Mein Gott, bin ich gestern verregnet worden! Zum Glück nur auf dem Heimweg vom wunderbaren Girl’s Brunch bei Freundin Vera, aber trotzdem… meine sternligen Sternlisandalen würden schon gerne bald mal an die Sonne! Immerhin meldet diese sich am Mittwoch wieder zurück, und ich hole sie dann schon mal e bitz vorher ins Haus mit meiner morgigen Review des tollen Spas im Fortunavillage in Sardinien.

Aber heute gibt’s trotzdem sonnige und fröhliche Vibes, dank eines Make-Up-Klassikers, der wirklich schon seit Jahren zu den Must-Haves aller grossen Visagisten zählt!

NARS Orgasm Blush (limited Edition im XXL-Format), 41 Franken

NARS Orgasm Blush Limited Edition 2016

..

WARUM ALLE DEN ORGASM LIEBEN:

Weil der 1999 lancierte Blush jeder Hautfarbe und jedem Teint steht: Sein ganz charakteristisches Pfirsich-Rosa sieht selbst an ganz heller oder ganz dunkler Haut gut aus.

Dazu kommt, dass der Orgasm einer der ersten Blush/Highlighter-Fusionen war, denn er ist mit recht gut wahrnehmbarem, goldfarbenen Glitterpartikeln bestückt. Diese erkennt man durchaus «mit blossem Auge», und ihr Funkeln sorgt bewusst oder unbewusst für einen ziemlich krassen Glow.

NARS Orgasm Blush Limited Edition 2016, Model Visual

Ob der Erfolg des Orgasm am Glitter liegt, oder an seinem doch recht eingängigen Namen, kann man nicht genau sagen… doch Fakt ist, dass das Gesamtgewicht der jährlich auf der ganzen Welt verkauften «Orgasms» (etwa 1600 kg) dem Gewicht eines Lamborghini Diablos gleichkommt!

Hier ein paar hübsche «behind the scenes»-Bilder vom Shooting der neuen Kampagne, bei dem Monsieur Nars (wie immer) auch selbst hinter der Kamera steht…

NARS Orgasm Blush Limited Edition 2016, Behind the scenes images NARS Orgasm Blush Limited Edition 2016, Behind the scenes images NARS Orgasm Blush Limited Edition 2016, Behind the scenes images

WAS HEY PRETTY DAZU SAGT:

Für mich persönlich ist der Glitter im Orgasm Blush im Sonnenlicht ein bisschen zu deutlich wahrnehmbar, sodass ich ihn eigentlich nur fürs Abend-Make-Up aufspare. Da macht er aber eine richtig gute Falle und sieht besonders bei schummrigem Licht wirklich umwerfend schmeichelhaft aus!

Und die richtig guten News für alle Orgasm-Fans ist die neue, limitierte Version, die jetzt im Juni lanciert wurde – mit ganz eigenem Packaging, noch mehr Produkt und einer hübsch bedruckten Folie mit dem neuen Visual. Ein Must-Have für alle Liebhaber, und eine preislich sehr interessante Art, ihn erstmals zu entdecken.

NARS Orgasm Blush Limited Edition 2016, PR Visual

So, das waren aber schon fast multiple Make-Up-Orgasmen, oder? Ich entlasse dich zart errötet und mit feinem Goldschimmer in die neue Arbeitswoche!

Der limitierte NARS Blush Orgasm im XXL-Format ist für 41 Franken u.a. bei Jelmoli und Parfumerie Osswald Zürich erhältlich.

1 KOMMENTAR

  1. Liebe Steffi

    Ich kann mir den Erfolg von diesem Blush auch nicht erklären. Ich liebe zwar die Farbe aber der grobe Glitter ist weniger meins. Du hast vermutlich Recht wenn du schreibst dass der Name nicht ganz unschuldig am Erfolg ist. 🙂

    Liebe Grüsse Dana

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.