Ich war ja bis jetzt eigentlich immer so ein bisschen misstrauisch. Ich wollte schon daran glauben, aber ein kleiner Teil von mir war sicher, dass ich den Rollkragenpullover und die warme Jacke noch einmal brauchen werde. Doch jetzt, nach ein paar richtigen, voll-amtlichen Frühsommer-Tagen wird klar…

…wir werden schon bald das hier machen können:

Dann kriegen jetzt, wenn wir den glücklichen Sommer-Zehenwackel üben, eine kleine Krise ab unseren Füssen, die sich jetzt ein halbes Jahr lang in Stiefeln und Sneakers verstecken durften.

Fies-lackierte Zehenägel? Trockene Hautstellen? CHECK. Hornhaut? CHECK CHECK CHECK!

Es tut mir leid, es war eventuell noch ein bisschen früh im Tag, um über Hornhaut zu reden, aber die gute Nachricht kommt sofort:

Deine Frühlingsfüsse lassen sich so ziemlich ratzfatz hinzaubern mit diesem Beauty-Tool von Scholl!

Scholl Velvet Smooth Express Pedi mit Diamantpartikeln (inkl. Batterien), 49.90 Franken

Scholl Velvet Smooth Express Pedi: Erfahrungsbericht und Verlosung auf Hey Pretty (SPONSORED CONTENT)

JA, WIR MÜSSEN DARÜBER REDEN. Denn es kommt leider keine Frühlingsfüsse-Fee vorbeigeflogen und zaubert dir die babyweichen Füsschen einfach so hin!

Der Express Pedi ist ein elektrischer Hornhautentferner, der seinen Job ziemlich ernst nimmt: Das Gerät sorgt mit seiner Rolle schon nach nur einer Anwendung für sichtbar schönere Füsse… und das auch bei starker Hornhaut.

Scholl Velvet Smooth Express Pedi: Review und Verlosung auf Hey Pretty Beauty Blog (Sponsored Content)

Er ist super-einfach zu benutzen: Einfach einschalten (er läuft mit mitgelieferten AA-Batterien, die wunderbar auch mit Wiederaufladbaren ersetzt werden können) und mit der Rolle sanft über verhornte Stellen an den Füssen fahren.

Ein eingebauter Schutzmechanismus sorgt übrigens dafür, dass man dabei nicht zu viel Druck geben kann (die Rolle hört sich dann einfach auf zu drehen) und wenn man die Anleitung befolgt und nicht länger als 2-3 Sekunden an derselben Stelle verweilt, gibt’s innert Minuten weiche, zarte Füsse! Sobald man fertig ist, die Füsse abwaschen, trocknen und mit einer guten Feuchtigkeitspflege verwöhnen.

ET VOILÀ: FRÜHLINGSFÜSSE!

Scholl Velvet Smooth Express Pedi: Review und Verlosung auf Hey Pretty Beauty Blog (Sponsored Content)

Die Ersatzrolle lässt sich nach der Anwendung per Knopfdruck ausklicken und einfach unter Wasser reinigen – der pinke Express Pedi von Scholl wird übrigens mit einer «extra starken» Rolle mit Diamantpartikeln geliefert, die auch sehr verhornte Hautstellen glatt kriegt… doch es gibt auch etwas sanftere Ersatzrollen für empfindlichere Haut, sowie welche mit «ultra-starken» Diamantpartikeln.

Hier gibt’s übrigens ein gutes Q&A zum Velvet Smooth, falls du Genaueres wissen willst!

Das Timing für den Testlauf hätte ja nicht besser sein können, denn normalerweise lasse ich meine Füsse zum Frühlingsbeginn immer von einem Profi ordentlich in Form bringen… aber mit dem Express Pedi und einer sorgfältigen Pediküre ist mir das Profi-Finish quasi im DIY-Verfahren gelungen.  Ich bin jetzt total eingebildet auf meine Füsse!

Und das solltest du auch erleben dürfen, finde ich. Dafür stelle ich dir jetzt eine total tiefschürfende Frage, so für einen Mittwoch:

«Wer ist dein Lieblingsmensch?»

