Happy Monday, y’all! Ich hoffe, du hattest ein tolles Weekend! Vielleicht konntest du sogar deinen Kopf über die fette Hochnebeldecke hinausstrecken und hast gar ein paar Sonnenstrahlen abbekommen? Wenn ja: YOU LUCKY THING! In Covid-Quarantäne-Town ist soweit alles im Lot, und während «patient zero» Mia morgen schon wieder arbeiten gehen kann, da sie seit letzten Freitag symptomfrei ist, müssen Nik, Lily und ich noch weitere fünf Tage ausharren, bis wir die mögliche Inkubationszeit ausgestanden haben.

Aber weisst du, was das Gute ist daran, das Haus nicht verlassen zu können? Ich durfte Nik gestern die Nägel lackieren. Oh, und auch frenetisch mit Lippenstiften spielen, tra la la!

Die hübschen neuen «Le Rouge Deep Velvet»-Lippenstifte von Givenchy Beauty sind schon vor Wochen bei mir eingetroffen, aber Corona sei dank, hatte ich nun endlich auch Zeit, sie nicht nur hübsch durchzufotografieren, sondern auch gleich mehrfach zu swatchen.

Und hier ist es, das Objekt der Begierde:

Givenchy Le Rouge Deep Velvet Lipstick (in 9 Shades), je ca. 42 Franken

..

Seit dem Launch von Givenchy Beauty in der Schweiz im letzten März (lies hier mehr dazu!) hat sich die Marke hübsch eingenistet im Sephora Schweiz-Sortiment – und ich finde die Produkte nicht nur wahnsinnig sexy, sondern auch richtig gut formuliert.

Die neuen «Le Rouge Deep Velvet»-Lippenstifte sind keine Ausnahme:

They are very, very luxe…

Das Finish ist «powdery-matte & highly pigmented» laut Givenchy, und für mich als Lipstick-Addict zeichnen sich die Le Rouge Deep Velvets tatsächlich über ihr Finish aus:

Beim Auftragen sind die Le Rouge Deep Velvet unglaublich cremig und lassen sich auch ohne Lippenpinsel sehr präzise auftragen… und auch nach 5 Stunden tragen fühlen sie sich nie trocken an.

Die Coverage verspricht «12 Stunden Halt», was vielleicht in einem normalen Alltag mit Essen und Kafi trinken (und Maske tragen!) vielleicht ein bisschen hoch gegriffen ist, aber… die Farbintensität ist wirklich beeindruckend.

Ready for some swatches? Ich habe mir drei ziemlich unterschiedliche Shades ausgesucht, starting with a cute one:

13 Rose Flannell – ein sattes Dunkelrosa…

…den ich überraschend frisch fand an mir. Weil ich gerade einen Artikel geschrieben habe über die Rückkehr von 1990s Beauty-Trends, musste ich mir auch wieder mal eine braune Lippe gönnen, gugg:

11 – Nude Cendré – ein Nude-Taupe mit lila Untertönen…

Um… echli nope, oder? Und zum Schluss, damit ich mich auch in Quarantäne wieder in meine Comfort Zone begeben konnte, das intensive

36 – L’Interdit:

Ahhhh, I’m home! Und das auch ganz buchstäblich, da ich grad in Covid-Quarantäne bin und FÜNF TAGE zuhause bleiben muss mit der ganzen Familie… aber diese Lippe habe ich natürlich nach dem Swatchen noch den ganzen Tag getragen. GOTTA GLAM IT UP A BIT!

Und trotz allem ist today’s winner: ROSA! Und das sind auch meine Aussichten für die kommenden paar Tage dihei, tra la la!

Ich gebe zu, dass es nach 8 Tagen Quarantäne nicht besonders läss ist, nochmals fünf anhängen zu müssen (weil das Contact Tracing des Kantons Zürich erst drei Tagen nach Mia’s positiv bestätigtem Test ihr den Code zuschickte, was UNSERE Quarantäne als nahe Konaktpersonen entsprechend «verspätete»)… aber drückt uns bitte weiterhin die Daumen, dass wir keine Symptome entwickeln und weiterhin gesund und gefrässig bleiben, okay?

Und macht euch keine Sorgen: Prosecco hats noch genug!

Happy Monday, Bella!

Die Le Rouge Deep Velvet Lippenstifte von Givenchy sind in der Schweiz bei Sephora (aktuell in-stores only), sowie auf douglas.ch (online only) erhältlich.

*Die Produkte sind mir von der Marke oder der PR-Agentur kostenfrei zu Reviewzwecken zur Verfügung gestellt worden.

5 KOMMENTARE

  1. Ja, das dunkelrosa sieht frisch aus und mit dem passenden nagellack. 😊 ich hoffe nicht, dass diese schrecklichen braunen lippen wieder kommen womöglich noch mit schwarzer umrandung 😜. Fand ich damals schon hässlich.
    Bliib gsund und do häts sit am samstig nami au nebel.

  2. Aso bliebet gsund! I han mir gest übrigens das cooli Foulard bi Onyva bstellt. Die Flügepilz, i ha nöd andersch chöne!🥰 Und i muess säge, die Givenchy Lipis wäret au e Sünd wert! Liebi Grüess und Prost!🥂

  3. Die sehen super aus! Ich war so Fan von meinem Lisa Eldridge in tiefrot, aber den habe ich schon seit Monaten nicht mehr getragen. Bleibt gesund! Drücke euch die Daumen. 👍🏽

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.