Hey, Bella! Geht es dir gut heute? In Freitagsstimmung, oder ein bisschen geschockt vom Wetter-Chaos in dieser kurzen Arbeitswoche? Wenn ja, könnte es gut sein, dass dich der heutige Blogpost auf unerklärliche Weise glücklicher machen wird… denn Wissenschaftler haben herausgefunden, dass die Farbe Pink tatsächlich nicht nur Harmonie und Zuversicht ausstrahlt, sondern auch nachhaltig die Stimmung heben kann.

Was auch erklärt, warum ich mich als Mutter von zwei Mädchen eine Zeitlang ein kleines bisschen ausser Kontrolle geriet beim Einrichten von ihrem Kinderzimmer, aber hey: Wann kann man sich denn sonst als erwachsene Frau den Traum vom Rundum-Barbie-Glück verwirklichen? Ausser mit Ken zu schlafen, um allen zu beweisen, dass er eben doch nicht schwul ist und einfach einen wahnsinnig guten Einrichtungsstil hat?

Pink macht mich auf jeden Fall glücklich.

Und so gab es auch ein kleines, aber gut hörbares Glücks-Quietschen, als ich die neuste Duft-Lancierung aus dem Hause Moschino zum ersten mal sah.

Als Jeremy Scott letztes Jahr diesen ikonischen «Fensterreiniger»-Flakon entwarf für Moschino Fresh Couture, war ich schon hin und weg… erst mal vom grossartigen Design, aber zum Glück dann auch noch vom spannenden, frischen und total fröhlichen Duft.

Und jetzt kommt das gute Stück noch in ROSA daher! ICH HALTS NÖD UUS!

Moschino Pink Fresh Couture Eau de Toilette (50ml), 69 Franken

Moschino Pink Fresh Couture Eau de Toilette 50ml

 

Auch wenn du dich nicht sofort in den Flakon verliebst: Der Inhalt lässt sich total schnuppern. Und wie! Wer lebendige, aber auch weibliche Düfte liebt, wird Moschino Pink Fresh Couture ziemlich sicher lieben. Blumig, aber dank frischen Fruchtnoten auch ziemlich frech…

KOPFNOTE: Pink Grapefruit, Cassis und Maiglöckchen

HERZNOTE: Granatapfel, rosarote Hyazinthe und Wildrose

BASISNOTE: Zedernholz, Ambrox und Moschus

Das Visual wird erneut von der wundervollen Linda Evangelista in Szene gesetzt. Wie kommt es eigentlich, dass das 90’s-Supermodel noch immer so grossartig aussieht? Übernachtet sie jeweils in einem Kühlschrank? Sollten wir jetzt auch alle Bubblegum-Pinke Lippen schminken?

FRAGEN ÜBER FRAGEN.

Moschino Pink Fresh Couture, PR Visual (Linda Evangelista)

Eyeliner game ebenfalls STRONG bei Miss Evangelista – neben dem Gen-Jackpot-Game.

Zum Duft gibt’s übrigens auch noch ein zartschäumendes Bath & Shower Gel (200ml, 35 Franken) und eine Body Lotion (200ml, 39 Franken).

Damit ist das rosarote Glück auch in Sachen Bodycare perfekt!

Moschino Pink Fresh Couture Bath and Shower Gel and Body Lotion

Sorry, aber es ist schon cool, wenn man sich als Beautybloggerin unverhohlen ab so tollem Design freuen darf…  was mir aber beim Moschino Pink Fresh Couture besonders gefällt, ist dass der Duft genau so kreativ ist wie sein Flakon: So kommt das Parfum zwar sehr weiblich daher, duftet aber nicht zu «klebrig». Und damit schmiegt er sich perfekt an den Originalduft!

Die überraschend warmen, holzigen Basisnoten bleiben übrigens erstaunlich lange auf der Haut, sodass das Parfum nach stundenlangem Pink-Glück mit den schönen Fruchtnoten einen zarten und warmen Moschus-Duft auf der Haut hinterlässt.

UND MEINE PINK-LIEBE IST WIEDER ENTFLAMMT.

Was findest du jetzt, so ganz persönlich… ist es okay, wenn eine 43-jährige Frau pinke Bettwäsche will? Oder wenn sie «für ihr Gottechind» pinke Sneakers in Grösse 40 kauft?

Happy Weekend, Cara. Und es ist okay, im Fall… ich erzähle niemandem weiter, dass auch du in pinker Bettwäsche schläfst. A girl needs some secrets, right?

Moschino Pink Fresh Couture Eau de Toilette ist neu für zwischen 49.90 Franken (30ml) und 89 Franken (100ml) im autorisierten Fachhandel erhältlich.

#moschinopinkfreshcouture Parfum Review auf Hey Pretty Beauty Blog

Dieser Post wurde gesponsort: Werbung auf Hey Pretty!

Zusammenfassung
product image
Meine Bewertung
1star1star1star1star1star
Kategorie
no rating based on 0 votes
Marke
Moschino
Produkt(e)
Pink Fresh Couture Eau de Toilette
Preis
CHF 49
Verfügbarkeit
Available in Stock

5 KOMMENTARE

  1. Aaaah…. pinke Bettwäsche… jetzt chan i nümm schaffe, ha e Vision… und wo git’s die? Hmmm… und wie schmöckt ächt das Parfüm? Sofort go shoppe!

  2. Es ist ein sehr kreatives Design ja. Aber mir als Feministin blutet wirklich das Herz bei diesem Produkt. Jetzt werden wir sogar schon beim Parfum in die Putzecke gestellt… Ne, ich finde, das geht gar nicht.

  3. Ich mag, wenn ich mich mit einem tollen Duft einsprühe, auch nicht ans Putzen denken.
    Ich putze extrem ungern.
    Deshalb würde ich diesen Duft niemals kaufen.
    Zudem: würde man einen Herrenduft so verpacken?
    Never ever…..

    Pink liiieeebe ich aber.
    Wir haben eine rosa Wand im Wohnzimmer und derzeit ist meine kleine Enkelin zu Besuch und auch wenn ich mir im Coop fest vornehme, nur Lebensmittel zu kaufen, kommt dann doch ein kleines Sweatshirt in Pink mit nach Hause ☺

  4. mir gefällt der flacon nicht. pink trage ich aber oft und gerne, also eher himbeerfarbig als schweinchenrosa. bei pinker bettwäsche würde mein mann streiken. mein kosmetikstudio ist in pink und hellgrün eingerichtet, sieht hell und frisch aus.

Kommentar verfassen