Es gibt wohl nur wenige Dinge, die sich weniger nach Red-Carpet-Glamour anfühlen als der Moment, in dem dein Wecker am Montagmorgen klingelt. Aber who knows… vielleicht hast du optimale Sweet Dream-Bedingungen geschaffen (bei mir klappt das mit leichtem Abendessen, einem Glas Rotwein und warmen Socken an den Füssen!) und nun über Nacht geträumt, dass du deine eigene Talkshow Hollywood hast oder The Rock datest oder Drew Barrymore’s Nanny warst?

NÖD?

Auch total okay. Wir holen Hollywood dämfall in Nagellack-Form ins Haus.

Hey Pretty Beauty Blog Review OPI Hollywood Collection Spring/Summer 2021 Nail Polish Infinity Shine Swatches
Swatched by Steffi: «Destined to be a Legend»

Zum 40 Jubiläum der Nagellackmarke schenkt sich OPI-Gründerin und Creative Director Suzi Weiss-Fischmann (die ich übrigens mal interviewen durfte und eine uuuuu lustige, warme herzliche Lady ist) eine Nagellackkollektion, die dem Geburtsort der Marke gewidmet ist:

WE’RE OFF TO HOLLYWOOD!

Als alteingesessenen OPI-Fan freue ich mich einfach jedes Mal von neuem, wenn ich die kleine weisse Box bekomme, in der sich jeweils die zwölf neuen Lacke der neuen Kollektion befinden: Zwar kann ich meine Miete leider nicht in Nagellack bezahlen, aber das sind schon die ganz grossen «Perks» meines Jobs!

«Hollywood» von OPI enthält für mich persönlich ausnahmslos Lacke, die ich im Alltag tragen kann: Vom erstaunlich tragbaren, schicken Nachtblau bis hin zum frühlingshaften Hellgelb.

Wie immer ist die Kollektion in drei verschiedenen Ausführungen erhältlich: Als klassischen Nagellack (erkennbar an den schwarzen Deckeln) zu 19.90 Franken, hier im Bild als Infinite Shine à 24.90 Franken und als GelColor für Profis mit LED-Lampen.

Und hier sind sie, die zwölf neuen Hollywood-Shades für den Frühling 2021!

von links.: Award for Best Nails goes to…, ein sattes und elegantes Dunkelblau, Rated Pea-G, ein superschönes Jadegrün, Destined to be a Legend – zartes Eisblau und Oh You Sing, Dance Act and Produce?, ein cremiger Fliederton

Hey Pretty Beauty Blog Review OPI Hollywood Collection Spring/Summer 2021 Nail Polish Infinity Shine Swatches

von links: Hollywood & Vibe, ein kühles und cremiges Nuderosa, Bee-hind the Scenes, ein kühles Pastellgelb, Suzi Calls the Paparazzi – Peach und Movie Buff, ein gut deckendes Beigerosa

Hey Pretty Beauty Blog Review OPI Hollywood Collection Spring/Summer 2021 Nail Polish Infinity Shine Swatches

und von links im Uhrzeigersinn: 15 Minutes of Flame, ein Beerenrot mit pinkem Schimmer, I’m an Extra, ein schönes Altrosa, I’m Really an Actress – glittery Burgunderrot mit Orange-Hauch und Emmy, have you seen Oscar?, ein möglicher Anwärter auf dein neues Lieblingsrot!

Hey Pretty Beauty Blog Review OPI Hollywood Collection Spring/Summer 2021 Nail Polish Infinity Shine Swatches

Sandra und ich haben uns am letzten gemeinsamem Office-Tag (we’re each other’s Covid Bubble) gleich beherzt durch die Lacke gewatched: Sie entschied sich für das schöne, kühle Jadegrün «Rated Pea-G» und ich fürs graublaue «Destined to be a Legend». Im Vergleich zur letztjährigen Spring Collection «Mexico City» sind die neuen Shades etwas zurückhaltender, aber nicht weniger begehrenswert…

Und was ich hier wieder mal erwähnenswert finde, da ich ab und zu danach gefragt werde, was der genaue Unterschied ist zwischen den normalen OPI-Nagellacken mit schwarzem Deckel und den Infinite Shine-Varianten:

Die Infinite Shines halten meiner Erfahrung nach etwas länger (also bei mir vielleicht 3 Tage, statt nur 1 oder 2!), und sie trocknen auch etwas schneller, denn sie sind formuliert worden, um am natürlichen Licht auszuhärten.

Und das wäre mein User-Tipp für heute: Vermeide es, dir die Nägel in direktem Sonnenlicht zu lackieren damit, denn der Lack trocknet sonst wirklich schon beim Auftragen UND DAS WÄMMER NÖÖÖÖÖD!

Hey Pretty Beauty Blog Review OPI Hollywood Collection Spring/Summer 2021 Nail Polish Infinity Shine Swatches
Swatched by Sandra: «Rated Pea-G»

Manchmal tut es einfach gut, ein bisschen ausserhalb seines gemütlichen Rot- oder Nude-Gärtlis zu grasen in Sachen Nagellack… und gerade jetzt im Frühling tut so ein Schuss Farbe einfach total gut.

Das, und Prosecco.

Happy Monday und auf eine gelungene Woche, Bella…

Die OPI Spring 2021 Collection «Hollywood» ist ab heute im ausgewählten Handel erhältlich ab je 19.90 Franken*.

Hey Pretty Beauty Blog Review OPI Hollywood Collection Spring/Summer 2021 Nail Polish Infinity Shine Swatches

*Die Produkte sind mir von der Marke oder deren PR-Agentur kostenfrei zu Reviewzwecken zur Verfügung gestellt worden.

Vorheriger ArtikelTräumen mit Sisley Izia La Nuit
Nächster ArtikelBrand Love: Stimmige Gesichtspflege von Cosmetics 27

4 KOMMENTARE

  1. Oh, das jadegrün sieht echt gut aus bei dir, sandra. Mir gefällt 15 minutes of flame und i’m really an actress. Die rottöne mag ich halt am liebsten. 😊 danke für den farbrausch an so einem trüben montag. Schnee hätte es jetzt wirklich nicht mehr gebraucht. 🙄

    • Oh danke, liebe Bettina! Manchmal tut es ganz gut, etwas ausserhalb der Komfortzone zu lackieren – ich bin nämlich auch ein Rotton-Girl wie du! Und auch bezüglich Schnee stimme ich dir zu, ich mag keine langen Socken mehr anziehen..!!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.