Es sind wichtige Fragen, im Fall. Kaltwachs? Zucker? Rasierklinge oder IPL? Oder bist du schon in Winterstimmung und lässt es einfach wachsen? Das heutige Thema passt perfekt zu deinem Morgenkaffee (ich schwörs, wait for it!): Es geht um Haarentfernung. Genauer gesagt, ums Epilieren. Das heisst:

Körperhaare mittels rotierenden «Pinzetten» auszupfen.

Oder in diesem Fall: mittels «hautfreundlichen Keramikscheiben»? In any case, du wirst glatter davonkommen.

GET READY TO ZIEP WITH ME!

Bevor wir uns direkt in die Vorstellung des nagelneuen Philips Epiliergeräts stürzen, noch eine kleine «Haarfrei-Fibel» für alle, die noch um das Thema herumtänzeln. I’M LOOKING AT YOU, MANUELA!

..

DIE VORTEILE DER HAARENTFERNUNG MIT EINEM EPILIERGERÄT:

  • Es ist schnell gemacht. Besonders, wenn man den für die jeweilige Körperpartie idealen Aufsatz verwendet.
  • Epilieren ist kostengünstig: Einmal Gerät kaufen, jahrelang benützen.
  • Nach dem Epilieren hast du, je nach Haarwuchs-Intensität, für 10 bis 30 Tage glatte Haut. Und zwar so «lang mal aa, isch IMMER NO GLATT!»-glatt. Und nein, meist hat niemand danach gefragt.
  • Wer regelmässig epiliert, merkt meistens, dass immer weniger Härchen nachwachsen. Das ist ähnlich, wie was deine Augenbrauen 1999 bis 2004 durchgemacht haben und irgendwann vor lauter Pinzetten-Trauma aufgegeben haben. ODER WAR DAS NUR ICH?

DIE NACHTEILE DER HAARENTFERNUNG MIT EINEM EPILIERGERÄT:

  • I’m not gonna lie… es tut anfänglich schon ein bisschen weh. Besonders an empfindlichen Stellen wie Achselhöhlen oder Bikinizone. Die guten News gleich hinterher? Man gewöhnt sich wirklich schnell daran. Notfalls vorher einen Haka-Krieger-Tanz aufführen.
  • Je nach Hauttyp (äh, sprich: hellhäutige Steffi) zeigen sich direkt nach dem Epilieren für ein paar Stunden rote Pünktchen an den Beinen. Also eher nicht «Minikleid anziehen und auf dem Usewäg schnell die Beine enthaaren.»

KURZ: DU ROCKST DAS.

Ich habe es schon im Sommer angekündigt, als ich dir hier auf Hey Pretty mein zitroniges DIY-Rezept fürs 100% natürliche Körperpeeling als ideale Vorbereitung aufs Enthaaren präsentiert habe, und jetzt ist es soweit:

Der beliebte Epilierer von Philips kommt nun zum Herbst 2020 in «new and improved» Turboversion daher!

Philips Epilator Series 8000 (mit 7 Zubehör-Teilen), ca. 150 Franken

Der neue Philips Epilierer der (sexy-tönenden) 8000er-Serie liefert eine «leistungsstarke und dennoch sanfte» Epilation mit verbesserten Pinzetten und über 70’000 Zupfvorgängen pro Minute.

Was das im Gebrauch bedeutet? Well, I’ll tell ya:

Man kann damit einen grösseren Hautbereich in weniger Zeit abdecken… und sich offiziell «bis zu vier Wochen» über glatte Haut freuen.

Mit seinen vier verschiedenen Aufsätzen kann der neue Epilator sowohl nass, wie auch trocken angewendet werden (natürlich kabellos), also auch in der Badewanne oder unter der Dusche.

Dank eingebauter Beleuchtung sieht man auch feine Härchen gut, und mit dem Spezial-Aufsatz für besonders empfindliche Stellen ist für alle Körperstellen der «optimale Hautkontakt» gesichert… was das Ziepen deutlich reduziert.

