ICH WUSSTE DOCH, DASS DU AUCH QUICKIES STEHST. Auch wenn du sonst immer so tust, als fändest du das also ganz grüselig. Vielleicht liegt es an der Freitagsstimmung… vielleicht auch daran, dass der Dezember vor der Türe steht.

Oder vielleicht auch, weil Quickies erquicken. Ich muss jetzt aufhören mit den Quickies, weil mir beim Gedanke, dass sowohl meine Mom, wie auch mein Mann hier möglicherweise mitlesen ganz mulmig wird. UND DANN NOCH DIESES VISUAL DAZU:

YSL_Nudes_Lips

Ich fange noch einmal an, glaubs. Und zwar ganz ohne Quickies, dafür mit tollen News für eine glückliche Hey Pretty-Leserin:

..

Am YSL Counter im Parterre von Jelmoli Zürich ist von Montag, 2. Dezember bis Sonntag, 8. Dezember (Sonntagsverkauf, yay!) der National Make-Up-Artist zu besucht, bei dem man beraten und geschminkt wird – natürlich mit den neusten Looks und den Star-Produkten von Yves Saint Laurent (ich säge nur: Touche Eclat! Rouge Pur Couture Vernis à Lèvres!). Dazu gibt’s noch ein kleines Geschenk.

Du seisch jetzt: NA UND?

(Kurzer Spannungsaufbau, bei dem wir uns durchaus über Robbie Williams‘ neuen Song «Go Gentle» aufregen können, weil er so schaurig schaurig langweilig ist)

So. Und ich säg jetzt:

Jede von euch kann da zu Yves Saint Laurent hin und einen Termin machen.

ABER NUR EINE BEKOMMT DIE PERSÖNLICHE MAKE-UP-SESSION GESCHENKT – MIT PRODUKTEN IM WERT VON 80 FRANKEN!

Willst du dich also nächste Woche fürs Büro-Weihnachtsessen oder für ein heisses Date aufbrezeln lassen und dazu noch schöne Produkte geschenkt bekommen, wie zum Beispiel mein absolutes YSL-Lieblingsteil, der shit, jetzt muss ich es schon wieder schreiben, dieser ellenlange Name «Rouge Pur Couture Vernis à Lèvres», hier im wunderschönen Farbton 102 aus der «Rebel Nudes»-Kollektion…

RPC_VAL_REBEL_NUDES_N_102

Das Zeug ist wirklich GROSSARTIG. Und die aktuelle Make-Up-Kollektion SOWIESO (mehr zum Spring Look 2014 gibt’s schon glii hier an dieser Stelle aber ZEERSCHT ZU DIR):

Findest du jetzt: «Was für Cara gut genug ist, wird für mich sicher auch drin liegen»…

YSL_RebelNudes_Model

dann schreibe mir doch einen Kommentar hier unten! 

Voraussetzung für die Teilnahme an der Verlosung einer persönlichen Make-Up-Session mit geschenkten Produkten ist, dass du

a.) nächste Woche zwischen Montag und Sonntag (2. bis 8. Dezember) mal ein Stündchen Zeit hast, um zu Jelmoli zu gehen – ich gebe der Gewinnerin gleich am Montag morgen früh die Kontaktdaten, um den Termin direkt zu fixen… und

b.) DAS TOTAL LÄSS FINDEST.

Also, ich wünsche total viel Glück… und will dann die Räubergeschichten vom X-Mas-Essen und dem Rummel um deinen neuen Look unbedingt hören, okay?

YSL_RebelNudes_Group

11 KOMMENTARE

  1. also ich finde sowas eh total mega läss geschminkt zu werden und drum drück ich mir die daumen, dass ich gewinne und vielleicht lerne ich ja dabei noch wie man sich richtig schminkt, wäre also ein grandioser nebeneffekt! danke herzlich im voraus

  2. und wie ich auf quickies stehe 😉 ich liebe deinen blog, ich liebe schminke.. habs aber so überhaupt nicht im griff.. darum wäre dieser gewinn sowas von toll und nötig 🙂 viele liebe grüsse

  3. Oh das wär super genial ds gwinne, bsunders da ig nächscht wuche usnahmswis uf Züri ga u drum gad perfekt zyt hät mau ga dr Jelmoli a ds luege

  4. Bi scho oft am Stand vo dere Marke verbi gloffe, leider isch es mir immer ds tür gsi, drum wär das di perfekti Glegeheit um mau öppis chönne ds teste u so chli Schminknachhiuf cha ja oh nie schade 😉

  5. I love getting pampered. Wie man so schön auf englisch sagt. Und ich liebe YSL. Und da würde sich mein Fashionblog freuen, wenn da endlich mal Gelegenheit wäre über Beauty zu schreiben. Jetzt so zur Weihnachtszeit, wo man so viele Gelegenheiten hat sich „aufzuhübschen“
    Liebst, Mina

  6. … Ich weiss nächste Woche vor lauter Langeweile nicht was tun… Wenn ich doch bloss ein bischen geschminkt werden könnte.. Bei jelmoli mit YSL Kosmetik…

  7. Uii spätestens beim „Quickie“ hats mich gepackt!
    Also a) ich hab Ferien und alle Zeit der Welt und b) natürliiiich (und geschminkt..) fände ich das total super! Scho einmal eine Inspiration fürs perfekte Silvester make up abholen, wäre echt toll..
    Ach ich liebe deinen Blog und lese so oder so weiter, aber du freust dich doch bestimmt mehr über aufgehübschte Leserinnen ;-)) Liebe Grüsse Steffi

  8. Ich war schon seeeeehr lange nicht mehr bei Jelmoli, wollte eigentlich mal hin aber ohne Grund doch mehr als eine Stunde fahren… Aber wenn ich gewinne hätte ich einen Grund also… Däumchen drücken!

  9. Alltags Make Up kriege ich recht gut hin, doch bei so festlicheren Dingen hmmm, da chönt ig scho chli nachhiuf bruche u wes de no vo YSL isch, wär scho supi ds gwinne

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.