Ein tolles Goodie zum Wochenstart, brought to you by Skinnies! Die coole neuseeländische Marke hat sich ja mit ihrem wasserfreien, ultra-ergiebigen Sonnenschutz-Gel einen Namen gemacht.

Und nun gehen sie noch einen Schritt weiter und erweitern ihr Sortiment mit natürlichen Seifen!

Skinnies ACNE BAR (in Gurke & Minze und Kokosnuss, je 29.90 Franken) und Skinnies BODY BAR (in Sandelholz, Zitronengras und Sweet Orange), je 19.90 Franken

Die neuen Skinnies ACNE BARS und Skinnies BODY BARS sind echte Game Changers in Sachen Pflege. Und das nicht nur mit ihrer Formulierung.

Beide Seifen-Bars sind in einfachem (kompostierbarem) Karton verpackt und in vier Stücke portionierbar:

..

Du brichst also einfach ein Stück ab… und brauchst es auf. Thank you, next!

Alle fünf Bar-Varianten werden in Neuseeland hergestellt aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen, darunter Kokosnussöl, antimikrobielles Totarol (aus Eiben gewonnen) sowie bei den Acne Bars noch 2% Salicylsäure für ein sanftes, effizientes Peeling, das die Poren freihält und Akne vorbeugt.

Hört sich gut an, oder? ICH FINDS AU.

Und darum verlose ich auch jeden Bar einmal!

Schreib‘ mir einfach als Kommentar, welche Variante du am liebsten ausprobieren möchtest:

Die ACNE BAR in Gurke und Minze oder Kokosnuss… oder dann die BODY BAR, entweder in Sandelholz, Zitronengras oder Sweet Orange?

Mitmachen dürfen übrigens alle aus der Schweiz, Österreich und Deutschland, Teilnahmeschluss ist der 30.11.2020.

Ich will dich echt nicht beeinflussen, aber sie duften nicht nur fein, sie können auch was. Ich stirb‘ grad fast ab der Sweet Orange-Variante… aber Zitronengras ist auch mega. Oh, aber die Gurke und Minze Acne Bar ist auch… DU SIEHST, SO KOMMEN WIR NICHT WEIT.

Viel Glück beim Gewinnspiel und einen wunderbaren Montag, Schatz!

Die neuen ACNE und BODY BARS von Skinnies sind für 29.90 und 19.90 Franken in ausgewählten Shops und auf skinnies.ch erhältlich – genauso wie die grossartigen Sonnenschutzprodukte.

Sponsored Content auf Hey Pretty: WERBUNG, weil auch wir Rechnungen bezahlen müssen!

74 KOMMENTARE

  1. Cool. Body bar in Sandelholz klingt super. Geniale Idee, dass die Seifenstücke aufteilbar sind. Hast du eigentlich die Sonnencreme einmal probiert? Vielleicht unfair, aber ich war da ein bisschen skeptisch. 😂 Vielen Dank für den interessanten Tipp. Wünsche dir eine gute Woche!

  2. Die Body Bar würde ich gerne probieren, die Verpackung und das Design sprechen mich als Verpackungsopfer ja schon total an

  3. Mhm, body bar in sweet orange tönt fein. Die würde ich gerne ausprobieren. 🍊 danka für d verlosig steffi und a schöni wucha.

  4. ich würde sehr sehr gerne die ACNE Bars testen.
    Feste Seife für den Körper nutze ich schon lange, fürs Gesicht konnte ich leider noch keine passende finden, daher würde ich das schüüli gern probieren

    Danke für deine tollen Beiträge!

  5. Hello

    Die Body Bar Sandelholz tönt toll. Ein bisschen mehr Produkteinfo wäre cool gewesen-so sparsame Infoblogs kenne ich gar nicht von dir, Steffi:-)

    Liebe Gruess und e schöne Tag

  6. hab auch schon auf insta geschrieben bevor ich es hier gesehen hab, die sind hammer! Mein Facewash ist mir erst grad ausgegangen und ich brauche grad die Hotelmüsterli fertig! Der coconut finde ich mega spannend, riecht bestimmt nach sommer sonna glaceässe!!😊

  7. Eine bodybar in sweet orange würde mir sehr gefallen <3 Und ich verspreche nicht rein zu beissen, obwohl es ja sooooo lecker aussieht <3

  8. Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn ich meiner Tochter eine Acne Bar in Kokosnuss schenken dürfte. Sie leidet sehr unter ihrer Erwachsenen Akne. Und sie liebt Kokosnuss.
    Glg

  9. Ou Steffi, das hört sich wieder einmal toll an – ein Seifenstück mehr in meinem Badezimmer (Body+Shampoo von Wiener Seife lieb ich bereits). Daher sehr gerne die AcneBar in Kokosnuss oder Gurke. Herzlichen Dank für deinen Superjob für uns!!!

  10. Die Acne Bar in Gurke und Minze würde ich mega gerne ausprobieren! *-* Vielleicht ja endlich mal ein Game Changer für meine zickige Haut…

  11. wow was für eine geile marketing idee!!! beauty zum abbrechen wie schokolade – love this idea and newseeland!!! die acne bar in kokosnuss wäre zu toll für meine haut!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.