Hey, Sweetums! Ich bin eben aus London zurückgekommen mit einem Koffer voll neuen Beautyprodukten zum Testen und einem Kopf voller Inspiration – wie immer, wenn ich meine Lieblingsstadt besuche! Meh glii hier auf Hey Pretty, aber für heute habe ich eine konkrete Frage an dich, Cara:

Was machst du am nächsten Samstag? Wohnung putzen? Katze streicheln? Vergiss‘ es. Du hast jetzt was Besseres vor!

Hey Pretty Clinique You-Time Services Event

Yaaaaay!

..

Ich fühle mich furchtbar gebauchpinselt, dass mich Clinique zum Vorstellen ihrer neuen Am-Verkaufspunkt-Mini-Treatments, den «You-Time Services» an ihren Counter bei Jelmoli Zürich eingeladen haben!

So werde ich also morgen Samstag, 19. November von 10 bis 12:30 Uhr bei Jelmoli vor Ort sein, mich (hoffentlich!) endlich mal in einen weissen Clinique-Kittel zwängen dürfen und selbst zum ersten Mal die You-Time-Services kennenlernen… und das mit echli Glück mit dir!

Du darfst mir auch alle doofen oder nicht-so-doofen Beautyfragen stellen, die du dir in den unendlich langen Jahren Hey Pretty-Lesens angesammelt hast, mich nach meinem grossartigen Cheesecake-Rezept fragen… oder auch einfach vorbeikommen und «hoi» sagen.

Ich würde mich riesig freuen, dich morgen zu sehen. Und sage jetzt echli unter vorgehaltener Hand, dass es sich sich für dich sowieso lohnen wird… und das nicht nur wegen den 10% Hey Pretty-Spezialrabatt auf alle Clinique-Produkte *hüstel*gschänkli*goodies*hüstel.

DAS HAST DU NICHT VON MIR GEHÖRT.

Happy day, Bella… und hoffentlich bis bald @ Jelmoli!

Clinique You-Time Event mit Steffi von Hey Pretty at Jelmoli

Sponsored_Closer_NEU

7 KOMMENTARE

  1. London, ein Mekka in Sachen Beauty! Ich habe mich manchmal gefragt, wieso es dort überhaupt noch Frauen mit schlechter Haut oder grässlichem Make-up gibt. Bei all diesen Optionen…
    Ich werde am Samstag voraussichtlich vorbeikommen und freue mich sehr!

  2. Hey Steffi ich bin so zu sagen eine neue die dein Blog verfolgt, und ich bin immer gespannt wenn News aus der Beauty Welt kommen von dir😍 Freue mich mal die Person hinter dem Blog kennenzulernen und darum verschiebe ich den Wohnungsputz und eine Katze habe ich nicht und meine Schwester die dich quasi mir empfohlen hat nehme ich auch gleich mit🙃(Drücke dir den Daumen mit dem Clinique Kittel) Lg aus Winterthur Ilona🍂🍃🍂🍃

  3. Schaaade – bin nächsten Samstag leider nicht in der City 🙁 Wünsche dir viel Spass, viele Besucherinnen und grossartige Begegnungen liebe Steffi.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.