Hast du sie eigentlich auch gehört? Oder sind das nur so supergestörte Zürich-Seefeld-Vögel, die seit einigen Tagen um halb sieben morgens anfangen zu Zwitschern, als wäre es schon Mai? Ich kann es kaum fassen, dass IRGENDÖPPER Frühlingsstimmung hat, so kalt wie es gerade draussen ist!

Bei mir kommt aber die Lust auf neue Mode und Farben ohnehin das ganze Jahr über auf… und im Moment macht mich keine andere Farbe so glücklich wie grün! Da ich nur eine gewisse Menge Blumen und Pflanzen ins Haus schmuggeln kann, bis der Tigerprinz irgendetwas von «Altersvorsorge» und «Velowerkstatt» mümmelt, gibt’s heute eine Ladung frische Energie in Fashion- und Accessoires-Form:

Ici voilà säda jetzt 21 neue Lieblingsstücke für den Frühling in Grün!

Monki Day Overall, 70 Franken bei Zalando

Monki Day Overall in Grün von Zalando – Hey Pretty Fashion Flash

Ich weiss, grad ehli hart, mit einem Jumpsuit einzusteigen (well, ich lieeebe Jumpsuits!). Lieber zeerscht ein bisschen Kroko-Print?

..

Topshop Hemdjacke in Kroko-Optik, ca. 110 Franken bei ASOS

Hey Pretty Fashion Flash: Alles auf grün! Topshop Kroko-Optik Hemd bei ASOS

AU NÖD? Aber Vinyl-Animal-Print wird diesen Frühling uu gross! Okay, auch superzarte Grüntöne sind schwer im Kommen… ich sage nur: Salbei.

Bershka Rippenstrickkleid mit Gürtel, 35.90 Franken

Rippenstrickkleid mit Gürtel von Bershka in Salbeigrün (Hey Pretty Fashion Flash Winter 2020: Alles auf grün!)

Ich liebe Military-Grün zu Denim und muss mir dieses Schmuckstück glaubs SEHR NÖÖCH anschauen…

Gürteltasche mit gestreiftem Riemen, 31.95 Franken bei La Redoute

La Redoute Bauchtasche in Grün mit gestreiftem Riemen (Hey Pretty Fashion Flash)

Oooh, dieses tiefe Petrolgrün kommt mit der Hose SEHR stylish:

Mango Hose im Leder-Look mit Gummibund, 49.95 Franken

Lederlook Hose von Mango mit Gummizug (Hey Pretty Fashion Flash: Alles auf grün!)

Fröhlicher geht’s fast nicht, was Grüntöne betrifft – und auffallen tuste damit auf jeden Fall:

Franklin Trench Coat (mit dunkelblauer Rückenpartie), 189 Franken bei Boden.uk

Franklin Trench Coat von Boden in Smaragdgrün (Hey Pretty Fashion Flash Januar 2020: Alles auf grün!)

Khakigrün ist schon fast das neue Schwarz, und dieses Kleid hier finde ich mit seiner VoKuHiLa-Sportlichkeit rächt lässig:

Pieces Hemdkleid mit asymmetrischem Saum, 44.90 Franken bei Ackermann

Es gibt grün, und es gibt «grüüüÜÜÜÜÜÜÜÜN!», wie hier:

J. Crew Wildleder-Loafers in Limegrün, ca. 230 Franken

J. Crew Wildleder-Loafers in Limegrün (Hey Pretty Fashion Flash Januar 2020 – Alles auf grün!)

Nina, falls du das liest du diese hier siehst: ICH HANS GWÜSST.

Etwas gedeckter kommt dieser schöne sattgrüne Mantel daher…

Zara Mantel mit weiten Ärmeln, 179 Franken

Und wieder das zarte Salbeigrün in schönster Frühlingsmanier:

Green Frill Lace Top, ca. 55 Franken bei River Island

Fashion Flash: Alles auf Grün! (Hey Pretty Beauty Blog), Green Frill Lace Top von River Island

Grün ist auch eine super Highlight-Farbe beim Schmuck, und diese Ohrringe hier finde ich wahnsinnig schön…

Atelier Coquet Creolen Aventurin, 82 Franken bei On Y Va

Atelier Coquet Ohrringe Aventurin/Gold von On Y Va (Hey Pretty Fashion Flash: Alles auf grün!)

