Ja, ich will. Cara Delevigne’s grossartigen Augenbrauen. Oder auch ihre langen Beine. Oder auch ihre wilde Wuschelmähne. Aber da ich bescheiden bin, wähle ich heute erst mal ihre Wimpern: Cara ist nämlich das Testimonial der frisch lancierten «Volume Effet Faux Cils Baby Doll» (uff) –Mascara von Yves Saint Laurent.

Und trotzdem muss ich sie zämeschiissä: CARA, DU KOMMST SOFORT VOM TISCH RUNTER!

YSL_Babydoll_CaraTischEhrewort, was denkt die sich eigentlich?

Spätzlis, diese Wimperntusche ist dä Börner, ganz ehrlich. Und da ich sie schon seit etwa einem Monat teste, kann ich auch bestätigen, dass das Zeug nicht ratzfatz austrocknet (wie andere grossartige Mascaras, zum Beispiel die Helena Rubinstein Everfresh, ahem), wunderschöne und einzeln definierte Wimpern zaubert und nicht bröckelt.

..

YSL Volume Effet Faux Cils Baby Doll

Und wenn du genug hast, die Weinflaschen leer sind und die Digitaluhr auf 00:23 steht, dann schminkst du sie auch ratzfatz ab. MEGA!

Und weil ein Baby Doll selten alleine kommt, gibt’s zum Launch gleich eine ganze Kollektion! Die YSL Volume Effet Faux Cils Baby Doll (schreib‘ den Namen bitte drei mal) gibt’s in vier Farbtönen à je 53 Franken – obwohl ich mir immer nonig ganz sicher bin, welche Art Frau eine 53 Franken teure Wimpertusche in irgend einer anderen Farbe als SCHWARZ kauft, aber die grün/lila/blau-Varianten sind sicherlich auch toll.

Und dezue die «Eyeliner Baby Doll» in N° 10, N°11, N°14, N°15 und N°16 (je 51 Franken)

YSL Eyeliner Baby Doll

Das schreibe ich jetzt nur so, weil ich nicht mehr weiss, welche Farbe welche Nummer hat. Aber die rosa Version sieht am Auge ziemlich scharf aus – einfach bitte darunter einen schwarzen Lidstrich ziehen und POW! Pink darüber. Mega.

Die Baby Doll Collection wird mit dem «La Laque Couture»-Nagellack in Rose Baby Doll (37 Franken)…

YSL La Lacque Couture Baby Doll

und dem «Baby Doll Rouge Pur Couture Vernis à Levrès» (48 Franken) ergänzt, beide im umwerfenden Tief-Pink-Ton, der echt an allen toll aussieht.

RPC-VERNIS-A-LEVRES-BABY-DOLL

 

Die Rouge Pur Couture Vernis à Levrès Lipgloss/Stain-Hybride sind sowieso eine meiner liebsten Lippenprodukte: Sie halten unglaublich lange, können kinderleicht intensiviert werden und fühlen sich total angenehm an auf den Lippen. Gang go probiere.

Aber zuerst holen wir Cara da vom Tisch runter. Das chunnt nöd guet use.

P.S.: Gell, wenn ich hier amigs CHF-Preise schreibe, dann sind das immer die empfohlenen Verkaufspreise der Marken selbst. Kann gut sein, dass du einzelne Produkte irgendwo für ein paar Franken mehr oder weniger kriegst. Also nicht hysterisch werden. Und keine fiesen Mails schreiben. Nette Mails, hingegen, jederzeit!

 

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.