Mein liebstes Add-On ist diesem Kit ist übrigens der Pediküre-Peelingkopf, mit dem du auch gleich deine Füsse streichelzart zaubern kannst:

HYPNOTISIEREND, GELL?

Und jetzt kommen die krassen News, Spätzlis: Ich darf mit meinem Beauty-Partner Philips zusammen unglaubliche ZEHN STÜCK des nagelneuen Epilators verlosen!

Um an der Verlosung teilzunehmen, musst du einfach einen Kommentar hinterlassen. Teilnehmen dürfen übrigens alle Leserinnen und Leser aus der Schweiz, Teilnahmeschluss ist der 30.10.2020.

Noch ein letztes Mal, weil ich so furchtbar gerne GIFs habe…

…und jetzt höre ich auf damit, I promise. Jetzt bist ohnehin du dran, Liebe: Ich drücke dir fest die Daumen fürs Gewinnspiel und stehe dir für so ziemlich jede Enthaarungs-Frage gerne zur Verfügung. Wenn sich der kommende Winter in real life schon ein bisschen haarig gestaltet, sollst DU es erst recht nicht sein.

Happy Weekend und good luck!

Der Philips Epilator Series 8000 (BRE730/10) mit sieben Zubehör-Teilen ist für rund 150 Franken neu im Handel erhältlich.

Sponsored Content auf Hey Pretty: WERBUNG, weil auch wir Rechnungen bezahlen müssen!

184 KOMMENTARE

  1. Hallo Steffi, das tönt ja vielversprechend 😉 würde sehr gerne diesen Epilator mein eigen nennen. . . und hüpfe als Erste in den Lostopf . . 😊

  2. Oh, ich glaube ich würde es gerne erneut mit einem solchen Gerät probieren. Hatte in der Vergangenheit keine guten Erfolge (eingewachsene Haare).

  3. So grossartig hoffe auf ganz viel Glück 🍀um so einen tollen Epilator zu gewinnen damit das lästige Haarentfernen viel bequemer und schneller erledigt werden kann 👍🥰 danke für die Hammerverlosung

  4. Das wär’s! Im Sommer mit dem Schwimmtraining angefangen, komme ich leider auch im Winter nicht ums regelmässige Rasieren herum… Da wär’s natürlich praktisch, auf einen Epilierer zurückgreifen zu können!

  5. Haha, der Haka-Kriegertanz! Laut singen nützt übrigens auch. Und wenn es gar nicht geht: eine sehr stark behaarte Kollegin hat das Gerät ihrer Schwiegermutter geschenkt. 🤪

    • @Maja Ehm, I beg to differ: Ich musste am Anfang bei den Achseln IMMER singen. Wie laut, das kannst du meine Nachbarin vom 3. Stock fragen, hihihi! Jetzt gehts übrigens amigs mit einem beherzten «TSCHAGGA». 🙂

  6. Oh Wow, denn würde ich mega gerne Testen. Ich denke wir würden gut miteinander klarkommen 🤣 habe zurzeit ein noch älteres Model das sich definitiv nur zur Beinenthaarung eignet. Ich denke mit dem würde ich auch die Achseln und den Intimbereich wagen 😝

  7. Perfekte Geschenk für meine Freundin…dann muss ich nicht mehr wachsen (auele) bei ihr und sie liebt mich NOCH mehr!

  8. Ciao bella, da ich bis jetzt auf Nassrasur schwöre, würde ich mich mit diesem neuen Ding gerne eines Besseren belehren lassen. Kurz: schaurig freuen über den Philips 8000. Take care und liäbs Grüässli, Sue

  9. Uii bei einem Gewinn könnte ich mich endlich nicht mehr davor drücken (weil aua), einen Epillierer zu benutzen und mich endlich für lange Zeit ab glatter Haut erfreuen (das ist bei Bärenbehaarung und Rasierer einfach nicht möglich). Würde mich gerne damit anfreunden und mein Schmerzempfinden abhärten 🙂

  10. Das wäre genau das richtige Vor-Weihnachtsgeschenk für mich, mein bereits in die Jahre gekommener Epilierer liegt nämlich demnächst bald ab 🤪

  11. Da mach ich doch gerne mit und würde dem ganzen epilieren wiedermal eine chance geben 😊 warum schon wieder, haben frauen haare ausser auf dem kopf….

