Was wäre ein Sommer ohne Orgasmus? Und ich warte schnell, bis meine Mom (die das garantiert schon um 6:30 in der früh liest) ihren Kafi ausgespuckt hat, um sie – und alle anderen – zu beruhigen, dass ich damit den zauberhaften, hautschmeichelnden, legendär-aufpeppenden Pfirsich-Schimmer-Glanz des Kult-Blushtons «Orgasm» von NARS meine!

Der 1999 erstmals lancierte (und in den USA natürlich total skandalös aufgenommene) Blush ist inzwischen selber zu einer eigenen Marke geworden, die zum Sommerstart 2022 gleich mit einer eigenen, limitierten Kollektion gewürdigt wird – die Summer Unrated Collection von NARS!

NARS SummerUnrated Group
NARS SummerUnrated Palettes Closed

Gerade mal vier Produkte umfasst die Mini-Kollektion. Dafür sind die (meiner total voreingenommenen) Meinung nach umso lust-worthier – und wir legen sie her grad emal ins schönste Juni-Afternoon-Sonnlicht!

NARS Summer Unrated Blush/Bronzer Duo (in 2 Shades erhältlich), 62 Franken

NARS SummerUnrated BlushBronzer 1

Glaubst du mir, dass du mit diesem hübschen Hochsommer-Duett auch fast einen ganzen Make-Up-Look in der Tasche hast? NARS hat den legendären steht-allen-Blush Orgasm gleich in drei verschiedenen Varianten kombiniert, und zwar mit einem passenden Bronzer.

Ich habe den dunkelsten Bronzer-Ton «Laguna» zum Testen bekommen, aber du kannst dir den Compact auch in zwei weiteren Varianten sichern – einmal Casina mit zarterem Peach-Ton und einmal den richtig tiefen Braunton Dominate, der an dunklen Hauttönen oder Supergebräunten Sommergirls sicher toll aussieht.

NARS SummerUnrated BlushBronzer 2

What I love about it: Dass man zum grossartigen Orgasm-Blush einen matten, gut verblendbaren Bronzer kriegt, mit dem man auch super (und umkompliziert) leichtes, sommerliches Contouring zaubern kann.

NARS Summer Unrated Eyeshadow Palette, 75 Franken

NARS SummerUnrated Eyeshadow Open

Zwei Worte? «Highly collectible». Und nochmals zwei? «Super Userfriendly». Okay, das wären drei, aber dann wäre mein gewagtes Statement ruiniert, und ganz ehrlich, ich weiss gar nicht, warum ich mir überhaupt Sorgen mache, dass dir sowas auffallen könnte weil diese Palette so

KRASS

SCHÖN

AUSSIEHT!

NARS SummerUnrated Eyeshadow Open 2
NARS SummerUnrated Eyeshadow closed
NARS SummerUnrated Eyeshadow Closeup

Das finden nicht nur wir beide und meine Mom, die sich inzwischen glaubs wieder beruhigt hat beim Lesen und inzwischen meinem Dad am Frühstückstisch die Sache mit dem Orgasm-Blush nochmals erklärt, sondern auch NARS selbst, die auch gleich ein kleines, hübsches Mini-Tutorial hingelegt haben:

Die «Summer Unrated»-Kollektion wird noch mit diesen beiden Specials abgerundet: Einmal eine superschöne, intensiv pflegende Lippenmaske…

NARS Orgasm Lip Mask & Balm, 36 Franken

NARS Orgasm LipMask Closeup
NARS Orgasm LipMask

…die offenbar auch doppelte Dienste leistet als Lip Balm aber ich kann leider nichts weiter dazu sagen WEIL OFFENBAR EINER MEINER TEENAGER IHN GEKLAUT HAT. Mia! Lily! Wer wars? Und erwarte ich wirklich eine Antwort?

Immerhin haben sie sich nicht getraut, das Körperöl zu stehlen:

NARS Orgasm Dry Body Oil, ca. 50 Franken

NARS Orgasm BodyOil 1

Wenn du ein Orgasm-Fan der ersten Stunde bist und dich immer gefragt hast, wie die legendäre Farbe denn ächt duften würde, kann ich dir sagen:

Supersanft nach Kokosnuss, Vanille und der gespeicherten Nachricht an einen Schulschwarm, die du dann doch nie abgeschickt hast.

NARS Orgasm BodyOil 2 Closeup

Seriös, jetzt: Das Körperöl ist wirklich fast unbeduftet – macht also deinem liebsten Sommerparfum keine Konkurrenz, und schenkt der Haut einen ultra-feinen Goldschimmer, den man selbst in der Mittagssonne rocken könnte.

Kind 2 (und wahrscheinlicher möglicher Lip Mask-Dieb) Mia musste grad herhalten für ein spontanes «ich-muss-lernen-Mami»-Swatchbild:

NARS Orgasm BodyOil Arm

So, das war der kleine Orgasmus zum Freitag.

Ich verbringe das Wochenende wohl damit, meinen Eltern zu erklären, warum es okay ist, meine Schwester Fränzi mal ein bisschen lieber zu haben (die redet nie von Orgasmen. Oder ich habe sie einfach noch nie danach gefragt?) und wünsche dir – liebe, treue, entspannte und weltoffene Glitzer-Leserin, ein WUNDERBARES WEEKEND!

Die limitierte Summer Unrated Collection von NARS ist in der Schweiz u.a. bei Sephora (online auf manor.ch) und Globus erhältlich.

NARS SummerUnrated Closer

*Die Produkte sind uns von der Marke oder deren PR-Agentur kostenfrei zu Reviewzwecken zur Verfügung gestellt worden (PR Samples). Dieser Beitrag enthält ausserdem einige Affiliate Links, mehr dazu im «About Me»!

Author

Steffi liebt: Wirksame Anti-Aging-Produkte, den Geruch eines Sommergewitters, ihre Heimatstadt Zürich und Menschen, die genauso laut lachen wie sie.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.