Nein, ich will heute kein Montagsgesicht von dir sehen, Schatz. Spar‘ dir deine negativen Energien für… MICH. Denn (kleine Vorwarnung!): Du könntest mich heute so richtig hassen lernen. Warum? Weil mit der heutigen Ladung Make-Up-Porn ziemlich klar wird, dass du 2015 endlich deinen «Lass-uns-dieses-Jahr-mal-keine-Geschenke-machen»-Vorsatz endlich umsetzen wirst.

UND DIE GANZE WEIHNACHTSKOHLE IN DICH INVESTIERST.

Verwerflich?

Asozial?

..

Egoistisch?

Steffi findet nicht, solange du in der Adventszeit trotzdem ein bisschen Geld in die Heilsarmee-Sammelurne wirfst und deiner Familie an Weihnachten kein Denner-Fondue auftischst (wobei ich zugeben muss, dass ich noch nie ein Denner-Fondue hatte, vielleicht sind sie total super? Wenn ja, I’m so sorry, Denner. My bad.).

WARUM REDE ICH ÜBER FONDUE, WENN EINE SO SCHÖNE HOLIDAY MAKE-UP COLLECTION WARTET?

Niemand weiss es. Darum gleich kopfüber rein in die wunderschöne, unglaublich gluschtige und so super-klassische-Kollektion von YSL, dass ich ihnen schon fast die blaue Lidschattenpalette vom Sommer verzeihe. So sieht der Holiday Look 2015 von Yves Saint Laurent aus, der seit wenigen Tagen im Handel ist:

«Kiss & Love».

MIT KUSSMUND!

YSL Holiday Look 2015 Kiss & Love, Image by Hey Pretty Beauty Blog

Ich sagte doch, dass du mich hassen wirst.

Die sammelbaren, limitierten Collector Editions zeerscht, oder?

YSL Touche Éclat Collector Kiss & Love (in drei Nuancen, N°1 Luminous Radiance, N°2 Ivory Radiance und N°3 Peach Radiance), 55 Franken

YSL Holiday Look 2015 Kiss & Love, Touche Eclat limited edition

Es gibt nicht viele Must-Haves in meinem Make-Up-Kit, aber der Touche Éclat gehört dazu. Kein Concealer, sondern ein wunderbar tragbarer Highlighter, der meine inneren Augenwinkel und Nasenflügel täglich erhellt.

In dieser Edition gibt’s wohl keine Ausreden mehr, ihn nicht auch mal zu testen, oder?

Und die umwerfenden Lippenstifte gleich hinterher, LUEG DOCH:

YSL Rouge Pur Couture Collector Kiss & Love (in vier Nuancen), 48 Franken

YSL Holiday Look 2015 Kiss & Love, Rouge Pur Couture

(v.l. oben: N°1 Le Rouge, N°13 Le Orange, N°19 Le Fuchsia (der in Echt viel weniger Lila ist als hier im Bild!) und N°70 Le Nu)

2015 war ohnehin ein super Jahr für die Rouge Pur Couture-Lippenstifte von YSL, da der klassische Lippenstift endlich ein (wohlverdientes) fulminantes Comeback feierte. Super-intensive Pigmentierung dank «Colour Reveal Technology», die für besonders leuchtende Farben sorgt, und super Feuchtigkeit mit leichtem Glanz…

YSL Palette Collector Kiss & Love, 111 Franken

YSL Holiday Look 2015 Kiss & Love Palette

In real life noch viel, viel schöner, gugg:

YSL Holiday Look 2015 Kiss & Love Palette, Image by Hey Pretty Beauty Blog

Wie letztes Jahr schon in Pseudo-Notizbuch-Form und so, so hübsch anzusehen… doch das ganz grosse Plus dieser Palette ist dass wirklich ALLE Lidschatten, sowie Blush und Lippenstifte absolut bedingungslos tragbar sind.

Ein wirklich tolles Stück, welches bestimmt aus den Regalen (und über den Counter) fliegt, also hopphopp in Sachen «limited», gell?