Ein Hoch aufs Midikleid.

Besonders, wenn es so schön geblümt daherkommt!

Moss Copenhagen Jalina Midikleid, 120 Franken bei Zalando

Ziemlich sexy finde ich dieses khakigrüne Pludderblüüsli:

Khaki Smock Top, ca. 120 Franken bei Topshop

Khaki Smock Top von Topshop (Hey Pretty Fashion Flash: Alles auf Grün!)

Ahhhh, Grün gibt’s auch für drunter, gugg:

Out from Under Bralette, ca. 24. Franken bei Urban Outfitters

Out from Under Bralette in Mintgrün bei Urban Outfitters

…und wenn ich darin nicht aussehen würde wie ein Müllcontainer, der versucht, sich wie eine Dame zu verkleiden, hätte ich mir schon längst einen Plisseerock gekauft, aber dafür muss man leider eine Taille haben!

Zara smaragdgrüner Plisséerock, 45.90 Franken

Ahhh, die Cambridge Satchel Company wird in Kürze ihren Bestseller-Satchel in einem superschönen, eleganten Dunkengrün herausbringen:

The Sophie in Ivy Calf Grain, ca. 450 Franken – waiting list

…und ich werde fatalerweise in Kürze nach London fliegen YAY und werde eventuell dem Shop einen Besuch abstatten müssen, aaarggggh! Grad neben der Covent Garden tube station!

Für deine nächstgelegene H&M-Filiale brauchst du aber keinen Wegweiser, oder?

H&M Chiffonkleid mit Blumenmuster, 49.95 Franken (auch in Plus Size erhältlich!)

Dieser herzige Stoff-Bag von einem meiner Lieblings-Labels aus Zürich darf nicht fehlen, wenn wir schon von der Farbe Grün schwärmen…

En Soie Cabas Bag small in grün, 75 Franken

En Soie Cabas Bag in grünem Vichykaro (Hey Pretty Fashion Flash: Alles auf grün! – Januar 2020)

WHY, HEL-LOOOO THERE: Dieses Abendkleid ist doch ein absoluter Traum, findest du nicht auch?

ASOS Curve Design Midi-Bleistiftkleid in Tannengrün, ca. 75 Franken

ASOS Curve Bleistiftkleid in Grün (Hey Pretty Fashion Flash: Alles auf Grün – Januar 2020)

…und an diesen Boots gefällt mir nicht nur die Farbe, sondern auch die Tatsache, dass kein Mensch jemals damit in Wald, Wildnis oder Natur müsste:

Dakota Heel Boot in Emerald, ca. 200 Franken bei FreePeople

Und zum Schluss no e bitz SCHUSS: Neon kommt wieder.

Und kommt besonders gut, wenn man es ein bisschen bricht mit einem cremefarbenen Zuschuss:

H&M Pullover Neongrün aus Schwerstrick, 59.95 Franken

AHHHHHH.

GRüüüü-hÜÜÜÜÜÜÜÜN! Ich liebe diese Farbe einfach. Und falls du sie ganz schlimm findest, aber trotzdem aus lauter Nächstenliebe für Steffi diesen ganzen Beitrag durchgescrollt hast und fast dein Frühstücksbrötli wieder rausgewürgt hast, danke ich dir.

Und sage auch noch, das Grün in der Farbenlehre eine beruhigende Wirkung auf Körper und Geist hat, höhö.

Viel Spass dem Team Green und hebb es wundervolls Weekend!

Hey Pretty Fashion Flash Januar 2020: Alles auf grün!

3 KOMMENTARE

  1. Was für ein Zufall 🙂 Trage heute einen leuchtend grünen Pullover und habe deinen schönen Beitrag liebend gerne durchgescrollt!

  2. Grad festgestellt, dass ich ausser einer windjacke und einem kleid praktisch keine grünen sachen besitze. Mir gefällt der trenchcoat, die loafers und die ohrenringe. ☺ ich bin mehr so der klassische typ, viel schwarz kombiniert mit beerenfarben.

  3. Das grüne Abendkleid ist der HAMMER!! 😍🤩😍🤩Gleich heut früh bestellt und war damit nicht die Einzige, konnte zuschauen, wie die ersten 3 Größen schnellstens ausverkauft waren – aber ich hab Meines!!
    Freu mich so!!
    Jetzt brauch nur noch einen Anlass !!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.