Deine beste Freundin? Deine Schwester? Deine Fiesch-Ferienlager-Freundin aus der Teeniezeit, die du nur einmal im Jahr siehst oder deine Mom (Muttertag ist bald *hüstelhüstel*)?

Scholl feiert mit der aktuellen Lieblingsmensch-Kampagne ganz klar auf «geteilte Freude ist doppelte Freude»!

Hey Pretty und Scholl verlosen drei Scholl Fusspflege-Packages für je zwei Personen: Frühlingsfüsse für dich und deinen Lieblingsmenschen!

Scholl Velvet Smooth Express Pedi: Review und Verlosung auf Hey Pretty Beauty Blog (Sponsored Content)

Der Gewinn besteht aus dem Scholl Velvet Smooth Express Pedi-Gerät in Pink, dem Velvet Smooth Peelingsbürstenaufsatz für Füsse und Beine (19.95 Franken) und der Scholl Feuchtigkeitscreme für Fuss und Nagel (9.95 Franken) im Wert von je knapp 80 Franken.

Um teilzunehmen*, musst du mir einfach unten in den Kommentaren verraten, wer dein Lieblingsmensch ist und mit etwas Glück gewinnt ihr gleich beide das «Frühlingsfüsse»-Set von Scholl!

Ahhh, lööv!

So, ich gehe jetzt noch ein paar Stunden lang total eingebildet meine zarten Frühlingsfüsse anstarren und bin nun total motiviert, um morgen auf Sandalen-Einkaufs-Tour zu gehen. Und falls du jetzt in eine tiefe Sinneskrise stürzt, weil dich die Frage nach deinem Lieblingsmenschen so früh am Morgen überfordert, schlage ich vor, dass du den Gewinn allenfalls mit der Person teilst, mit der du zuletzt barfuss über eine Wiese gelaufen bist.

Ahhh, schon besser, oder?

Viel Glück bei der Verlosung und auf einen wundervollen Mittwoch, Cara!

Der Scholl Velvet Smooth Express Pedi ist für ca. 49 Franken im Handel erhältlich, u.a. bei Manor.

Scholl Velvet Smooth Express Pedi-Gerät: Erfahrungsbericht und Verlosung auf Hey Pretty (Sponsored Post)

Dieser Post wurde gesponsort: Werbung auf Hey Pretty!

*Teilnehmen können alle Leserinnen und Leser aus der Schweiz, die genauen Teilnahmebedingungen findest du gleich hier!

75 KOMMENTARE

  1. Würde mich ganz toll mit Raffaella zusammen über Express Pedi freuen 😊. Noch eine Frage… Von wo sind deine hübschen Schuhe??🤗
    Schöns Tägli Liz

  2. Mmhhh Lieblingsmenschen hab ich ein paar Steffi aber ohne meine Mama würde es mich nicht geben und sie gehört klar dazu!

    Soeben haben wir zusammen (auf der Fahrt zum Zürcher Flughafen 😉 über den Füsschenpost gesprochen und was wir bereits alles ausprobiert haben 😂 lol

    Nun ja ich würde mich riesig über den Gewinn für mein Mami & mich freuen!

  3. Ich habe mehrere Lieblingsmenschen und nur einen zu nennen fällt mir schwer. Allerdings wird es mir niemand übelnehmen, wenn ich diesen tollen Gewinn mit meiner lieben Mami teilen würde.

  4. Eine meiner Lieblingsmenschen ist meine Tochter Cornelia, durch sie bin ich nun ein glückliches Grosi geworden. Sie macht das so toll mit ihrem Kleinen und wie es so ist sollte man als frischgebackenes Mami nicht vergessen auch mal an sich zu denken. Deshalb würde ich eines ihr schenken 🙂

  5. Habe ich noch nie getestet. Wäre eine tolle Überraschung für mein Mami am Muttertag. Brunchen & danach Pediküren, Pediküüeren, Pedikuieren??? Haha, eins davon anyway 😂

  6. oohhh.. da mache ich sehr gerne mit, denn meine Füsse haben es nötig!

    Mein Lieblingsmensch, mit dem ich das sehr gerne teilen würde, ist eine gute Freundin von mir die mir sehr gut tut und so könnte ich ihr ein wenig zurück geben :).

