Wenn ich etwas richtig RICHTIG toll finde, sind es Menschen, die voll und ganz, mit Herz und Seele bei der Sache sind.

So ist das bei Natalie: Natalie ist gelernte Visagistin, die sich im Zuge einer Weiterbildung im Ernährungsbereich intensiv mit dem auseinandergesetzt hat, was wir tagtäglich in und auf unseren Körper geben. Dadurch ist sie schliesslich zur Naturkosmetik und zum eigenen Shop namens mooi gekommen.

Natürlich sind Make-Up und Naturkosmetik total auf meiner Wellenlänge, aber auch sonst freue ich mich sehr, dass wir Natalie für unsere Badezimmerschränkli-Serie gewinnen konnten. Sie ist einfach richtig passioniert dabei und das spürt man in jeder Faser ihres Shops. Sie hat ein Händchen für schöne Marken und postet zudem ganz oft wunderschöne Bilder des Vierwaldstättersees auf Instagram.

Kurzum: Sie ist toll und hier ist ihr Badezimmerschränkli!

***

Hey Pretty Beauty Blog Show Me Your Badezimmerschränkli Natalie Andriani Mooi Natural Beauty

Name:

Natalie Andriani

Alter:

47

Beruf/Tätigkeit:

Gründerin und Inhaberin mooi natural beauty online shop

Hey Pretty Beauty Blog Show Me Your Badezimmerschränkli Natalie Andriani Mooi Natural Beauty

Meine Hautgeschichte:

Die perfekte Haut hatte ich leider nie und Anfang 30 hat mich ein paar Jahre lang chronisches Nesselfieber begleitet, was glücklicherweise aber wieder verschwand. Meine Haut war aber immer relativ empfindlich und neigt seit jeher zu Rötungen. Auch eine kurze Nacht sieht man mir leider sofort an.

Mit den Jahren ist meine Haut trockener geworden, dafür habe ich weniger mit Unreinheiten zu kämpfen. Und ich habe das Glück, auf so viele tolle Produkte zurück greifen zu können, so dass ich immer auf den momentanen Zustand reagieren kann.

Hey Pretty Beauty Blog Show Me Your Badezimmerschränkli Natalie Andriani Mooi Natural Beauty

Meine liebste Skincare-Marke:

Da kann ich mich nur sehr schwer entscheiden, weil ich häufig meine Routine meinem momentanen Hautzustand anpasse und aufgrund meiner Tätigkeit auch immer wieder neue Produkte ausprobiere und mich quasi neu verliebe. Aber es gibt ein paar Marken zu denen ich immer wieder zurückkehre: Lilfox (hier die Hey Pretty-Review!), Agent Nateur, In Fiore, Josh Rosebrook.

Hey Pretty Beauty Blog Show Me Your Badezimmerschränkli Natalie Andriani Mooi Natural Beauty Lilfox Agent Nateur In Fiore Josh Rosebrook

Meine liebste Make-up-Marke:

Kjaer Weis und Ilia. Die Cream Blushes von Kjaer Weis sind ein Traum und ich mag das umweltfreundliche Refill Konzept sehr. Dafür bin ich ein Fan von den Lippenprodukten und Mascaras von Ilia.

Hey Pretty Beauty Blog Show Me Your Badezimmerschränkli Natalie Andriani Mooi Natural Beauty Kjaer Weis Ilia RMS
Hey Pretty Beauty Blog Show Me Your Badezimmerschränkli Natalie Andriani Mooi Natural Beauty Ilia Kjaer Weis Le Prunier
Hey Pretty Beauty Blog Show Me Your Badezimmerschränkli Natalie Andriani Mooi Natural Beauty Ruhi Ilia Rua Votary Le Prunier
Hey Pretty Beauty Blog Show Me Your Badezimmerschränkli Natalie Andriani Mooi Natural Beauty

Mein Lieblingsduft:

White Vetiver von Abel

Hey Pretty Beauty Blog Show Me Your Badezimmerschränkli Natalie Andriani Mooi Natural Beauty Henne Abel Ranavat

Meine Abendroutine:

Während es morgens bei mir eher schnell gehen muss, nehme ich mir abends gerne ausgiebig Zeit für meine Pflegeroutine.

