Freitag ist ein wunderbarer Tag für ein Badezimmerschränkli-Post. Erstens kann man dabei ganz geruhsam und entspannt seiner Neugier frönen und zweitens gibt’s vielleicht ein paar Inputs fürs Wochenend-Shopping. Und dieses Wochenende ist das ja eventuell noch attraktiver, wegen der ganzen Black Friday-Geschichte!

Ob du nun Einkaufen möchtest, oder nicht – das heutige Badezimmerschränkli gibt dir ein bisschen Luxus, ganz unaufgeregt präsentiert.

Die liebe Jessica ist gemeinsam mit Steffi im Team des reach Magazin und somit irgendwie immer präsent im Hey Pretty-Office. Multitaskerin Steffi nimmt nämlich ihre Arbeit (und somit auch Videocalls und Sprachnachrichten) immer überall mit hin und somit habe ich das Gefühl, Jess schon ewigs zu kennen. Das stimmt zwar nicht ganz (wir kennen uns erst seit Kurzem), aber ihre unkomplizierte und offene Art verstärkt dieses Gefühl noch um ein Vielfaches. Ausserdem hat sie das ansteckendste Lachen überhaupt!

Vorhang auf für Jess!

***

Hey Pretty Beauty Blog Show Me Your Badezimmerschränkli Jessica Simon Lancome Pixi Kerastase Guerlain Miss Dior

Name:

Jessica Simon

Alter:

29

Beruf/Tätigkeit:

Media Consulting & Social Media Manager

Hey Pretty Beauty Blog Show Me Your Badezimmerschränkli Jessica Simon Lancome Pixi Kerastase Guerlain Miss Dior

Meine Hautgeschichte:

Ich habe eine eher trockene Haut, auf die ich vor allem im Winter aufpassen muss. Ausserdem zeigen sich stressige Zeiten bei mir in Form von Pickeln… Nicht sehr sexy :/

Meine liebste Skincare-Marke:

Ich versuche gerne immer wieder neue Produkte aus. Seit Längerem setzte ich aber auf Lancôme und bin super happy mit meinem Hautbild.

Hey Pretty Beauty Blog Show Me Your Badezimmerschränkli Jessica Simon Lancome Pixi Kerastase Guerlain Miss Dior

Meine liebste Make-up-Marke:

Auch hier habe ich lange getüftelt, bis ich für mich die perfekte Foundation gefunden habe. Seit zwei Jahren benütze ich RoseKin und bin sehr zufrieden damit. Das Make-up macht nicht nur ein schönes Hautbild, sondern schützt zusätzlich mit einem hohen UV-Schutz vor den bösen Strahlen!

Hey Pretty Beauty Blog Show Me Your Badezimmerschränkli Jessica Simon Lancome Pixi Kerastase Guerlain Miss Dior RoseKin

Mein Lieblingsduft:

Mon Guerlain Intense. Ich werde jedes Mal drauf angesprochen und gefragt, welches Parfüm ich benutze!!

Hey Pretty Beauty Blog Show Me Your Badezimmerschränkli Jessica Simon Lancome Pixi Kerastase Guerlain Miss Dior RoseKin

Meine Morgenroutine:

Jeden Morgen starte ich meine Pflegeroutine mit der Gesichtsreinigung mit dem Miel-En-Mousse von Lancôme. Danach kommt die Augencreme Rénergie Yeux Multi-Lift, um meine dunklen Augenschatten etwas aufzuhellen. Als Abschluss folgt dann die Rénergie Multi-Lift Ultra Tagescreme und fertig ist die Routine!

Hey Pretty Beauty Blog Show Me Your Badezimmerschränkli Jessica Simon Lancome Pixi Kerastase Guerlain Miss Dior

Zusätzlich dazu benutze ich 1-2 in der Woche das Rose Sugar Scrub Peeling, ebenfalls von Lancôme, um meine Poren richtig gründlich zu reinigen.

Hey Pretty Beauty Blog Show Me Your Badezimmerschränkli Jessica Simon Lancome Pixi Kerastase Guerlain Miss Dior

Mein Holy Grail-Hautpflegeprodukt:

Der Miel-En-Mousse Reinigungsschaum von Lancôme!

Hey Pretty Beauty Blog Show Me Your Badezimmerschränkli Jessica Simon Lancome Pixi Kerastase Guerlain Miss Dior

Er riecht unglaublich gut, versorgt meine Haut optimal mit Feuchtigkeit und sorgt für super sanfte und geschmeidige Haut.

Hey Pretty Beauty Blog Show Me Your Badezimmerschränkli Jessica Simon Lancome Rose En Miel

***

Vielen Dank für diesen Einblick!

Und ÜBRIGENS!! Ab nächstem Jahr ist Jess dreidimensional und in Farbe auf dem YouTube Kanal des reach Magazins zu sehen: In Talks Beauty-, Fashion- und Lifestyle-Themen mit verschiedenen Gästen. Also unbedingt einschalten und Mitquatschen!!

Hey Pretty Beauty Blog Show Me Your Badezimmerschränkli Jessica Simon reach YouTube

Und nun wünsche ich einen frohen Freitag und ein erholsames Wochenende!

Sandra

Vorheriger ArtikelDer Autumn/Winter-Look 2021 von Diego dalla Palma zum Nachschminken

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.