Und jetzt nicht mehr mit schmucker Kussmund-Deko, aber nicht minder schön die weiteren Xmas-Offerten von YSL:

Rouge Volupté Shine (in vier neuen Nuancen), 50 Franken

YSL Holiday Look 2015 Kiss & Love, Rouge Volupté Shine in 4 new nuances

(v.l. oben: N°37 Rose in Delight, N°38 Kiss in Beige, N°39 Coral Intimacy und N°40 Red in Love)

So hoch pigmentiert und intensiv die Rouge Pur Couture-Lippenstifte sind, so federleicht und fast «wässrig» kommen die Rouge Volupté Shines daher! Das ist eine perfekte Fusion zwischen Lippenbalsam und -stift, und liefert schönen, perlmuttfarbenen Goldglanz mit leichter Farbgabe und viel, viel pflegender Feuchtigkeit.

Auch die Nägel sind super-classic in der YSL Festtagskollektion, schau‘ mal:

YSL La Lacque Couture (in zwei Nuancen), 38 Franken

YSL Holiday Look 2015 Kiss & Love, La Lacque Couture in Rouge D'Or and Carmin D'Or

YSL nennt sie «himmlisch subersive Nuancen»… ich finde das so e bitz krass ausgedrückt. Aber «safe-side-Farben mit festlichem Goldglanz» hört sich viel doofer an, oder? Jedenfalls auch sehr schöne, schicke und sehr subtil schimmernde Nagellacke!

Gelungen ist auch das Visual, bei dem ich zweimal hinschauen musste, den nach einigen Saisons mit der Grossen Augenbraue der Welt, Cara Delevigne, setzt YSL mit dem Visual nun auf das (ebenfalls wunderschöne) YSL-Model Edie Campbell, die mir als Blondine fast besser gefällt als mit den «Joan Jett»-rabenschwarzen Haaren

YSL Holiday Look 2015 Kiss & Love, Press Visual Model

Und weil ich ehrlich gesagt wie ein komischer Beauty-Gollum Zuhause sitze und mir diese wunderschönen Produkte immer wieder anschaue, gibt’s noch ein paar Pics aus dem Hey Pretty-Fotostudio aka. MEIN ESSTISCH (don’t tell anyone!):

YSL Holiday Look 2015 Kiss & Love, Rouge Pur Couture, Image by Hey Pretty Beauty Blog

YSL Holiday Look 2015 Kiss & Love, La Lacque Couture 68 Carmin D'Or, Image by Hey Pretty Beauty Blog

YSL Kiss & Love Palette, limited edition Holiday Look 2015, Image by Hey Pretty Beauty Blog

Auf die Gefahr hin, dass es selbst DIR auffällt, wie oft ich hier im Blog «seufz» schreibe, muss ich hier aber einfach SEUFZEN. Eine wunderschöne Kollektion, die – da bin ich mir sicher – extrem gut laufen wird.

So, und das war die heutige Ladung Make-Up-Porn. Ich kann damit leben, dass du mich heute dafür hasst, aber morgen muss alles wieder okay sein, OKAY? Ich brauche deine Liebe nämlich, so total bedingungslos und Gilmore Girls-mässig.

Würkli jetzt!

Die YSL Kiss & Love Edition, sowie die weiteren Holiday-Neuheiten sind ab sofort bei Yves Saint Laurent-Depositären erhältlich.

YSL Holiday Look 2015 Kiss & Love, Press Visual

4 KOMMENTARE

  1. Oh!! Ich auch viel seufz!! Sooo pretty! I guess i already got my fav *inloveguckbüsiismiley*

    Ganz viel Lieäbi für d’Steffiiiii & happy monday 🙂

  2. toll!! mal wieder klassisch.. 🙂 da muss ich mir nicht zuerst stunden überlegen wie ich die extravagante Schminke jetzt gut auf mein Gesicht bringe ohne wie ein Papagei auszusehen, sondern es passt einfach! findi echt guet! 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.