Hola! Nein, ich war nicht übers Weekend in Spanien, aber you gotta mix things up a bit weil MONTAG. Ich hoffe, dein Weekend war wundervoll? Ich war Samstag zum ersten Mal seit letzten Januar (!) im Kino, mit rund zehn anderen tapferen Menschen… und ich kann dir sagen, dass «Tenet» ein Wahnsinns-Film ist. Geh‘ ins Kino! Mit Maske! Mit bequemem Mein-Täschli-Darf-einen-eigenen-Kinosessel-für-sich-Abstand und Popcorn!

Aber das wird keine Filmkritik, sondern eine kleine Newsmeldung für alle Fans der Zürcher Marke En Soie:

Das Traditionshaus, das zum Statussymbol von echten Züri-Meitli geworden ist mit seinen bedruckten Baumwoll-Bags, dem schönen Schmuck und wunderschönem Keramik macht nämlich seit diesem Sommer auch Pflegeprodukte.

Und weil ich ein grosser enSoie-Fan bin, muss ich sie dir heute fadägrad zeigen!

..

enSoie Beautiful: The Care Products

En Soie Beautiful Zürich: Neue Pflegeprodukte erhältlich ab Sommer 2020 (Hey Pretty Beauty Blog Erfahrungsbericht)
En Soie Zürich: Neue Pflegeprodukte erhältlich ab Sommer 2020 (Hey Pretty Beauty Blog Erfahrungsbericht)
En Soie Zürich: Neue Pflegeprodukte erhältlich ab Sommer 2020 (Hey Pretty Beauty Blog Erfahrungsbericht)

Die neuen «enSoie Beautiful»-Linie umfasst aktuell rund 15 Produkte: Seifen, Cremen, Babyöle, Raumdüfte und Waschmittel, die für «hohe Qualität, natürliche Inhaltsstoffe und Nachhaltigkeit» steht.

Die enSoie Seife gibts im grossen, nachfüllbaren Pumpspender (473ml, 55 Franken) in drei Duftvarianten: Neroli/Sandalwood, Kamille/Fenchel und Vetiver/Bergamot.

En Soie Zürich: Neue Pflegeprodukte erhältlich ab Sommer 2020 (Hey Pretty Beauty Blog Erfahrungsbericht)

Sämtliche En Soie-Pflegeprodukte sind tierversuchsfrei, vegan, Swiss made und können sowohl recyled, wie auch nachgefüllt werden.

Die drei Duft-Duos gibts auch als hübsche Creme-Pumpspender (473ml, je 75 Franken)… und auch als herzige Travel-Sizes, die hier abgebildet sind:

Seifen-Trio (30 Franken), Creme-Trio (30 Franken)… sowie auch als Mini-Duft-Duos.

En Soie: The Perfumes

Let’s not forget the perfumes! Zwei Düfte runden das total zürcherische Pflegeprogramm ab:

enSoie «Love Rules Forever» sowie «1990» Parfum (je 100ml zu 190 Franken). «1990» duftet nach Anna Meier’s Kindheit – Rose, Leder, Holz und Zigarrenrauch definieren den sehr opulenten, warmen Duft, während «Love Rules Forever» der Stadt Los Angeles gewidmet ist, wo enSoie für kurze Zeit auch mal eine US-Dependance hatte.

Das L.A. der En Soie-Familie riecht nach frischen Zitrusfrüchten, Tannennadeln und warmen Gewürzen und ist ebenfalls, wenn ich das so sagen darf, ziemlich erwachsen.

Mit einem Baby-Bäuchleinöl, Traum Spray und Raum Spray kannst du dir die En Soie-Duftwelt vollenden – und (wohl in erster Linie) einem En Soie-Fan eine richtig grosse Freude machen.

Gschänkliste ABGEHAKT, würde ich sagen. Well done, En Soie!

Es ist mir total bewusst, dass das ein ziemliches Züri-Thema ist, aber auch für Nicht-Stadtzürcher lohnt sich ein Besuch in der schönen Boutique an der Strehlgasse (zuoberst am Rennweg) total: Für eine schöne Kleinigkeit für dich, für tolle Geschenke oder auch einfach für einen superfeinen Kafi aus dem angrenzenden Take-Away-Kafishop an der Lindentreppe: Ein hübscher und very instagrammable Halt auf jedem Züri-Besuch.

So, Züri-Tipps over and out. Happy Monday, Liebe!

Die Parfums und die neue Pflegelinie «Beautiful» von enSoie sind neu in der Boutique in Zürich sowie im Online Shop erhältlich*

En Soie Beautiful: Die neue Pflegelinie der Zürcher Marke En Soie ist da – Seifen, Cremen, Raumdüfte (Hey Pretty Beauty Blog Review)

*Wegen Zoll-Auflagen können die Pflegeprodukte leider nur innerhalb der Schweiz verschickt werden – anders als die Mode, Accessoires und Keramikprodukte der Marke!

*Die Produkte sind mir kostenfrei als PR-Samples zur Verfügung gestellt worden.

2 KOMMENTARE

  1. Vorgemerkt! Herzlichen Dank für den Tipp. Und der Film ist wirklich faszinierend. Ich muss ihn noch einmal schauen, komme noch nicht so ganz draus. Alex Oberholzer von Radio 24 meinte, es sei ein James Bond für Intelligente. 🤗

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.