Im Moment geht wirklich die Post ab hier auf Hey Pretty! Und damit meine ich nicht, dass es auch an österlichen Feiertagen etwas von uns zu Lesen gibt, sondern dass wir zur Zeit eine Verlosung nach der anderen raushauen können!

Wir finden das richtig super und freuen uns so sehr, dass wir der besten Leserschaft ever so einige kleine Freuden in den Alltag reinbringen können.

Denn let’s be real: Das Leben ist anstrengend genug.

Also mach‘ dir einen Kaffe, hol’ dein Osternäschtli hervor und lass’ mich dir von einer wunderbaren belgischen Hautpflege-Marke erzählen. Ach und zum Schluss nicht vergessen, beim Gewinnspiel mitzumachen!

..

Likami habe ich vor einiger Zeit im ABSYNT, einem wunderschönen Concept Store in der Winterthurer Altstadt kennenlernen dürfen. Luca und Matthias, die beiden Geschäftsführer, sind nicht nur zwei riesen Schätze, sie haben auch ein richtig gutes Händchen für schöne und nachhaltige Produkte. So sind sie auch auf besagte Naturkosmetik-Marke gestossen.

Likami ist zwar belgisch, hat sich aber einen isländischen Namen ausgesucht. Übersetzt bedeutet dieser «Körper» und repräsentiert die kraftvolle Natur Islands.

Die gesamte Likami-Pflegelinie ist minimalistisch und nachhaltig: Das Packaging ist recyclebar (und SO schön!), die Inhaltsstoffe sind pflanzlich und insgesamt gibt es eher wenige, dafür sinnvolle Produkte.

Hey Pretty Review Likami Skincare Facial Care Kit

Das Motto lautet: Superfood for your skin

Konkret heisst das: Gut verträgliche Skincare voller Antioxidantien, Mineralien und Vitaminen. Die meisten Produkte enthalten den sogenannten Quadri Gold Complex, der aus vier aktiven pflanzlichen Stoffen besteht. Die Superheroes sind Schafgarbe, Salbei, Klette und Johanniskraut, die die Haut intensiv nähren und pflegen.

Es gibt richtig schöne Körperpflege von Likami, die dein Badezimmer ziemlich stylish aussehen lässt (ist durchaus auch wichtig!).

Heute geht’s aber um Pflege fürs Gesicht, genauer gesagt um das Facial Care Kit, das mit vier Reisegrössen eine wunderbare Pflege-Basis liefert und perfekt ist, die Marke Mal auszutesten. Und natürlich auch irgendwohin mitzunehmen, wenn man denn möchte (und kann).

Hey Pretty Review Likami Skincare Facial Care Kit

Das Set kostet 79 Franken und enthält:

Cleansing Milk (50ml)

Neben dem wohlklingenden Quadri Gold Complex ist in dieser Reinigungsmilch zusätzlich Aloe Vera und Macadamiaöl enthalten. Das Ganze ergibt eine sanfte, aber gründliche Reinigung, die eine sehr zufriedene Haut hinterlässt. Ich benutze die Likami Cleansing Milk als zweiten Reinigungsschritt und kann sagen: Does the job very well.

Facial Toner (30ml)

Ach, es gibt doch wirklich wenig Schöneres, als das frischgewaschene Gesicht mit einem richtig guten Gesichtswasser einzusprühen. Das ist für mich irgendwie ein ähnliches Gefühl, wie ein erfrischendes Glas Wasser zu trinken. Und neben der Pflegewirkung fühlt es sich auch noch ein bitz luxuriös an – was ja nie schadet. Dieser Toner enthält (ja genau!) den Quadri Gold Complex und dazu noch Orangenblüten, was so richtig schön nach Spa-Besuch duftet.

Facial Essential Serum (15ml)

Wenn ich einen Favoriten auswählen müsste, wäre es definitiv dieses Serum. Genau genommen ist es ein Öl (mit einer Mischung aus Hagebutte-, Kameliensamen- und Arganöl!), aber die Formulierung ist so gut, dass es sich wirklich nicht ölig oder speckig anfühlt. Es zieht schnell ein und hinterlässt ein samtiges Hautgefühl. Manchmal verwende ich es unter der Feuchtigkeitspflege, manchmal solo – je nach Befinden. Aber die grosse Liebe ist es einewäg.

