Fancy. Ass. Düfte. Das wäre eigentlich eine ganz eigene Kategorie für Parfum, die ich eigentlich SOFORT EINFÜHREN MÜSSTE hier auf Hey Pretty. Du weisst, was ich meine, oder?

Es gibt Düfte, die so frisch und jung und spritzig und «ich-kann-auch-ungeschminkt-und-nach-drei-Stunden-schlaf-fantastisch-aussehen»-mässig daherkommen.

Es gibt Düfte, die etwas kompliziert und samtig und «versuche-gar-nicht-erst-mit-mir-zu-Smalltalken»-kultiviert daherkommen.

Und dann gibt es Düfte, die irgendwo dazwischen sind, zwischen total unbeschwert und mega kompliziert. Und einem das Gefühl geben, dass man – wenn man ihn trägt – durchaus zu den Frauen gehören könnte, die Männer dazu bewegen, ihnen nachzuschauen. OHNE, DASS SIE EINEN TIEFEN AUSSCHNITT ODER MEGA-MINI TRAGEN MÜSSEN.

..

Genau so ein Duft ist «Manifesto» von Yves Saint Laurent. Mit grossem Erfolg im letzten Winter lanciert, sorgte das Parfum mit seinem süssen, reichhaltigen Herz und überraschen-grünem Kick für Furore. Okay, Jessica Chastain half da auch e bitz mit dem sexy Werbespot dazu (hier guggen).

Und wer diesen liebte, muss seine neue Inkarnation unbedingt jetzt schnuppern gehen: «Manifesto L’Elixir» ist endlich da«noch tiefer, noch geheimnisvoller… Die Alchemie purer Sinnlichkeit, zwischen Intensität und Transparenz.»

Manifesto_Elixir

Ich sage: EIN MIND-TRIP:

Wenn du dich von diesem crazy Drogenrausch von einem Werbespot erholt hast, kann ich dir noch die Deets dazu geben:

«Manifesto L’Elixir» antwortet auf die spritzige Frische der Kopfnote aus Bergamotte und Mandarine mit einem ultra-sinnlichen Herz aus Jasmin Sambac-Absolue, einem sanften Heliotrop-Akkord und Tuberosen-Absolue. Beim «drydown», wie der Nachhall eines Duftes nach mindestens 4-stündigem Tragen heisst, verbleibt ein samtiger Schleier aus Vanille und Amber.

Manifesto L’Elixir ist ab 105 Franken (30ml) im Handel erhältlich. 

Das sexy Kleid dazu musst du selber besorgen… doch den Blick kannst du hier in diesem Tutorial schon mal üben:

ICH BIN MIR NICHT SICHER, OB DAS ERNST GEMEINT IST IM FALL. Craaaazy, oder? «Putz‘ dir die Zähne, dann findet man dich sexy?»? WhAAAAAT?

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.