So, Sabine… du hast dich ausgetobt! Post-Stürmische Mittwochsgrüsse hier auf Hey Pretty – und mit zerzaustem Haar und frisch-wieder-ausgepacktem Koffer lege ich dir dafür ein paar schimmernde, limitierte Make-Up-Highlights von NARS hin.

Und ja, die «Afterglow Collection» könnte durchaus leicht postkoitale Glücksgefühle auslösen.

Ich meine, LUEG DOCH:

NARS Afterglow Eyeshadow Palette, 72.50 Franken

..
Erfahrungsbericht NARS Afterglow Eyeshadow Palette (Hey Pretty Beauty Blog)

12 «turbogeladene» Farbtöne in einer superschicken Palette? WER WILL DAS NÖD! Die Farbskala ist warm-bis-hot gehalten in der neuen, limitierten Afterglow-Palette… und die Finishes von matt über satin bis hin zu richtigem Glitzer lassen eine Vielzahl von Looks zu.

Und DAS PACKAGING!

Erfahrungsbericht NARS Afterglow Eyeshadow Palette (Hey Pretty Beauty Blog)
Closeup NARS Afterglow Eyeshadow Palette (Hey Pretty Beauty Blog)

Auch die limitierte Overlust-Palette für die Wangen kann sich also schüüüüli sehen lassen, gugg:

NARS Overlust Cheek Palette (limited edition), 79.90 Franken bei Galaxus

…hier kannst du dich auf sechs Blushes, Bronzer und Highlighter freuen, mit denen du sowohl skulpturieren, wie auch akzentuieren kannst. Meine Bilder waschen die Farbtöne ein bisschen aus… in real life sind die Shades relativ intensv und warm, aber auch very tragbar.

Closeup NARS Overlust Cheek Palette (Hey Pretty Beauty Blog Review) – Limited Edition Januar 2020

Und weil ich grad echli schockverliebt bin in NARS Make-Up-Artist Jake Boullard (und wie er «François» ausspricht), gibt’s noch ein Mini-Tutorial, weil du grad eh nichts besseres zum gucken hast, tra la la!

Ich würde jetzt so gerne sagen, dass NARS bei mir eh nichts falsch machen kann… aber dann erinnere ich ich auch als ausgewiesenen NARSISSIST daran, dass ich noch nie eine perfekte Foundation oder Concealer gefunden habe für meine eher öligige Mischhaut.

Vielleicht habe ich auch deshalb beim Fotografieren den armen Glow Booster vernachlässigt, denn:

Die Afterglow Collection zum Frühling 2020 bringt auch noch den limitierten NARS Tinted Glow Booster (in 4 Shades, je 49.90 Franken) mit, den ich aber ehrlich gesagt vor lauter Paletten-Verzückung völlig vergessen habe, zu testen. Was ich aber darüber sagen kann: Leichte, very shimmery Fast-Foundation, die die Strahlkraft brutal boosten und für ein schönes, dewy Finish sorgen soll… und auch als Primer benützbar ist! Ich werde das nachholen, I promise!

All in all sind diese Afterglow Goodies von NARS einfach drei superschöne, super-limitierte Make-Up-Beauties, die sich lohnen. Hopphopp zum NARS Counter deines Vertrauens!

Hebb en Happy Wednesday, meine Liebe. Und jetzt schon trigger warning: Am Freitag gibt’s her ein Valentins-Special, das richtig Spass macht!

Die NARS Afterglow Eyeshadow Palette ist für 72.50 Franken an NARS Counters, sowie bei Sephora Schweiz erhältlich. Die Overlust Cheek Palette gibt’s direkt bei NARS.eu für €49.00 oder (noch) bei Galaxus Schweiz, der neue NARS Tinted Glow Booster ist für ca. 50 Franken erhältlich.

NARS Afterglow Eyeshadow Palette and Overlust Cheek Palette: Review auf Hey Pretty Beauty Blog (February 2020)

*Die Produkte sind mir von der Marke oder deren PR-Agentur kostenfrei zum Reviewen zugestellt worden. Dieser Post enthält ausserdem einige Affiliate Links, bei denen ich einen kleinen Prozentsatz eines verkauften Produktes mitverdiene. Findest du das blöd, einfach Cookies löschen und frisch in den entsprechenden Webshop einsteigen!

2 KOMMENTARE

  1. Ich befürchte, dass ich mit dieser Eyeshadow-Palette aussehen würde, wie wenn ich die ganze Nacht geweint hätte. 😀
    NARS ist einfach ein sicherer Wert für Blush und Bronzer, wunderschön. Ich benutze dann gar keinen zusätzlichen Highlighter, sonst wird’s mir zu viel.
    Schönen Tag! <3

  2. @Maja Das glaube ich VOLL NÖD! There’s an art to wearing warm eyeshadow shades, und du könntest den Look wirklich rocken! Ich glaube, ich muss auch in den nächsten Tagen wieder bei NARS vorbei, mein «The Multiple»-Bronzer ist fast leer und ich habe ohne ihn GAR keine Wangenknochen:-) Baci und dir auch schöne Tag!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.