Facial Intensive Hydrating Cream (30ml)

Diese Feuchtigkeitscreme ist der Liebling von vielen meiner Make-up Artist-Kolleginnen. Die Creme pflegt nämlich mit Quadri Gold Complex (in meinem Kopf klingt das mittlerweile wie ein Werbe-Jingle), Aloe Vera und Macadamiaöl schön intensiv, fühlt sich aber trotzdem leicht an und bildet eine tolle Grundlage für Make-up. Ausserdem ist sie super ergiebig!

Hey Pretty Review Likami Skincare Facial Care Kit

Eine schlüssige Skincare-Routine braucht eigentlich nicht mehr. Ausser tagsüber Sonnenschutz, aber das ist ja eh klar.

Du bist überzeugt und möchtest die sowohl innerlich als auch äusserlich stimmigen Produkte von Likami testen? Sehr gut!

Dann hinterlasse uns hier einen Kommentar und erzähle uns von deinem Osterwochenende, wenn du magst!

Wir dürfen drei Facial Care Sets verlosen, teilnehmen dürfen alle Leser*innen aus der Schweiz und Teilnahmeschluss ist der 11. April 2021. Good luck – und unbedingt auch bei @likami.switzerland auf Instagram vorbeischauen!

Damit entlasse ich dich auch schon wieder in deinen Ostermontag und wünsche einen wundervollen, langsamen Start in die Woche und hoffe, dass du noch genügend Schoggieili für den Dienstag hast.

Sandra

Likami gibt’s offline unter anderem bei ABSYNT in Winterthur und online im Webshop.

*Die Produkte und die Verlosungs-Sets sind uns von Absynt kostenfrei zur Verfügung gestellt worden.

Vorheriger ArtikelFrisch verliebt: Alles zur Clinique Even Better Clinical Foundation
Nächster ArtikelSchwesternschaft, Skincare und Schweden: Tash Sisterhood

96 KOMMENTARE

  1. Die Pflege würde ich uu gern mal ausprobieren 🤩
    Mein Osterwochenende war ganz unspektakulär, aber gemütlich: essen bei den Schwiegereltern an Freitag, Frühlingsputz am Samstag, am See höckle und plaudern mit der besten Freundin am Sonntag um heute einfach noch das Wochenende „usplämperle“ lassen 🤗

  2. Und jetzt alle im Chor: „Quadri Gold Complex“! Noch nie von dieser Marke gehört, klingt wunderbar!
    Ich geniesse das herrliche Wetter mit ausgedehnten Spaziergängen.
    Wünsche euch allen einen schönen freien Montag und denen, die arbeiten müssen, einen ruhigen Dienst. 💋

  3. Einen schönen Ostermontag 🤗 mein Osterwochenende war sehr schön und entspannt mit einem Ausflug nach Züri und leckeren Essen 💕

  4. Unser Osterwochenend haben wir fast ausschliesslich in der wunderschönen Natur verbracht mit traumhaften Wanderungen bei uns im schönen Berner Oberland
    Ich möchte mich sehr gerne von diesen Produkten überraschen lassen da ich diese gar nicht kenne und meiner Haut diesen super Food gerne gönnen

  5. Mein Osterwochenende war ziemlich stressig, da wir eine Wohnung aufgrund eines Todesfalls in der Familie vom Donnerstag angefangen haben zu räumen. Daher würde ich mich riesig freuen das Set zu gewinnen, um mir und meiner Haut wieder etwas Gutes zu tun.

  6. … und ich bin in der Lenk denk. Auch so ein Werbejingle;).
    Würde ich mich freuen, diese Gesichtspflege auszuprobieren! Grad nach einem Wochenende mit neuen Märzentüpfli…

  7. Ich war in der Frauenausstellung im Landesmuseum! Sehr zu empfehlen! Ansonsten natürlich ganz viel Schoki genascht… liebe Grüße

  8. Was für ein tolles Gewinnspiel! Ich wünschte, ich könnte von einem besinnlichen Osterwochenende erzählen, aber muss leider lernen, lernen, lernen 🙁 Hoffe, deines war umso schöner!

