Ein bisschen Nagellack-Liebe zum Mittwoch gefällig? Es gibt nämlich News aus dem Hause OPI, die uns zuverlässig mit den neusten Farben der Saison beliefern… und jetzt geht die Nail Polish Lovestory in eine neue Runde… und das mit deutlich mehr Natur als je zuvor!

Aber da Steffi und Sandra vor lauter Swatchen eh in einer Art Frühlings-Frühwinter-Farbrausch sind, sparen wir uns das jetzt. Und liefern dir den Lowdown zur neuen «Nature Strong»-Linie!

Krasses Intro, oder? Bräuchte noch so eine Panflöten-Glockenspiel-Fanfare.

WAS DU ÜBER NATURE STRONG WISSEN MUSST:

Cleaner and greener ist nicht nur Devise, sondern das Rezept – auch bei OPI. Mit ihrer frisch lancierten Nagellack-Linie setzt der amerikanische Lack-Gigant erstmals auf eine komplett vegane Linie, die «uns nicht mehr vor die Wahl zwischen Natürlichkeit und Premium-Resultat stellt.»

So bieten die insgesamt 30 Shades der neuen Nature Strong-Linie hochpigmentierte Farben mit herausragendem Glanz… und das in einer Formel, die bis zu sieben Tage lang halten soll.

Spannend finde ich vor allem, dass die Inhaltsstoffe – je nach Farbe – bis zu 75% natürlichen Ursprungs sind.

So gehören Maniok, Mais, Weizen und Kartoffeln zu den Rohstoffen, die in jeder Flasche stecken, und das glänzend geschützt vom Nature Strong Top Coat, der aus 65% natürlichen Rohstoffen hergestellt wird.

Die neue Formulierung ist nicht nur vegan, sondern enthält auch keine gentechnisch modifizierten Organismen (GMOs). Und sowohl der Deckel wie auch das Fläschli bestehen aus bis zu 20% Recyclingmaterial!

Die neue Nature Strong-Kollektion umfasst 30 neue Farben für wirklich jeden Geschmack und Look. Uns haben schon die folgenden elf ein kleines Regenbögli-Flash besorgt!

Quick Moodvideo-Break…

Die Anwendung ist übrigens fast genau gleich wie bei den normalen Lacken: OPI empfiehlt aber, die Nature Strong-Lacke kurz gut durchzuschütteln vor dem Autragen.

And AUFTRAGEN WE DID. Get ready for a little Swatchparty und einen kleinen Einblick ins Nature Strong-Farbsortiment!

DIE NATURE STRONG-LACKE:

An der Red-Pink-Lover-Front haben wir hier im Bild A Bloom With a View, Big Bloom Energy, Knowledge is Flower und Once and Floral

Steffi hat sich sofort das satte Tomatenrot «A Bloom with a View» geschnappt…

…und für Sandra stehen gerade alle Zeichen auf Korallenrot mit «Big Bloom Energy»:

Es geht weiter mit den natürlicheren Glücks-Lacken von OPI! Von links nach rechts: Make My Daisy, A Clay in the Life, der (wirklich schön glänzende) Nature Strong Top Coat und Intentions are Rose Gold

Wir waren grad echli in Metallic-Laune mit «Intentions are Rose Gold»:

Wir waren grad echli in Metallic-Laune mit «Intentions are Rose Gold»

…und auch die kühlen Blautöne und kecken Lilas (Liletten?) sind toll! Im Bild: All Heal Queen Mother Earth, Thistle Make You Bloom, Force of Nail-ture und Eco-Maniac:

Ist es grau? Ist es dunkelblau? We don’t care, «Force of Nail-ture» ist schöööön…

In den insgesamt 30 Farbtönen der Linie gibts übrigens auch etliche schöne Nudes, tiefe Rottöne und auch Schwarz, Weiss oder Grau zu entdecken, wie auch einige Metallic- und Shimmer-Finishes.

DAS HEY PRETTY FAZIT:

Obwohl es mich erst ein bisschen verunsichert hat, dass die Nature Strong-Linie offenbar ohne Base Coat konzipiert ist, lasse sich die Lacke auch auf dem «nackten» Nagel super auftragen und haben eine aussergewöhnlich gute Deckkraft, insbesondere auch die helleren, cremigeren Töne.

In Sachen Haltbarkeit stehen sie den herkömmlichen OPI-Lacken in nichts nach: Jede meiner Maniküren hat mindestens vier Tage ohne zu Chippen gehalten, und auch Sandra ist happy mit der Performance und Haltbarkeit der neuen Linie. Und das will bei uns «Immer-Lackierten» tatsächlich was heissen!

Die einzige Mittwochsfrage lautet bei Steffi heute: Welche Farbe soll ich als nächstes Ausprobieren? Kommentare her, höhö!

Hab‘ einen wunderbaren Tag und lächle heute einen Fremden oder eine Fremde an.

Einfach so!

Die neue Nagellack-Linie «Nature Strong» von OPI ist zu je 24.90 Franken im ausgewählten Handel erhältlich.

Sponsored Content auf Hey Pretty: WERBUNG, weil auch wir Rechnungen bezahlen müssen!
Vorheriger ArtikelLina Hanson Global Beauty: Ein Highlight für Organic Beauty-Lovers

2 KOMMENTARE

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.