Hey Pretty Beauty Blog Show Me Your Badezimmerschränkli Natalie Andriani Mooi Natural Beauty
Hey Pretty Beauty Blog Show Me Your Badezimmerschränkli Natalie Andriani Mooi Natural Beauty Holifrog Agent Nateur Ranavat In Fiore

Reinigung: Da ich jeden Tag Sonnenschutz verwende schwöre ich abends auf eine gründliche aber sanfte Doppelreinigung. Meine derzeitige Lieblingskombination ist hier Tashmoo Water Lily Nourishing Milky Wash von Holifrog als erste Reinigung und anschliessend der Lactic Acid Cleanser von Agent Nateur, die beide meine Haut nicht austrocknen.

Wenn ich mir ein sensorisches Highlight gönnen möchte, nehme ich den Calming Cleansing Balm von d’still, der mich gleich in Feierabendstimmung versetzt.

Hey Pretty Beauty Blog Show Me Your Badezimmerschränkli Natalie Andriani Mooi Natural Beauty D'Still

Toner: Ich bin ein kleiner Face Mist Junkie und habe meistens mehrere in Gebrauch die ich je nach Lust und Laune aufsprühe. Jetzt im Sommer liebe ich den herrlich duftenden Jasmine Hydrating Mist von Ranavat. Anschliessend folgt der Utopia Microflora Toner von Holifrog, der die Haut schön in der Balance hält und zudem sehr feuchtigkeitsspendend ist, schon fast wie Toner und Serum in einem.

Hey Pretty Beauty Blog Show Me Your Badezimmerschränkli Natalie Andriani Mooi Natural Beauty Le Prunier Lilfox Le Prunier Nini Organics Ranavat

Serum: Complexe de Fleur von In Fiore das die Heilung und Erneuerung der Haut fördert. Es ist ein super effektives Produkt das gut durchfeuchtet und meine Haut gleich viel praller und gesünder aussehen lässt. Das Serum vereint so vieles in nur einem Produkt. Wenn es sehr warm ist, trage ich nach dem Toner nur dieses Serum auf und meine Haut ist schon zufrieden. Eine Investition die sich wirklich lohnt.

Hey Pretty Beauty Blog Show Me Your Badezimmerschränkli Natalie Andriani Mooi Natural Beauty

Crème: Crème de Fleur von In Fiore. Die Crème fühlt sich leicht an und zieht super schnell ein und liefert dabei tolle Resultate. Ich sehe damit morgens einfach ausgeschlafener und entspannter aus.

Augenpflege: Im Winter nutze ich gerne einen Balm aber jetzt im Sommer liebe ich das holi (glow) Ageless Eye Serum von Agent Nateur. Es wirkt kühlend und abschwellend und riecht traumhaft.

Hey Pretty Beauty Blog Show Me Your Badezimmerschränkli Natalie Andriani Mooi Natural Beauty In Fiore RMS Ilia Kjaer Weis

Etwa 2-3 Mal die Woche gönne ich mir eine Maske, je nachdem was die Haut gerade braucht. Im Sommer liebe ich erfrischende und leichte Masken, die gut befeuchten und die Haut klären, wie die holi (bright) Resurface Glass Face Mask von Agent Nateur.

Hey Pretty Beauty Blog Show Me Your Badezimmerschränkli Natalie Andriani Mooi Natural Beauty In Fiore Mukti Agent Nateur Holifrog

Mein Holy Grail-Hautpflegeprodukt:

Abends ist für mich auch die Zeit wo ich mir Zeit für Dry Brushing nehme und nach der Dusche mein geliebtes In Fiore Leg Tonic einmassiere. Es enthält tolle pflanzliche Wirkstoffe wie Echinacea, Fenchel, Alfalfa, Löwenzahn und Rosskastanie. Eine Wohltat für «schwere» Beine, da es das Lymphsystem aktiviert, Wassereinlagerungen bekämpft und straffend wirkt. Ausserdem macht es die Haut super weich.

Hey Pretty Beauty Blog Show Me Your Badezimmerschränkli Natalie Andriani Mooi Natural Beauty In Fiore Dry Brush

***

Vielen Dank, liebe Natalie!! Meine Wunschliste ist definitiv gewachsen und ich bin mir sicher, da bin ich nicht alleine.

Happy Friday, ihr Pretties!

Alles Liebe,

Sandra

Closer Natalie
Author

Sandra liebt: Naturkosmetik, frisch gewaschene Make-Up-Pinsel, geringelte Matrosen-Shirts, Männer mit Schnurrbart und wenn jemand etwas Feines für sie kocht, einfach so.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.