  9. Ich bin offen für alle neue Superfood Produkte- meine fast 60 jährige Haut braucht es sehr! Ich habe die Ostern mit Familie verbracht mit Brunch und Eier und Schokolade!

  10. Huhu miteinander
    Meine,unsere Ostern waren einsam.Unsere Tochter arbeitet in einem Altenheim,wir sassen allein daheim.ich versuchte dann als erinnerung an früher süsse zopfhasen zu backen.dummerweise versuchte ich ein neues rezept,welches komplett in die hose ging.
    aber nun hoffe ich auf den gewinn,superfood for my skin.bliebet gsund und fröhlich

  11. Hey Pretty
    Kuul, dasi über dich no döfe lerne, wases alles in Winti git😄 Ich kenn dich ersh sit Churzem und bin no uf de Sueche nach minere Face Skin Care Routine. Die Ostere simer viel dusse a de früsche Luft und de Sunne gsi, da mueni natürli mini Huut schütze und pflege. I wür mi freue, wenni döft Likami usprobiere 😍

  12. Huhu Ihr Lieben
    Unsere Ostern waren einsam.Unsere Tochter arbeitete im Altenheim,wir sassen allein dageim,aber genossen den Sonnenschein.
    Bliebet gsund und schön

  13. Ich musste am Wochenende teilweise arbeiten. Die freie Zeit habe ich aber ganz ebtspannt und mit viel leckerem Essen zusammen mit meiner Familie genossen! 🐣

  14. Essen. Arbeiten. Essen. Kids beschäftigen. Essen. Kids verschmusen. Mann verschmusen. Baby-Nichte verschmusen. Essen. Essen. Essen. Und es birebizeli schlafen.

  15. das möchte ich so gerne ausprobieren, denn ich habe mich zum fan von minimalistischer pflege entwickelt. und da ich meine badezimmerwürfel an der wand neu eingerichtet habe, wären diese neuen produkte das tüpfchen auf dem i🥰 (schicke dann auch ein foto, versprochen). mein osterwochenende ☀️☀️☀️☀️☀️☀️🥂🐣.

  16. Ich hatte eine Colomba pasquale 🕊gebacken – mit der Betonung auf hatte. War ratzfatz weg. Jetzt braucht meine Haut auch unbedingt so ein Superfood 😍🧁

  17. Muass nögst mol z winti unbedingt in dem lada verbi. Vor allem dia müaslischälali sind uh schön. Das set würdi sehr gern testa. Miar händ scho am fritig brunchet mit familia und spieli gmacht. Dia andera täg ganz entspannt ufm sofa gläsa und an spaziergang gmacht und vor allem usgschlofa. Danka für d verlosig und no an schöna freia tag 🐇🐰🐣🥚🍫🥂

  18. Durchgeplanter Besuchsliste abgearbeitet und genossen, bei 5 Kinder und entsprechend viele Gotte/Göttis ist das ein muss in Coronazeiten, würde das gern ausprobieren, tönt sehr spannend (hab auch schon auf Instagramm vorbeigeschaut)

  19. Ostern daheim war Programm, ruhig und gemütlich 🙂 . . . würde das Set sehr gerne testen, hätte riesige Freude daran !

  20. Würd ich sehr gerne mal probieren 😊
    Mein Oseterwochenende war aufgeteilt zwischrn draussen im Garten arbeiten und drinnen dann wieder von der Pollenexposition erholen 😆

  21. Ein gemütlicher, feiner Brunch, dann ein schöner Spaziergang durch die Rebberge mit tollem Blick auf den Murtensee

  22. Zu Ostern gehört bei uns auch immer ein langer Waldspaziergang – man weiss ja nie, plötzlich sieht man noch den Osterhasen…

  23. An dieser Verlosung nehme ich gerne teil… auch wenn es so aussieht, als ob es mit Reisen in nächster Zeit nichts wird und ich das Set dort ausprobieren würde wo ich auch an Ostern war: zu Hause…

  24. Gebruncht, gewandert, Möbel gestrichen, neue Wohnung eingeräumt, die Sonne genossen… Das Set von Likami würde ich supergerne testen!

