DON’T DO IT, CARA! Auch wenn jetzt deine Herzdame Michelle Rodriguez mit Zac Efron fremdknutscht auf der Yacht seines leicht grüseligen italienischen Millionarfreundes: DAS IST KEIN GRUND, DIR EINEN PONY ZU SCHNEIDEN!

A85849_RP_210x297_COUTURE EYES.indd

Glaube mir. Ich hab’s auch ganz ohne Zac-Trauer gemacht und gaaaaanz lange bereut, denn der Pony macht im Fall nachher nie das, was du willst. So ein bisschen wie Michelle, nicht wahr? LEG‘ DIE SCHERE WEG, CARA, jetzt isch nöm luschtig.

Okay, Krise abgewendet. So können wir uns direkt in die elf wahnsinnig schönen YSL Couture Palette vertiefen (je 93 Franken).

..

Und das heisst für dich: Eine Luegi-Story für alle Lidschatten-Fetischisten!

YSL_StillLife_1

Die neue YSL Couture Palette macht in der Make-Up-Linie total Sinn. Denn sie sehen nicht nur wahnsinnig gut aus, sondern lassen sich auch im Handumdrehen neuen (und alten) Couture-Kollektionen von Yves Saint Laurent widmen. So überzeugen sie allesamt mit einer wunderschönen Textur, sehr intensiv pigmentierten Farben und Farbkombinationen, die untereinander perfekt harmonisieren.

So sorgen sie für eine… (Achtung, jetzt kommt grossartiger Beauty-PR-Speak)… «unwiderstehlich verführerische Ausstrahlung, wie sie die Frau von heute verlangt».

UND DU DACHTEST, DU KÖNNTEST DICH HEUTE MIT EINER LAUSIGEN LAGE WIMPERNTUSCHE UND ZERKNITTERTEM T-SHIRT INS BÜRO WAGEN!

YSL_StillLife_2

Le seufz, ich weiss. So ein kleines bisschen sammelbar, nicht wahr? Jetzt chunnts aber GANZ CRAZY… hier alle 11 Paletten zum «ach-ich-nehme-doch-ALLE»-Durchsliden. Du weisst, dass du es willst!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

DAS HEY PRETTY QUALTITÄTS-FAZIT:

YSL-Lidschatten sind wirklich sehr hoch pigmentiert und lassen sich sehr schön verblenden. Was ich ausserdem mag: Selbst die glitzernden Versionen enthalten keine zu grossen Glimmerstücke (die sich sonst oft an den Wangen absetzen) – und in Sachen Nudes ist YSL einfach ein Meister! Klar sind 93 Franken steil für fünf Lidschattenfarben, aber wenn du hier auf klassische Kombos setzst und dich an die eher neutralen Paletten hältst, ist das eine echt lohnenswerte Beauty-Investition. Mein persönlicher Favorit? N°4 «Saharienne»!

Weil ich gerade einen grossen Pickel gestern zuviel getrunken mich schon geschminkt habe heute, lasse ich jetzt noch schnell zwei Blog-Kolleginnen die neuen Paletten vorführen, ok? Ruth von A Model Recommends setzt auf supersanfte Nude-Töne:

YSL_Saharienne_Still

während Christina vom Fashion- und Beautyblog Trop Rouge eine der intensiveren Farbpaletten zeigt, so richtig mit Pink:

YSL_BalletsRusses

Und ja, ich weiss, dass zwei so schöne Frauen auch völlig ungeschminkt und mit deinem zerknitterten T-Shirt aus dem Haus laufen könnten, und wir würden alle finden: «Boaaahhhhh».

Das ist egal. Heute sagen wir: DER LIDSCHATTEN MACHT’S.

Gönn‘ dir also heute ruhig ein Guetzli oder zwei. Happy Weekend, Darling!

Die YSL Couture Palette ist neu in 11 Variationen zu je 93 Franken erhältlich.

YSL_StillLife_Closer

 

 

Zusammenfassung
product image
Meine Bewertung
1star1star1star1star1star
Kategorie
no rating based on 0 votes
Marke
YSL
Produkt(e)
Couture Palette
Preis
CHF 93

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.