  12. Hi Steffi!
    Ich habe schon alles probiert und habe noch nicht den geeigneten Epilator gefunden… ich würde mich sehr freuen, den Phillips 8000 zu gewinnen. Wer weiss ist er DER EPILATOR?!!!! 😉

  13. wenn ich diesen Epilator gewinnen würde, müsste ich meine Kleidung wieder mit Gräser und Blätter ausstopfen damit ich nicht friere 😀 aber meinen Freund würd es sicher freuen 😉

  14. Ich hatte anfangs neunzigerjahre mein erstes Epiliergerät (auch ein Philips) damals noch auf meine schöne Teenagerbeine, aber da nützten alle Haka’s vorher nicht und somit hab ich das ziepen aufgehört, Ich bin auch Blond empfindlich 🙂 würde aber , nachdem ich dein Blog gelesen habe, gern mal wieder einen Epiliergerät ausprobieren, weil wär möchte nicht 4 Wochen lang haarfreie Beine. Und wenns ichs nicht aushalte, denn vielleicht unsere 3 Teenagetöchter………

  15. Hallo Steffi
    Ich würde das Gerät gerne gewinnen weil: mein alter Epilierer bald seinen Geist aufgibt und ich mich entschlossen habe mich auch an andere Gebiete 😉 ausser meinen Beinen zu wagen. Dazu käme mir ein neues Gerät das wirklich zupft und nicht nur streichelt gerade recht. 🙂

  16. Hallo liebe Steffi, ich habe schon ganz viele Jahre einen Epilady und bin begeistert! Nun ist es in die Jahre gekommen und ich suche einen Nachfolger. Herzlich Grüess Susanne

  17. Uhu flottes Ding, die momentane Zeit ist ja zum Haare raufen, darum wäre es doch gäbig, wenn es möglichst wenig davon gibt 🤷‍♀️ Da ich (und mis Manndli) gut bestückt sind, also mit Körperhaaren 😅 wäre doch so ein Elektro-Zupfer im Haushalt sicherlich toll und selten arbeitslos 😊 Grüsse alle und hebet eui Sorg 🍀

  18. Mein „Luxuskörper“ schreit aktuell laut nach TLC und auch wenn sich dieses „Ding“ erstmal hauptsächlich als autsch! anfühlen wird…, ich würde mich uuuh drüber freuen, wenn auf einem der gezogenen Lose mein Name drauf steht. Dankeschön für diese Preisverlosung und allen viel Glück!

  19. Dein Tip mit dem Körperpeeling war suuper ! Dann würde das neue „Happy mach Teil“ im Badezimmer die Vollendung sein?😃ein seidig feines Weekend wünsch ich dir !

  20. Oh Steffi! Das würdi ich mega gerne ausprobieren!!! Ich hab mich bis jetzt vor jedem Epilierer gedrückt, Schmerzen sind so gar nicht meins… aber ich würd mich nun der Herausforerung gerne stellen!!!

  21. Wenn schon alles momentan den Bach runter geht, dann wenigstens mit einem seidigen Gefühl!
    Eat that, Coro-Bitch!🙈😂
    Wür mi wahnsinnig freua! Speziell will: Rosé all day!😍

  22. Das kommt wie gerufen! Mein Braun Silk-Epil gibt langsam den Geist auf, deshalb brauche ich demnächst tatsächlich einen neuen Epilierer. Ich hätte dieses Super-Teil von Philips also wirklich sehr, sehr gerne!

