Okay, okay… streng genommen sind wir mit der heutigen kleinen Abfeier-Runde der frisch gelandeten «Lunar New Year»-Kollektion von Bobbi Brown drei Tage zu spät dran. Das Mondneujahr, welches auch das Neujahresfest in China ist, hat nämlich am Sonntag stattgefunden.

Aber da dieses Datum eigentlich nur als Kickstart der 16 Tage andauernden Neujahresfeierlichkeiten in China dient, gibt es noch GANZ viel zu feiern im «Jahr des Hasen».

JahrDesHasen Logo

Und für Glücks-News ist es nie zu spät. Geschweige denn, wenn sie in so schöner Form daherkommen!

BobbiBrown LunarNewYear Compacts Design

Die frisch lancierte, limitierte Lunar New Year Collection von Bobbi Brown umfasst bei uns in der Schweiz neun Produkte, die allesamt das tiefrote Spezialpackaging tragen und in deinem Schminktäschli oder im Badezimmerschränkli eine richtig luxuriöse Falle machen… and here they are!

Bobbi Brown Sheer Finish Pressed Powder (Lunar New Year Limited Edition in Pale Yellow), 58 Franken

BobbiBrown LunarNewYear PressedPowder

Der super-softe Gesichtspuder mit mattem Finish im ziemlich universell tragbaren Farbton Pale Yellow…

Bobbi Brown Luxe Lipstick (Lunar New Year Limited Edition, in 5 Shades erhältlich), je 52 Franken

BobbiBrown LunarNewYear Lipsticks 1

Die «Luxe Lipsticks«, die sonst ganz in Gold verpackt sind, sind stark pigmentierte, cremige Lippenstifte mit halbmattem Finish, die sich auf den Lippen wunderbar anfühlen. Die Lunar New Year-Kollektion umfasst bei uns in der Schweiz insgesamt fünf Farbtöne, hier im Bild von links:

Spiced Maple, ein sattes Orangerot, Tomato Red, ein klassisches und super-tragbares Tiefrot mit Blaustich und New York Sunset – ein Beerenrot mit braunen Untertönen, das ehrlich gesagt auch in real life sehr ähnlich ist wie Spiced Maple, aber etwas kühler!

BobbiBrown LunarNewYear Lipsticks 2 Closeup
BobbiBrown LunarNewYear Lipsticks 3

Extra-Liebe für die super-hochwertigen Verpackungen, die richtig schön schwer in der Hand liegen und ein sexy Klickgeräusch machen, wenn du den Magnet schliessen lässt!

Bobbi Brown Luxe Eye Shadow Quad (Lunar New Year Limited Edition), 70 Franken

BobbiBrown LunarNewYear Eyeshadow

Der Luxe Eye Shadow Quad der Kollektion nimmt die reichen Gold- und Rosatöne in schönster Schimmerform auf…

BobbiBrown LunarNewYear EyeShadow Closeup

…und Bobbi Brown-Lidschatten finde ich stets super-verblendbar mit guter Pigmentierung – und der Schimmer bröckelt auch nie!

Und für Liebhaber*innen der Bobbi Brown Gesichtspflege gibts auch zwei schöne Special Editions, die sich lohnen!

Bobbi Brown Vitamin Enriched Face Base (Lunar New Year Limited Edition, 50ml), 76 Franken

BobbiBrown LunarNewYear FaceBase 1
BobbiBrown LunarNewYear FaceBase 2

Ich empfinde so vie Liebe für diese grossartige Feuchtigkeitspflege, dass gar keine Valentines-Lunar New Year-Special-Edition nötig wäre… aber die Liebe wird natürlich vertieft mit diesen tiefroten Tiegel!

Bobbi Brown Soothing Cleansing Oil (200ml), 64 Franken

BobbiBrown LunarNewYear CleansingOil

…und auch unsere hauseigene Pretty Nathalie liebt das Soothing Cleansing Oil von Bobbi Brown: Es schafft nämlich jedes Make-Up spielend leicht und hinterlässt die Haut zart und niemals ausgetrocknet zurück.

BobbiBrown LunarNewYear Skincare Beide

Schono schön, oder?

In den USA wird die Kollektion übrigens auch als «Claret Collection» vermarket, in gewissen anderen Märkten als Valentinstags-Kollektion 2023, was online zu e bitz Konfusion führen könnte, aber völlig egal, womit du sie nun feierst in diesem Winter: THEY’RE LOVELY.

AND THEY’RE OUT NOW!

Und zum Schluss gibts noch ein schöne Prophezeiungen für das frisch begonnene «Year of the Rabbit»: Im chinesischen Kalender… und das nicht nur für die (chinesischen) Sternzeichen, die im Jahr des Hasen geboren sind (auch die mit Jahrgang 2011, 1999, 1987, 1975 und 1963!):

Rabbit Gluecksbringer Infografik

Und mit dem wundervollen Bild vor Augen, wie wir uns alle auf Galaxus einen Kompass bestellen, um überhaupt herauszukriegen, wo Südosten liegt (oder, Steffi, du nutzt die iPhone Kompass-App!) wünsche ich dir nicht nur einen wunderbaren Mittwoch, sondern auch ein CRAZY HAPPY HASENJAHR!

Und das gut geschminkt!

Die Lunar New Year Collection 2023 von Bobbi Brown ist neu in limitierter Auflage an alle Counters sowie im Webshop erhältlich.

BobbiBrown LunarNewYear Closer

*Die Produkte sind uns von der Marke oder deren PR-Agentur kostenfrei zu Reviewzwecken zur Verfügung gestellt worden. #presssamples

Author

Steffi liebt: Wirksame Anti-Aging-Produkte, den Geruch eines Sommergewitters, ihre Heimatstadt Zürich und Menschen, die genauso laut lachen wie sie.

2 Comments

  1. Würkli schön, au d verpackig. D lippestift vo bobbi brown findi au super. Han mol eina imana adventskalender gha und sie hebend würkli guat. Schöna sunniga tag, steffi

  2. Seufz. Wunderschön, v. a. die Lippenstifte. Schade, dass ich wegen der Pandemie überhaupt keinen Lippenstift mehr trage… 🙁 Vermisse selbstbewusst rote Lippen. Dafür trage ich jetzt Nagellack.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.