Nein. Ich werde heute nicht so arschig-januarmässig darüber schreiben, dass du dir mit Chiasamen und Granatapfelkernen und Quinoasalat mit rohem Kakao den Glow von innen holen kannst. Dafür ist mein eigener Detox-Plan noch zu wenig weit fortgeschritten, weil…

(BEWEISSTÜCK A)

Lindorkugeln

Jeder weiss, dass man kein Detox machen kann, wenn die Geschenkpackung Lindorkugeln noch nicht aufgefuttert ist. Deshalb mein Vorschlag: Wir holen uns den Glow doch vorerst mal aus dem Tiegel!

..

Hier drei Neuheiten, die dir ordentlich Strahlkraft zurückgeben sollen…

1. Radical Perfection Fluid (30ml), 85 Franken

Glow_Radical_Perfection

Ich habe mich schon kurz nach dem Launch der Hautpflegemarke Radical vor zwei Jahren als Fan ge-outet (lies hier und hier!) Das sind echt hochwirksame Produkte, die in kurzer Zeit die Haut verändern… und den Mandarinen-Duft finde ich immer noch umwerfend. Mit dem neusten Serum in der Kollektion geht Radical neue Wege, denn: Diese Pflege kann ganz alleine angewendet werden!

Das Radical Perfection Fluid ist nämlich als «unkomplizierte» Einsteiger-Pflege konzipiert worden, welches eine Kombination aus Lotion und Serum ist – und trotzdem alle Hautschichten intensiv befeuchtet, repariert und verstärkt. Dazu liefert eine «einzigartige patentierte lichtregulierende Technologie» sofortige Strahlkraft, Unebenheiten werden sofort «ausgeblendet» und der Teint auch noch leicht mattiert.

HEY PRETTY SAGT DAZU:

Ein geniales Produkt für alle, die nicht auf ausgedehnte Hautpflege-Routinen stehen und trotzdem schnelle Resultate wollen.

2. Shiseido Bio-Performance Glow Revival Cream (50ml), ca. 144 Franken

Shiseido Bio-Performance Glow Revival Cream

Very high-end (sprich: teuer!) kommt diese Neuheit von Shiseido daher… doch darin steckt ganz schön viel Forschung. So soll diese zarte, wohlduftende Pflege das Hautbild «unmittelbar» verbessern – wobei Unebenmässigkeiten, Rötungen, Fältchen und Poren gleichermassen angegangen werden. 

Die Testergebnisse der Studie dazu (an 110 Frauen) sagt, dass 91% ihre Haut sofort als «intensiv befeuchtet» wahrgenommen haben, nach einer Woche sagen 80%, ihre Haut wirke makelloser, und nach einem Monat finden 92%, dass sie einen Monat Ferien nötiger hätten JUST KIDDING dass die Creme den Gesamtzustand ihrer Haut verbessert habe.

HEY PRETTY SAGT DAZU:

Hast du den Kontostand dazu, ist diese Creme wirklich toll – besonders für eher trockene, stumpf wirkende Haut.

3. Nuxe Bio-Beauté Flash Perfection perfektionierendes Serum (40ml), 41 Franken

Nuxe Bio Beauté Flash Perfection Beautifying Serum

Oha. Hier wird eine «fotogene Haut» angeboten, Bella! Das (ich zitiere) erste Schönheitsserum mit antioxidativem Birnenkernextrakt setzt auf drei Ebenen an: Struktur, Textur und Ausstrahlung. Die bio-zertifizierte Formulierung (ohne Silikon) liefert mit eingekapseltem Zellwasser der Birne vollere Haut, glättet mit pflanzlicher Hyaluronsäure sofort und trumpft auch noch mit einer kaschierenden Pigmentkombination auf, die mit kleinsten Perlmuttpartikeln Mängel verwischt.

Das hört sich jetzt ein bisschen wie ein Serum an, welches noch ein bisschen Highlighter-Fähigkeiten hat… und so daneben liegst du damit auch nicht! Die superzarte Textur fühlt sich auf der Haut wunderbar seidig an, und der Duft mit Himbeere, Rose und Freesie ist hübsch, frisch und nicht aufdringlich.

HEY PRETTY SAGT DAZU:

Eine perfekte Wahl für alle Hauttypen, die ihre Hautpflege mit Bio-Bonus möchten… und das erst noch zu einem recht anständigen Preis.

Zeit für eine kleine Dance Party, oder?

200-1

Ich brauche diese Jeans, passend zu meinem Glow.

Falls du jetzt auch noch Lindorkugeln hast ein bisschen im Januarloch bist, kannst du dir auch mit diesen Gratis-Pflegetipps etwas Strahlkraft zurückholen:

PEELEN: Sanftes Exfolieren, ob mit einer Bürste, einem speziellen Peeling oder auch mit etwas Kokosöl und feinem Zucker, bewirkt wirklich sofort klarere Haut und lässt die nachfolgenden Pflegeprodukte besser einziehen.

TRINKEN: Langweilig aber wahr… trinkst du mindestens 1.5 Liter Wasser pro Tag, sieht deine Haut praller und frischer aus. Ich hab’s genug ausprobiert, dass ich das bestätigen kann.

SCHMINKEN: Die Kombo aus einem frischen, rosafarbenen Creme-Blush und etwas Highlighter auf den Wangenknochen bewirkt Wunder.

Jetzt bin ich ausgeschossen in Sachen «Glow». Du bisch draa.

Und bitte hol‘ bei mir noch ein paar dieser verdammten Kugeln ab, sonst kann ich nie mit dem Detox anfangen.

Mhhh… grüne Smoothies…

Das Radical Perfection Fluid ist u.a. bei Jelmoli Zürich erhältlich, das Nuxe Bio-Beauté Flash Perfection Serum gibt’s in Apotheken, Drogerien und Warenhäusern (u.a. bei Manor) und die Shiseido Bio-Performance Glow Revival Cream gibt’s an autorisierten Verkaufsstellen.

Glow_Closer_MitRahmen

5 KOMMENTARE

  1. Wen ich ehrlich bin, habe ich es bisher noch nie geschafft so eine Detox-Kur durch zuziehen (shame). Würde mich aber über einen Detox-Post freuen… weisst du so als ansporn und so… 😉

  2. Hahaha, ich habe meine letzte Lindorkugel aus den zwei (!!) Geschenkpackungen vorgestern vertilgt. Aber nicht, dass ich mich seitdem besser ernähre… Gestern ne halbe Packung Rohmarzipan und eine Drittel Tafel schwarze Schoggi (ja ich weiss I’m a pig). Vielleicht klappt’s ja heute (das Rohmarzipan ist aber immernoch da und sollte gegessen werden, wird ja sonst schlecht…).

  3. I already have enough glow, no need to add any extra, lol (oily skinned gal here). That said, the holidays did have a negative effect on my fitness and appearance, so I could definitely use a little detox…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.