  23. Das wäre echt klasse. Da ich dunkles Haar habe muss ich mich regelmäsig rasieren,daher wäre der Silk-Epil einfach hammer. So hätte ich länger ruhe von den lästigen Haaren 🙂

  24. Oh wenn ich den Philips Epilierer gewinnen würde, wäre der Haka Kriegertanz Standard bei mir 🤣. Nichtsdestotrotz wäre er rege in Gebrauch ***hhhuuhaaahaka**** Daumen sind gedrückt

  25. J’ai un ultra basique depuis plus de 15 ans. Ce serait magique de passer à celui-là 🙏🏻 j’en rêve
    Merci pour le concours et belle journée

  26. Juhuuu, da probiere ich doch glatt mein Glück 😍 hier. Ich hatte vor Uuuuurzeiten einen Epilierer, der dann nach seiner Lebenszeit durch den Rasierer 🙈☹️ abgelöst wurde … mmh … weniger langanhaltend und kein seidiges Gefühl. Das wäre jetzt eine gute Gelegenheit, wieder auf die Epilation umzusteigen.

  27. Ich habe seit Jahren einen Braun-Epilierer, mit dem ich superzufrieden bin. Ich bin gespannt, ob der von Philips mich auch so überzeugt.

  28. Sieht super aus, habe einen alten Braun-Epilierer
    Wäre ein Grund die Marke zu wechseln👍
    Ich habe noch nie etwas gewonnen, mal sehen vielleicht klappts ja😃

  29. Vor lauter Zwillingsbauch seh ich meine Füsse schon nicht mehr, daher eher „go wild“ aktuell, aber mit dem Epilierer schön glatt in den nächsten Sommer starten! Das wär genial! <3

  30. Ohhhh, wie ich mich über einen neuen Epilierer freuen würde. Meiner ist etwa 10 Jahre alt und manchmal etwas zickig. Unter den Achseln epilieren? Der Hooooooooooooooooooooooooorror! Ich hoffe ja wirklich, dass die neuen Modelle da eine fortschrittlichere Art des Quälens gefunden haben. 😉

  31. Vor Jahren habe ich mal einen Epilierer gekauft, der war viel zu Laut und nicht effizient. Ich freue mich, dieses neue Modell auszutesten.

  32. Pour remplacer mon ancien. Rien de plus beau que de belle jambe lisse. Merci beaucoup pour ce splendide concours. 😁🤞🍀

  33. Wow den würde ich sehr gerne einmal testen
    Ich epiliere immer noch mit Trockenrasur wie früher
    Ich würde mich sehr freuen besten Dank für dieses tolle Gewinnspiel
    Die Daumen sind ganz fest gedrückt
    🐞✊🤞🤞

  34. Will ich ein solches Foltergerät? Ja,….. ich will das ausprobieren und mitreden können….
    Da mache ich doch gleich mal mit und hoffe auf ein bisschen Glück.

  35. Do drüber würd ich mich so mega freue. Han no so es uralts Ding wo langsam aber sicher s Jensits wird gseh. Ich druck mr ganz fescht d düme!

  36. wäre wirklich super wenn ich so einen hätte! meins ist alt und hat viel Mühe.. Wäre endlich Zeit ein neues zu kriegen! Danke für die Verlosung!

  37. Ich versuche mein Glück 🍀 Mein Sohn lässt mich morgens nicht lange duschen, da wäre es super wenn das tägliche rasieren weg fällt 😉

  38. Meine Freundin schwört seit über 20 Jahren auf die Philips-Geräte. Vor meinem stark behaarten Männerrücken musste das letzte Gerät nun kapitulieren und gab den Geist auf 😃.
    Wir sind also beide derzeit behaart und nicht wirklich gesellschaftsfähig…. Hilf uns Steffi und lass uns gewinnen! Unsere glatten Körperpartien werden dir ewig dankbar sein!!! 🦍

  39. Wie toll!!! Habe schon im Sommer gelesen und gedacht, da mache ich mit. Wenn auf diesem Wege nicht klappt, dann denke ich, findet das Gerätli schon den Platz unter dem Weihnachtsbaum.

  40. Hoi Steffi.
    Da hüpf ich doch auch gerne in den lostopf.würde gerne wieder mit dem epilieren beginnen.
    Lieber gruss und schönen mittwoch

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.