  25. Osternestli sueche, en feine Brunch mit de Familie bi schönstem Wetter und am Obig han i ganz gemütlich chöne mis Buech fertig lese .

  26. Skitour im wunderschönen St. Anthönien und feinem take away Kaffe und Kuchen vom Hotel Madrisajoch. was gibt es schöneres sich draussen in der Natur zu bewegen? Wenn ich dies noch mit dem Gesichtssets von Likami tun könnte, wäre da gerade noch etwas mehr Luxus drin… 😉

  27. Die Marke Likami habe ich bis jetzt nicht gekannt, danke deshalb für den Blogbeitrag darüber! Würde sie gern ausprobieren, die Linie klingt toll. Die Ostertage habe ich mit der Familie hauptsächlich draussen in der Natur verbracht beim Spazieren und Bärlauch sammeln. Gestern haben wir noch die schönen Brunnen voller Rosen in Zürich angeschaut! Richtig feiern werden wir aber erst anfangs Mai, dann findet das orthodoxe Osterfest statt.

  28. Ce weekend c’était l’anniversaire de mon papa. Donc on est allés le voir pour lui souhaiter joyeux anniversaire plus on a fait la chasse aux œufs au enfants, c’était génial 😊

  29. Das Osterwochenende konnte ich mit meiner ganzen Familie genießen seit langem, das tat wirklich mega gut.
    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel ich würde mich sehr freuen

  30. Ich hatte leider vor lauter Ostereier-Suchen nicht so viel Zeit für mich, aber mit so einem Wellness-Paket kann ich dies nacholen 🙂

  31. Da ich seit Sonntag früh einen Hexenschuss habe, konnte ich leider nicht alles machen, was ich wollte ;-( Die Cleansing Milk würde ich für mich behalten, die anderen Produkte meinem Freund schenken, damit er nicht immer bei mir meine Produkte stibitzt 😊

  32. Huhu Ihr Lieben
    Unsere Ostern waren einsam.Unsere Tochter arbeitete im Altenheim,wir sassen allein dageim,aber genossen den Sonnenschein.
    Bliebet gsund und schön

  33. Vielen Dank. Ein schönes Tag kochen und dann spazieren am See in Brissago einfach toll ❤️✌🏻🎁👍🐞🤞🍀🙏

  34. Ostersonntag hab ich meine kleine Nichte und den Neffen das erste Mal seit Weihnachten wieder gesehen. Die waren gefühlt einen Kopf grösser als damals…

  35. Oh das hört sich spannend an⭐ich war wandern und dann viel essen mit meinen eltern und den schwiegereltern.abr die tage taten richtig gut und man konnte den alltag ausblenden

  36. Oh wow das Set klingt toll.
    Wir haben den Ostersonntag mit unserer Tochter und ihren Urgrosseltern im Zoo Zürich verbracht und hatten einen wunderbaren Tag.

  37. Ich war Total betrunken am Freitag haben dass ich nach Sontag haben im Bett geblieben bin.
    Regretvoll. will ich nach Blaues Kreuz anschreiben.

  38. Kenne die Marke Likami nicht, klingt aber vielversprechend und ich würde sie gern ausprobieren. Das Osterwochenende war gemütlich mit gutem Essen und Spaziergängen mit der Familie 🙂

  39. Ich habe die Osterfeiertage sehr angenehm empfunden, da mein Sohn nach Hause durfte von der Uni. Dies ist ja im Moment leider nicht selbstverständlich. Meine kleine Familie, zwei Kinder und ich, hatten geschlemmt und das Miteinander einfach ruhig und gemütlich miteinander genossen.
    Meine über 50 jährige Haut würde bestimmt nicht nein sagen auf ein tolles Verwöhnprogramm.

  40. J’ai passé un super week-end de Pâques. Chasses aux œufs avec ma fille, des amis, ma famille. Je gagnerai avec grande joie vos produits de qualité.

  41. Wow! Perfekt for my skin, that looks like my teenager’s days right now 😀 Easter was a normal week-end, just with an extra off day! Great!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.