Es ist Samstag und es gibt ein Video zum Schauen!

Die Schweizer Naturkosmetikmarke Bepure wurde hier auf dem Blog schon mehrmals vorgestellt (zum Beispiel hier und hier). Da sie keinen Sonnenschutz in ihrer Produkt-Linie haben, aber immer wieder auf das Thema angesprochen werden, hat uns die Gründerin Kathleen kurzerhand angefragt, bei einem Gespräch dazu mitzuwirken.

Da haben wir natürlich zugesagt!

Wer uns kennt, der weiss, dass wir bei Hey Pretty Sonnenschutz schon fast predigen! Und auch fast gar nicht aufhören können, darüber zu reden… aber seht selbst:

Mir hats auf jeden Fall sehr viel Spass gemacht! Vielen Dank an Kathleen und wer weiss, vielleicht plaudern wir bald mal wieder zu einem anderen Thema!

Die erwähnten Produkte sind:

The Organic Pharmacy SPF 50 Cellular Protection Sun Cream

Salt & Stone SPF 50 Tinted Sunscreen Stick

Laboratoires de Biarritz Alga Maris SPF 50

Swype Ultra Protector

Ultrasun Sports Gel SPF 50

La Roche-Posay Anthelios UVMune 400

Und nun wünsche ich ein wunderbares Wochenende!

Alles Liebe,

Sandra

Author

Sandra liebt: Naturkosmetik, frisch gewaschene Make-Up-Pinsel, geringelte Matrosen-Shirts, Männer mit Schnurrbart und wenn jemand etwas Feines für sie kocht, einfach so.

4 Comments

  1. Sehr guter, toller Beitrag!!

    Kleine Produkte Ergänzung meinerseits:

    Ich stiess zufällig vor 2 Wochen auf die frz. Bio Marke Patyka. Die haben u.a. einen ganz tollen Sonnenschutz, auch fürs Gesicht, auf mineralischer Basis, der nicht weisselt (sehr gut einreiben), gut schützt auch beim Biken und nicht glänzt (habe Mischhaut).
    Liäbs Grüässli und es cools Tägli, Sue

  2. Hallo liebe Sandra,
    toller und spannender Beitrag!!!!! Vielen Dank. Mir gefällt Dein Nagellack sehr. Von welcher Marke ist dieser?
    Herzliche Grüsse Claudia

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.