehen bei einzigart.

4. Diese nach Nelken duftende Küchenseife von Yope (11.90 Franken) sollte in deinem Haushalt nicht fehlen. Sie sieht nicht nur neckisch und schön illustriert aus, nein, der Duft bleibt auch ne ganze Weile an den Händen. Gesehen bei We Love You Love.

6. Ich liebe Patches. Und die farbenfrohe Brand Mokuyobi Threads aus LA! Insbesondere der Lunch Pack Patch (ca. 5.20 Euro) Passt auf einen unifarbenen Pulli, auf den Rucksack oder auf’s Päckli. Über Etsy.

7. Steinschleuder in neonpink von Hella Slingshots über Wildhoodstore (50 Euro). Wie toll ist das denn bitte? Für grosse und kleine Jäger und erst noch aus Ästen handgefertigt und bemalt. Es können im Fall auch Seedballs geschleudert werden nicht nur Steine.

8. Die ersten Milestone-Karten für Mütter sind da! #malehrlich

Ja, richtig gehört. Auch die Mütter sollten hin-und wiedermal inne halten und auf sich selbst und ihre Superheldinnen Taten anstossen. Ist es eigentlich schon Prosecc’o’Clock? Preis: 22 Franken. Übrigens, die Karten wurden von Andrea und Aline aka Any Working Mum und Ma’Loulou kreiert und gestaltet (siehe Bild unten).

9. Ach, ist es nicht schön und entspannend mit Ausmalen runter zu kommen? Im Speziellen, wenn man diese runden, lieblichen Mumins mit Farbe zum Leben erwecken kann (8.99 Euro)?

10. Berliner Weisse von Urban Kraut. Eine Schachtel mit 10 Samen-Bomben (8.50 Euro). Ob per Steinschleuder oder von Hand. Für eine weissblühende Blumenpracht mit Berliner Herkunft. Preis: 8.50 Euro

*Preisangaben ohne Gewähr.

Ahhhh, danke, liebe Claudia, für den tollen Wunschzettel!

Ich glaube, wir müssen im neuen Jahr wieder ein Blogger-Freundinnen-Reisli einplanen wie hier in London!

Steffi von Hey Pretty und Claudia von Hoi Berlin

Hier bei Hoi Berlin findest du übrigens heute den Hoi Berlin Wunschzettel von Hey Pretty für Weihnachten… mit einigen Beauty-Loves, aber auch anderen hübschen Dingen, die dich möglicherweise NOCH mehr inspirieren – und Hoi Berlin findest du auch auf Facebook, Instagram und Pinterest.

Hoi Berlin Xmas Ideen

Und noch ein heisser Tipp zum Schluss:

Heute um 9 Uhr werden Claudia und ich auf unseren Instagram-Accounts beide ein schönes Giveaway haben, quasi direkt für deine Wunschliste!

Check it out und Happy Monday, Bella!

Mal Ehrlich: Milestone-Karten für Mütter (Image Credit: Any Working Mom)
Image Credit: Any Working Mom und Ma’Loulou

1 KOMMENTAR

Kommentar verfassen