Willkommen im Freitag, Bella! Heute haben wir ein ganz besonderes Zückeri parat für alle Fans unserer Top Shelf-Serie «Show Me Your Badezimmerschränkli»… denn wir konnten Model und Unternehmerin Sara Leutenegger dafür gewinnen!

Als Esteé Lauder-Ambassador ist es schon im Voraus klar, dass wir bei ihr einiges finden werden aus dem legendären Beautyhaus… aber Sara hält auch noch ein paar weitere Beauty-Faves bereit. Los gehts!

SaraLeutenegger Portrait

Name:

Sara Leutenegger

Alter:

28 (ganz frisch!)

Beruf/Tätigkeit:

Model, Influencerin, Unternehmerin

Meine Hautgeschichte:

In meinen Teeniejahren hatte ich ziemliche Problemhaut… Als ich begonnen habe die Pille zu nehmen, half das eigentlich ganz gut. Kaum setzte ich sie aber wieder ab, wurde es auf einen Schlag wieder so schlimm wie davor: Unreinheiten, Pickel… ich fühlte mich wahnsinnig unwohl. Wie es der Zufall wollte, fing ich dann aber an mit Estée Lauder zusammenzuarbeiten und meine Haut verbesserte sich immer mehr.

Seither habe ich eine fixe Routine. Ich glaube wirklich, dass es mir wahnsinnig geholfen hat, dass ich jetzt nicht mehr 10 verschiedene Produkte ausprobiere, sondern beim gleichen bleibe. So hat sich mein Hautbild nämlich nicht nur verbessert, sondern ist auch richtig gut geworden.

SaraLeutenegger Revitalizing
SaraLeutenegger Schraenkli

Meine liebste Skincare-Marke:

Estée Lauder

Meine liebste Make-up-Marke:

Estée Lauder und Bobbi Brown sind meine Favoriten. Aber ich mag auch die Lippenstifte von L’Oréal Paris.

SaraLeutenegger Duefte

Mein Lieblingsduft:

Hugo Boss Alive & Bulgari Goldea – finde ich beide ganz toll.

Meine Morgenroutine:

Ich starte den Tag natürlich mit einer heissen Dusche. Wenn ich genug Zeit habe, und mich mein Sohn nicht grade verlangt, dann mache ich in der Dusche gerne eine Körper Peeling. Da liebe ich aktuell das Ritual of Jing von Rituals. Nach dem Peeling will die Haut natürlich mit Feuchtigkeit versorgt werden und auch da liebe ich die reichhaltige, wohlig duftende Body Cream von Rituals.

Danach geht es bei mir ganz klassisch zu und her mit meiner liebsten Estée Lauder Routine: Ich fange mit dem Advanced Night Repair Serum an, gefolgt von der Revitalizing Supreme Creme und natrlich ganz wichtig: Sonnenschutz.

SaraLeutenegger Schraenkli 2

Je nachdem was der Tag bringt, nutze ich ein leichtes Tagesmakeup, Concealer, Rouge, etwas Mascara und Definition für die Augenbrauen. Ihr merkt schon… ich liebe diese Produkte einfach und bin davon überzeugt.

SaraLeutenegger Hair

Ich mache ziemlich viel Sport, doch wasche ich nicht jedes Mal meine Haare. Deshalb liebe Trockenshampoo. Besonders das von Björn Axén kaufe ich mir immer wieder nach. Es duftet angenehm und hält meine Haare frisch. Dazu der Öl-Spray von Bumble & Bumble, der für schönen und vor allem leichten Glanz sorgt.

SaraLeutenegger ANR

Mein Holy Grail-Hautpflegeprodukt:

Es ist keine grosse Überraschung: ohne Advanced Night Repair Serum könnte ich wirklich nicht mehr leben… meine Haut wurde dadurch so schön, dass ich einfach darauf schwöre!

WHOOP WHOOP! Das kecke braune Fläschli ist wohl in einigen von euren Badezimmerschränkli zu sehen, nicht wahr? Ich selbst liebe es auch immer wieder und merke amigs, dass es mir fehlt, wenn es mal NICHT dabei ist.

Vielen Dank, liebe Sara für den Einblick in deine Beauty-Faves und nun wünsche ich euch allen ein zauber- und frühlingshaftes Weekend!

Hier findest du alle bisherigen «Show Me Your Badezimmerschränkli»-Features!

SaraLeutenegger Closer

*Sara Leutenegger ist offizielle Estée Lauder-Ambassatrice (ist das ein Wort?) von Estée Lauder

Author

Steffi liebt: Wirksame Anti-Aging-Produkte, den Geruch eines Sommergewitters, ihre Heimatstadt Zürich und Menschen, die genauso laut lachen wie sie.

2 Comments

  1. ja definitiv; das Advanced Night Repair ist einfach ein tolles Produkt und ich finde, dass man bei regelmässiger Anwendung den Unterschied sieht und spürt

  2. Würde noch gerne wissen, welches Produkt Sara als Sonnenschutz über die Tagespflege aufträgt. Herzliche Grüsse, Sue

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.