  7. Mein Lieblingsmensch ist meine beste Freundin, die mehr wie eine Schwester für mich ist. Sie war schon immer die, auf die ich immer zählen konnte, aber im letzten Jahr hat sie sich selbst übertroffen!

  8. So spontan hätte ich ja gesagt, dass mein Schatz mein Lieblingsmensch ist, aber der kriegt einfach keine Hornhaut, drum nenne ich hier meine liebe Mamma 😉

  9. Ich melde mich als frühlingsfüsse-fee! 😄 nur mit hornhaut entfernen sind die füsse ja noch nicht frühlingsfrisch, nagelhäutchen zurückstossen und schneiden, zehennägel schneiden und in form feilen und dann ein fröhlicher farblack. Gibts alles bei ladea kosmetik in chur. 😊 sorry für die werbung. Ich würde gerne den velvet smooth gewinnen und den zweiten würde ich meinem mami schenken, denn mein mann hat keine hornhaut an den füssen. 😊 danka für d verlosig steffi und i hoffa dr früahlig kunnt wieder, do regnets nämli

  10. Ich habe meine Frühlingsfüsschenfee gefunden! ♥️
    Danke, Bettina!
    Und weil SIE meine Füsse so toll pflegt, mit allem Drum und Dran, würde ich ihr ein Express Pedi schenken, damit sie mit wenig Aufwand ihre Füsse auch so toll hinbekommt.
    Meines bekäme dann mein Allerliebster!

  11. Hmm schwierige Fragen am Morgen 😄 Meine Mama einer meiner Lieblingsmenschen und die würde sich ganz fest über so einen Velvet Smooth freuen ☺️

  12. Mein Lieblingsmensch ist meine kleine Cousine, die inzwischen ganz gross geworden ist. 🙂 Wir würden uns mächtig Darauf freuen mit zarten Füsschen in den Sommer zu starten.

  13. Mein Lieblingsmensch ist ganz klar meine Mama! Was sie alles schon geleistet und für mich gemacht hat, kann ich sie nur lieben.

  14. Oh, für meine Schwester, die mit fast 30ig immer noch mein Müüsliii ist… Wir würden uns mega mega mega freuen über so hübsche, feine Füsse !!

  15. Frühlingsfüsse für mich und meinen Lieblingsmenschen? Also das ist ganz klar meine Schwester! Ich meine, ich kann ja wohl schlecht mit den tollsten Füssen durchs Leben schreiten während sie noch mit Hornhaut zu kämpfen hat? Neee, so bin ich nicht. Schwesterliebe geht vor – darum brauchen wir beide ein solches Set. Sommer kann kommen 🙂

  16. Lieblingsmensch ernenn ich meine Arbeitskollegin Maja… weil dann hätte ich gleich doppelt gewonnen: selber schöne Füsse plus könnte ich täglich ihre schönen Füsse bewundern (jaaa, wir dürfen Sandalen zur Arbeit tragen ;))

  17. .. mein lieblingsmensch ist verena, weil sie die exfreundin meines verstorbenen bruders ist und wir uns gegenseitig kraft geben…

  18. Meine liebe *bff*, mit der ich immer zum. Nägel anmalen abmache 😍. Jetzt könnten wir endlich mal das drumherum aufschicken 🤗. Dann muss ich auch beim Barfusyoga nicht mehr bangen. 😓

  19. Meine Lieblingsmenschen sind mein Schatz und meine Tochter 🙂 da Beide aber keine Hornhaut Füsse haben, würde ich den Zweiten meiner guten Freundin Nicole schenken … 🙂

  20. Liebe Steffi,
    Da ich passionierte Flip flop trägerin bin würde ich mich natürlich mega über dieses tolle kleine Gerät freuen! Den zweiten würde ich wohl meiner Schwiegermutter schenken, da sie so lieb ist mit meiner Tochter immer zum Ponyreiten zu gehen. Und da die ärmste somit eine Stunde hinter dem Pony herläuft hat sie sich etwas schönes für die Fusspflege redlich verdient!

