Nein, ich werde nicht auf YouTube Weihnachtslieder suchen. Nein, ich bleibe stark. Es ist erst der 16. November. Wo kämen wir denn da hin? Siehst du, es brauch nur ein kleines bisschen disz

ALL I WANT FOR CHRISTMAAAAAS… IS YOUUUUUUUUUUU!

Naja, ich habs immerhin versucht.

Aber ganz ehrlich, so e birebitz Weihnachsstimmung dürfen wir schon verbreiten, oder? Ich habe übrigens am Weekend beschlossen, dass ich dieses Jahr die Holiday-Deko deutlich früher aus dem Estrich holen werde, ganz nach dem Motto: 2020 musst du «Feiern» in Grossbuchstaben schreiben.

Und ginge es nach mir, würde ich unsere Wohnung komplett im glamourösen «Roaring Twenties»-Look eindecken, der auch die Weihnachtskollektion 2020 von Jo Malone London inspiriert hat!

..
All PR images ©Jo Malone London

Sorry, aber diese gloriose Fusion aus 20’s Glam, rauschendem Luxus und Orient Express-Nostalgie finde ich ganz einfach umwerfend. Und die Produkte dazu? Ehm… have a look for yourself!

Hier einige Highlights aus der Jo Malone London Holiday Collection 2020:

Jo Malone London Scented Body Powder, 86 Franken

Ich gebe zu, ich habe ein birebitzeli gekreischt, als ich diesen Körperpuder ausgepackt habe… so nah an Make-Up hat sich meine liebste Duftmarke ja noch nie gewagt! Der leicht schimmernde, superzarte Puder duftet nach English Pear & Freesia und sorgt für einen superschönen Glow auf der Haut, and it’s pretty sexy, too.

A propos sexy…

Jo Malone London Midnight Musk & Amber (limitierter Weihnachtsduft 2020), 142 Franken

Ein charismatisches, junges Ding. Schwelgend in der Jahreszeit der Extravaganz
tanzt der sinnliche mitternächtliche Moschus mit der glühenden Wärme von
Ambra. Dieser verführerische Duft führt die dekadenten Feiern mit seinem
bezaubernden Geist bis zum Morgengrauen durch.

Du weisst doch, dass ich Parfum-Pressetexte lieeeebe! Der diesjährige, limitierte Weihnachtsduft «Midnight Musk & Amber Cologne» ist auf der Haut nicht ganz so schwer, wie ich rein vom Namen her vermutet hätte:

Das Parfum mit grünen Kopfnoten aus Wacholder, einem Herz aus Amber und drei unterschiedlichen Moschus-Noten als Basis ist zwar ultra-feminin und recht sexy, aber nicht aufdringlich. Very, very hübsch!

Ich freue mich auch immer wieder, wenn der weihnachtliche Orange Bitters Cologne zurückkehrt… ganz besonders hübsch auch in diesem Miniaturen-Set:

Jo Malone London Christmas Cologne Collection, 110 Franken

…und natürlich zieht Jo Malone London gleich mit dutzenden von Special Editions und Geschenksets fürs Weihnachtsfest auf, mit superschönen Duftkerzen, Home Diffusors, Christmas Crackers oder auch Seifen-Sets.

All PR images ©Jo Malone London

Ganz ehrlich: Du kannst echt NICHTS falsch machen mit einem Jo Malone-Weihnachtsgeschenk. Ausser vielleicht, es nicht sofort mir zu geben, höhö!

Zum Schluss noch der stimmungsvolle Clip zur Weihnachtskampagne, um dich (trotz Montag) in Stimmung zu bringen…

Und jetzt erteile ich dir hoch offiziell die Erlaubnis, ab sofort Lebkuchenherzen zu kaufen, dir einen schönen Beauty-Adventskalender auszusuchen… und dir ganz fest zu sagen, dass das DER WINTER DER SELBSTLIEBE wird. Und damit meine ich ganz ehrlich, denn – du bist auch ohne wohlduftenden Body Powder oder Luxus-Duftkerze grossartig.

Have a great Monday und löv!

Die Jo Malone London Weihnachtskollektion 2020 ist an allen Counters sowie online auf globus.ch und galaxus.ch erhältlich.

*Die Produkte sind mir von der Marke oder deren PR-Agentur kostenfrei zu Reviewzwecken zur Verfügung gestellt worden.

6 KOMMENTARE

  1. JA, Mit Jo Malone kann man nicht viel falsch machen! Super Brand und für jeden was dabei 🤩
    Guten Wochenstart ❤️😘 happy Monday

  2. Wow, body powder! Und english pear und freesia isch an feina duft. Jo und jo malone isch eifach super. Eifach au schön zum aluaga und scho das ganza brimborium am counter lohnt sich. 😀

  3. Oh, die visuals, seufz… Und auf keinen Fall Melanias Handmaid Tale Weihnachtsdeko imitieren… 🙂 Hast Du eigentlich Jos neue eigene Marke probiert?

  4. @Maja GELL? Die Bilder machen mich ganz glücklich, auch ohne die Düfte dazu! Und LOL wegen Melania’s scary deko! Ich habe Jo Loves zwar mal in London beschnuppert, aber noch nie was gekauft. Aber ihr neuer «Pomelo»-Duft klingt zauberhaft!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.