Vielleicht bist du bereits in den Ferien, noch im Weihnachts-Endspurt oder es ist ein ganz normaler Mittwoch für dich. Auf jeden Fall ist es Mal wieder Zeit, in fremde Badezimmerschränkli zu schauen. Oder – in diesem Fall – in fremde Kühlschränke!

Unsere heutige Protagonistin ist Insta-Sternchen, Fashion-Addict und ein grosser Beauty-Fan. Shanty hat nicht nur einen ziemlich perfekten Feed, sondern auch ein ziemlich beeindruckendes Arsenal an tollen Produkten. Und trotzdem bleibt sie am liebsten ganz minimalistisch!

Doch seht selbst!

***

Hey Pretty Beauty Blog Show Me Your Badezimmerschränkli Shanty Vidal Glow Recipe Wishful Huda Beauty Estee Lauder Tom Ford Profilho Insium Lierac Clinique

Name:

Shanty

Alter:

41

Beruf/Tätigkeit:

Unternehmerin / Influencerin

Meine Hautgeschichte:

Ich habe schon immer sehr Glück mit meiner Haut gehabt. Im Winter tendiert sie zu Trockenheit, ansonsten bin ich sehr dankbar eine solch unkomplizierte Haut zu haben.

Meine liebste Skincare-Marke:

Ich habe keine generelle Lieblingsmarke und probiere alle 2-3 Monate etwas Neues aus. Aktuell mag ich die Produkte von Biologique Recherche sehr gerne.

Hey Pretty Beauty Blog Show Me Your Badezimmerschränkli Shanty Vidal Glow Recipe Wishful Huda Beauty Estee Lauder Tom Ford Profilho Insium Lierac Clinique

Meine liebste Make-up-Marke:

Huda Beauty, eine professionelle Make-up-Linie aus Dubai. Ich liebe die Kreativität von Gründerin Huda Kattan und bleibe der Marke seit Jahren treu.

Mein Lieblingsduft:

Tom Ford, Ebène Fumé

Hey Pretty Beauty Blog Show Me Your Badezimmerschränkli Shanty Vidal Glow Recipe Wishful Huda Beauty Estee Lauder Tom Ford Profilho Insium Lierac Clinique

Meine Morgenroutine:

Meine Tage beginnen immer sehr früh. Da ich kein Morgenmensch bin, ist meine Morgenroutine sehr einfach und umkompliziert. Trotzdem muss ich meine Haut auf einen intensiven und spannenden Tag vorbereiten. Die vielen Meetings, Shootings und Events können ziemlich strapazieren und da möchte ich meine Haut so gut wie möglich schützen.

Hey Pretty Beauty Blog Show Me Your Badezimmerschränkli Shanty Vidal Glow Recipe Wishful Huda Beauty Estee Lauder Tom Ford Profilho Insium Lierac Clinique

Ich starte mit dem Papaya Sorbet Enzyme Cleansing Balm von Glow Recipe, um meine Haut von Schmutz und Öl zu befreien und sie gleichzeitig seidig weich zu pflegen. Dies hilft mir eine reine und glatte Haut am Morgen zu haben und schützt sie den ganzen Tag.

Danach gönne ich meiner Haut die nötige Feuchtigkeit mit dem Honey Whip Cream Moisturizer von Wishful. Diese Creme ist extrem feuchtigkeitsspendend, ohne zu fetten oder schwer zu sein. Ich liebe es, dass sowohl Manuka Honig als auch Collagen enthalten sind.

Zum Abschluss pflege ich meine Lippen mit dem 101 Ointment Multi-Balm von Lanolips: Eine kleine Tube Magie für trockene Lippen!

Mein Holy Grail-Hautpflegeprodukt:

Profhilo Haenkenium. Ein echter Geheimtipp, um eine junge und straffe Haut zu bewahren.

Hey Pretty Beauty Blog Show Me Your Badezimmerschränkli Shanty Vidal Glow Recipe Wishful Huda Beauty Estee Lauder Tom Ford Profilho Insium Lierac Clinique

***

Vielen Dank, liebe Shanty, für den Einblick in dein Schränkli und deinen Skincare Fridge!

Ich wünsche euch einen schönen Tag und schonmal im Voraus: Merry Christmas!

Sandra

Vorheriger ArtikelWinter Treats: Spa-Auszeit im Grand Resort Bad Ragaz
Nächster ArtikelDas Merry Christmas Gewinnspiel mit Radical Skincare

1 KOMMENTAR

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.