  21. Meine Tochter Petra. Sie liebte als Kind die Pixi-Büechli ;)…. und barfuss waren wir vor 20 Jahren oft zusammen unterwegs :D.

  22. Meine Lieblingsmenschen sind meine Mädchen. Eine studiert, ist immer pleite und eine geht in die Lehre und ist ab Mitte Monat immer pleite:)) Liebste Grüße, Eea

  23. Ooh das wäre Balsam für meine beanspruchten nicht mehr ganz sooo jungen Füsse. Mein Lieblingsmensch, hmm hätte da Einige die mir wirzlirb sind. Eine davon ist meine Freundin Esthi. Schon vieles zusammen erlebt.

  24. Meine Lieblingsmenschen sind mein Mann und meine Jungs 😍. Teilen würde ich das Fusspflegeset allerdings mit meiner Freundin 🙋🏻‍♀️. Würden uns riesig über pedikürte Frühlings👣 freuen 🌸😃

  25. My favourite person to share with would be my daughter – then we would each have one and she wouldn’t have to “borrow” mine 😉

  26. Mein Lieblingsmensch ist Tanja – wir sind zusammen in gleichen Rettungsschwimmclub. Nächste Woche beginnt die Sommersaison und wir wären mit dem Scholl Velvet Smooth perfekt darauf vorbereitet – Baywatch mit Hornhaut geht nämlich gar nicht😉

  27. Mein Lieblingsmensch ist neben meinem Mann und unseren drei Jungs meine beste Freundin Sandra 🙂
    Wir würden uns sehr über einen Velvet Smooth freuen! Der Sommer kann kommen!

  28. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich mit Velvet meine Füsse für den Sommer fertig machen könnte. Mein Lieblingsmensch, mit dem ich das gerne tun würde, ist meine beste Freundin Melanie. Wir tragen zwar den selben Namen, sind aber sonst total unterschiedlich und trotzdem unzertrennlich.

  29. Mein Lieblings Mensch ist eine gute Freundin, die auch die Mutter meines Patenkind ist. Ich habe schon viel mit ihr erlebt und bin sehr dankbar sie an meiner Seite zu haben. Ich würde sie gerne mit dem Scholl Package überraschen <3

  30. Einer meiner Lieblingsmensch ist Cristina. Beide sind wir zeitgleich durch üble Zeiten gegangen und haben dadurch eine wunderbare und tiefe Freundschaft zueinander gewonnen. Die Kirsche obendrauf ist: mit ihr kann man die besten Parties feiern (Fusspflege danach dringend nötig) und so richtig schönen Seich machen.

  31. Mein Lieblingsmensch ist meine Mama. Und da ja bald Muttertag ist, wäre dies das perfekte Geschenk. Wir machen oft gemeinsame Beauty-Tage aber für unsere Füsse haben wir bis jetzt nie etwas richtig gutes gefunden, um die lästige Hornhaut weg zubekommen.

  32. Meine Lieblingsmenschen sind meine Kinder, aber mit meiner liebsten Mama würde ich den Gewinn teilen 😍

  33. Oh, das wäre was für meine mama und mich. Sie ist meine mama, freundin, seelenkumpel und trösterin in einem. 😍

  34. Mein Lieblingsmensch ist meine beste Freundin Steffi (ja au Steffi :-)) und ich würde den Gewinn sehr gerne mit ihr teilen. Also eigentlich würde ich fast alles mit ihr teilen. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.

  35. Min Liäblingsmensch usch klar mis Mami. I liäb soe über alles. Und bi froh das sie mir mis diese Verhalte vo letscht Jahr verzeiht het. Und mir jetzt nos bessere Verhältnis hend als vorher

  36. Mein Lieblingsmensch ist mein Mann, der würde sich genauso über den Gewinn freuen wie ich. Babyzarte Füsse hergezaubert 🤩

  37. Ich bewerb mich noch schnell Lastminute für den Velvet Smooth. Gewinnen soll meine Freundin Claudia von @hoi_berlin ….nach der Woche Berlin freuen sich bestimmt ihre Füße über eine extra Behandlung……💅🏻
    Und den zweiten schenkt sie dann vielleicht mir…..😇🍀🍀🍀🍀

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.