Ich möchte betonen, dass ich Stalking in jeder Form ablehne. Und doch muss ich zugeben, dass das heute Badezimmerschränkli-Feature durchaus fangirlige (und Shades of Stalkerige) Züge hat, denn: Aviva Darling gehört zu den Menschen, die mir seit Jahren immer wieder auffällt: Irgendwo in der City, mal an der Tramhaltestelle oder auch mal in einem Restaurant. Und sobald du sie siehst, weisst du, warum sie mir so aufgefallen ist:

IHR. STYLE. IST. UMWERFEND!

Vor ein paar Jahren habe ich mal meinen ganzen Mut zusammengenommen und sie mitten in einem Kleiderladen angekickt, dass ich finde, dass sie immer umwerfed gekleidet ist (ich erinnere mich, dass sie sich glaubs darüber gefreut hat)… und als ich vor ein paar Monaten erfahren habe, dass wir eine gemeinsame Freundin habe, war es geschehen. Danke, Alessandra, dass du das heutige Feature mit-ermöglicht hast!

Und nun, Bühne frei für die fabulöse Mrs. Darling!

Aviva Portrait 2

Name:

Aviva aka @avivadarling

Beruf/Tätigkeit:

Finanzen

Meine Hautgeschichte:

Meine Mischhaut ist eigentlich sehr unproblematsch.

Aviva Badezimmerschraenkli Ganz

Meine liebste Skincare-Marke:

dear, klairs, AHAVA und Bioderma

Meine liebste Make-up-Marke:

MAC

Aviva Makeup MacEyeliner
Aviva Portrait 2 Hoch

Mein Lieblingsduft:

Paris von Yves Saint Laurent im Frühling, Amazing Grace von Philosophy im Sommer und im Herbst und Winter Chanel Coco, Chanel No. 5 Eau Premère und Agent Provocateur.

Aviva Duefte Closeup

Meine Morgenroutine:

  1. Gesicht waschen mit Silky Cleansing Foam von AHAVA
  2. Klären mit Sensibio H20 von Bioderma
  3. Augenpflege: Entweder mit Toleriane Dermallergo von La Roche Posay oder mit Louis Widmer Crème Contour des Yeux Angi-age Intensif
  4. Rich Moist Soothing Serum von dear, klairs
  5. Rich Moist Soothing Cream von dear, klairs
  6. Sonnenschutz von La Roche Posay Anthelios Invisible Fluid UVMune 400 LSF 50+
Aviva Skincare

Mein Holy Grail-Hautpflegeprodukt:

Es sind ehrlich gesagt zwei: Sensibio H2O von Bioderma (gibt mir ein gutes Gefühl von Sauberkeit!) und den Carmex Lip Balm. Ich liebe den Duft!

Aviva Portrait Shirt

K-Beauty-Tipps! Sonnenschutz, den auch Steffi liebt! Und eine Chanel-Neuentdeckung, die wahrscheinlich die ganze Welt kennt ausser ich (das «Eau Première» von Chanel No. 5 ist ja grossartig!)?

SO worth the wait.

Und weitere 500 Punkte geben wir Aviva für ihr Tshirt, auf dem übrigens steht: «Dafür: Hummus. Dagegen: Diskriminierung». Und dann noch «wir sind alle Brüder».❤️

YEP. Und das perfekte Wort zum Tag, i dem Fall. Habt einen wunderbaren Tag und hier gibts mehr Badezimmerschränkli-Freuden, wenn du noch nicht ganz in den Tag starten willst!

Closer Aviva

Author

Steffi liebt: Wirksame Anti-Aging-Produkte, den Geruch eines Sommergewitters, ihre Heimatstadt Zürich und Menschen, die genauso laut lachen wie sie.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.