Oh läck. Was für ein Abend! Ich bin heute noch total im Glückstaumel bin vom gestrigen Weihnachts-Apéro bei inioma in Zürich. Unglaublich, wie viele entzückende Blogleserinnen hergekommen sind, um mit uns zu feiern! Ich habe mich über jeden einzelnen Gast gefreut und muss noch durch gefühlte tausend Fotos strählen und heute Mittag nach München fliegen für ein Beautyevent… darum gibt’s die Partypics erst am Samstag.

Aber hier schon mal ein Fotowand-Selfie mit meiner entzückenden Tochter Mia, die gestern extrem cool geholfen hat am Event. Danke, Mäusi!

heyprettyevent_steffimaus

Aber hey… das Coole am ersten Dezember ist ja, dass noch GANZ viele Parties anstehen. Und deshalb stürzen wir uns auch in die heutige Wagenladung Weihnachten – denn noch haben wir genug Zeit, um uns ein paar richtig schmucke Weihnachtskugeln zu suchen!

..

Weil ich sonst jedes Jahr viel zu spät dran bin mit dem Sourcen von cooler Weihnachtsdeko, legen wir gleich los mit den coolsten, schrägsten und wunderbarsten Weihnachtskugeln, die ich finden konnte.

READY, GET SET… CHRISTMAS TREE-GASM!

weihnachts-schmuck

Weihnachtsbaumanhänger Bambi (6er-Set), 21 Franken bei Maisons du Monde

Bambi Weihnachtsbaumanhänger, Maisons du Monde

Oh, die finde ich auch ziemlich läss:

Day of the Dead Glass Skull Ornament, ca. 18 Franken bei Rockett St. George

Day of the Dead Glass Skull Ornament by Rockett St. George

Du bist mehr der Ananas-Typ als der Totenschädel-Typ? Also guet…

Weihnachtsschmuck Ananas (2er-Set), 14.95 Franken bei H&M

Ananas Weihnachtsschmuck von H&M Home

Wie cool ist das? Ein personalisierter Anhänger im Diamant-Look!

Personalised Geometric Bauble, ca. 10 Franken bei Contempo Home via NotOnTheHighStreet

Personalised Geometric Bauble by Contempo Home

Die Weihnachtscrevette ist in irgend einem Kulturkreis der Erde sicher tatsächlich ein Ding, oder? ODER?

Anhänger «Shrimp», 12.90 Franken bei Interio

Shrimp Christmas Tree Bauble, Interio

Wo ein Shrimp ist, ist auch ein Hummer. Oder so.

Anhänger «Lobster», 24.90 Franken bei Interio

Schmuck Hummer, InterioAuch zum Essen, aber echli süsser:

Donut Ornament-Set, ca. 28 Franken bei Urban Outfitters

Donut Weihnachtsschmuck von Urban Outfitters

Nicht besonders verrückt, ausser du buchstabierst damit irgend etwas Unanständiges quer über deinen Weihnachtsbaum damit, aber schön:

Weisse Buchstaben-Kugel, 3.90 Franken bei Manor

Baumschmuck mit Buchstaben von Manor

Ein schicker Fuchs am Weihnachtsbaum? Chömmer mache!

Gentleman Fox Glass Decoration, ca. 15 Franken bei Rockett St. George

Baumschmuck Special: Fuchs Glaskugel von Rockett St. George

Uuu schön, auf eine Hippie-eske Art:

Baumanhänger «Tori» (40-teilig), 47 Franken bei Westwing

Schmuck-Federn für Weihnachten, WestwingNow

Sorry, aber wer hat denn schon einen handgefilzten Rosenkohl-Anhänger?

Brussel Sprout Bauble von Sarah Jane Coleby, ca. 6 Franken auf Etsy

Brussel Sprout Christmas Bauble (Sarah Jane Coleby, Etsy)

Igel sind IMMER herzig. Geschweige denn, am Christbaum!

Weihnachtsschmuck «Igel», 9.90 Franken bei Globus

Porcupine Christmas Tree Ornament by Globus

Vom Igel zu Frida Kahlo? WHY THE HELL NOT?

