Dienstagsgrüsse, Bella! Ich hoffe, du hast den plötzlichen Endorphin-Entzug des gestrigen (bewölkten) Nachmittags einigermassen verkraftet – oder dass du dir anderweitig zu helfen gewusst hast, höhö. Falls nicht, gibt’s heute hier auf Hey Pretty Glückshormone der luxuriösen Art. Und zwar mit der neuen, personalisierbaren «Rouge G»-Sause von Guerlain!

THE EVENT:

Zur Lancierung von #MyRougeG – dem luxuriösesten Lippenstift der Welt (und das säg ICH!) im neuen, individuell erwerbbaren Case hat Guerlain kürzlich zum Blogger-Event in Zürich eingeladen, wo man seinen perfekten Farbton und das Wunsch-Case dazu auswählen durfte… und das auch noch gleich gravieren lassen durfte.

Spass und Cüpli? Sowieso!

Rouge G de Guerlain: Launch Event in Zürich (Image Credit: Massoud Abbaszadeh)
Image Credit: Massoud Abbaszadeh for Guerlain

Rouge G de Guerlain: Launch Event in Zürich (Image Credit: Massoud Abbaszadeh)
Image Credit: Massoud Abbaszadeh for Guerlain

Selfie-Orgie mit smiley Katrin von Sonrisa...

Ein Glück, dass der Lippenstift selbst mich auch immer wieder in Feierlaune bringt!

Seit seiner Lancierung im Jahr 2009 gehört der «Rouge G» Lipstick von Guerlain zu den schönsten Make-Up-Produkten der Welt… dank des wunderschönen Designs von Juwelier Lorenz Bäumer. Die Hülle ist extrem hochwertig gemacht und auch sehr schwer, da sie aus Metall gefertigt wurde und beim Öffnen ein integrierter Schminkspiegel herausklappt.

Fun fact: Für das edle «Klack»-Geräusch des Spiegels wurde beim Design extra ein Industrie-Sounddesigner beauftragt!

Bisher gab es den Rouge G mit seiner schweren Hülle in einer Version, mit verschiedenen Farben. 2018 setzt Guerlain aber auf Individualismus und hat nun eine ganze Kollektion mit fünfzehn verschiedenen Cases lanciert (je 23 Franken), die dann mit deinem Rouge G-Lippenstift nach Wahl ergänzt werden (20 Shades à 43 Franken).

Meine Wahl fiel übrigens auf die «Romantic Bohème»-Hülle will ich das au bin aus Roségold, und darin der Rouge G-Lippenstift No. 22 in Bright Red.

Guerlain Rouge G in No. 22 (Bright Red) – #MyRouge G on Hey Pretty Beauty Blog

Der Rouge G selbst begeistert mit intensiver Farbe und einem «cremigen Pflegebalsam» mit Mangobutter und Jojoba, Hyaluronsäure und Guggulharz. Er liefert satte, HD-taugliche Farbe und fühlt sich wirklich toll an auf den Lippen… und das auch noch nach Stunden!

#MyRougeG Launch Event in Zürich (Hey Pretty Beauty Blog Review)

Rouge G de Guerlain: Neue, individualisierbare Hülle (Launch Event mit Hey Pretty Beauty Blog)

Rouge G de Guerlain: Neue, individualisierbare Hülle (Launch Event mit Hey Pretty Beauty Blog)

DAS HEY PRETTY-FAZIT:

Ich habe dir schon mehrfach von der sexiness des Rouge G vorgeschwärmt… und jetzt lässt sich das wunderschöne Stück auch noch PERSONALISIEREN?

Meine Nerven.

Mein Portemonnaie.

Meine Lippenstift-Liebe, neu entfacht!

Ich gehe jetzt meine heutige «Mindfulness»-Übung machen, die bei mir aus 15x den Rouge G aus seiner Hülle nehmen und das grossartige Klack-Geräusch geniessen besteht.

Dir wünsche ich einen grossartigen, kreativen Dienstag, Bella!

Rouge G de Guerlain gibt’s neu in 30 Nuancen und mit 15 Cases zu ca. 43 und 23 Franken an allen Guerlain-Counters, sowie online bei Globus, Manor, Import Parfumerie, Marionnaud und Douglas.

Rouge G de Guerlain: Neue, individualisierbare Hülle (Launch Event mit Hey Pretty Beauty Blog)

*Die besprochenen Produkte sind mir als PR-Samples von der Marke oder deren PR-Agentur zur Verfügung gestellt worden, und dieser Post enthält zudem Affiliate Links… mehr dazu unter «About me»!

8 KOMMENTARE

  1. Wow! Schöni hülla und i han no kein guerlain lippastift. Aber im moment isch miar das z tüür. 66 franka für an lippastift isch bitzli viel. Scho schön mit spiegeli, gravur und schöner hülla zum uslesa…..aber mis portemonnaie liedet no unter em shopping in regensburg.

    • @Bettina Gäll? Ich stirb! Er ist schon kostspielig, aber er macht den Preis in SEXINESS wieder wett, und du kriegst dazu noch ein neues Spielzeug, mit dem du tagelang «click, KLAPP, click, KLAPP» machen kannst:-)

  2. Lippenstift-Kaufstopp. 😢 Wobei ich den Parfum-Kaufstopp letzte Woche gebrochen habe. TF Fucking Fabulous. And it deserves its name, indeed! 😈😊

Kommentar verfassen