Cody Foster Frida Ornament, 22 Franken bei Kitchener

schmuck_frida_kitchener

Hier drinnen ist zwar viel los, BUT I LIKE IT:

Rote Weihnachtskugel «Galaxie» (6er-Set), 17.70 Franken bei Maisons du Monde

Weihnachtskugel Galaxie, Maisons du Monde

 

Game of Thrones-Fans feiern auch Weihnachten, zum Beispiel mit diesem Hier:

Hodor Ornament aus Holz von Hip Flask Plus, ca. 12 Franken bei Amazon

Game of Thrones Christmas Tree Ornament by Hip Flask Plus

Warum eine Pinata, wenn du auch einen Pinata-ANHÄNGER haben kannst?

Pinata Ornament, ca. 20 Franken bei Urban Outfitters

Pinata Ornament, Urban Outfitters

Natürlich liebe ich diesen Lippenstift-Baumschmuck SPEZIELL:

Old World Christmas Lipstick Ornament (3er-Set), ca. 20 Franken bei Amazon

Lipstick Christmas Tree Decoration

Einziger Haken bei diesen coolen Leucht-Schmuck? Die Lämpchen sind mit Mignon-Batterien betrieben, grrr.

LED-Weihnachtskugel mit Sternen, 9.95 Franken bei Faibels

LED Baumschmuck von Faibels

Gefunden: Einhorn-Baumschmuck!

Unicorn-Anhänger, 8.90 Franken bei Interio

Unicorn Christmas Bauble by Interio

Sorry, aber jeder Weihnachtsbaum sollte ein Einhorn haben. Und jedes Einhorn einen Weihnachtsbaum, wenn wir das so chli auf der Metaebene weiter verfolgen möchten.

Weihnachtsschmuck «Schnecke», 24.90 Franken bei Globus

Snail Christmas Tree ornament by Globus

Ja, eine Glitzerschnecke. Das ist mein Blog.

Was? Was höre ich da? Du suchst einen… Weihnachts-Yeti?

ICH HAN EINÄ!

«Bigfoot the Holiday Yeti» Ornament by Tuscano, ca. 15 Franken auf Amazon

Bigfoot the Holiday Yeti Ornament by Tuscano Design

Speck? Geht immer!

Cure What Wassails You Ornament, ca. 12 Franken bei Modcloth

Cure What Wassails You Ornament by Modcloth

Sorry, das eskaliert jetzt in Richtung einer Welt, in der es auch Poop-Emoji-Anhänger gibt. Und genau da müssen wir einen Schlussstrich ziehen, Cara.

Oder wir dekorieren den ganzen Baum mit langweiligen roten Glaskugeln. GAAT AU, macht aber wenig Spass.

Viel Freude beim Aussuchen deines superpersönlichen Baumschmucks – auch wenn es 2017 mit einem Rööslichööl endet. Auf einen geglückten, bald beschmückten Dunnschtig, Cara… und en guete Start in den Dezember!

Weird and Wonderful Weihnachtsschmuck, selected by Hey Pretty

The weirdest, most wonderful Christmas tree ornaments I could find!

2 COMMENTS

  1. Komme aus dem Staunen nicht mehr heraus: Speck? Bigfoot? Crevetten und Hummer…

    Liebe Steffi, allerliebsten Dank für den wunderbaren Weihnachtsapéro bei inioma gestern. Ein grossartiger Abend. Habe es so sehr genossen 🙂 Entgegen all meinen Vorsätzen liess ich mich sogar frisieren und sehe heute immer noch ganz «passabel» aus. Zusätzlichen riesengrossen Dank auch für den sensationell gefüllten Bag mit den vielen wertvollen, edlen, tollen Produkten. Was bist du nur für eine grosszügige Frau Steffi! Ein herzliches Dankeschön geht natürlich auch an das fleissige, tolle inioma-Team und alle die Ihr uns so willkommen geheisst und verwöhnt habt.

    Gute Reise nach München und happy weekend

  2. Vielen lieben Dank für den schönen Abend Gestern und die noch schöneren Goody Bags und am schönsten, natürlich, die Person dahinter. Durch deinen Blog hat man ja das Gefühl dich zu kennen aber in echt bist du noch viel quirliger, aufgestellter und süsser ❤️ Hab mich Gestern richtig wohl gefühlt. Vielen Dank nochmals ❤️

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.