Happy Monday, Liebe! Ich hoffe, du hattest ein fabulöses Wochenende und bist erholt und gestärkt für die neue Woche. Und wenn nicht, hast du hiermit die Erlaubnis, noch etwas länger sitzenzubleiben (und dir noch einen Kaffee zu machen). Wir starten nämlich direkt mit einem neuen Badezimmerschränkli-Einblick, nachdem wir bereits das von Steffi und von Maja begutachet haben.

Und heute steht alles im Zeichen der Naturkosmetik!

Hrvojka beschäftigt sich nämlich nicht nur privat, sondern auch beruflich mit Green Beauty und ist somit ein echter Profi.

Fertig gequatscht, Vorhang auf fürs Badezimmerschränkli!

Show me your Badezimmerschränkli Hautpflegeroutine von Hrvojka Sütterlin Inhaberin Bio Beauty Boutique

Name: Hrvojka Sütterlin

Alter: 48, Tendenz steigend

Beruf/Tätigkeit: Selbstständige Inhaberin des Naturkosmetik-Online-Shops BioBeautyBoutique

Meine liebste Skincare Marke: Absolution – absolut alles davon (wie ihr gleich sehen werdet…)!

Meine liebste Make-up Marke: rms beauty 

Mein Lieblingsduft: Honoré’s Trip, Honoré des Prés

Mein Holy Grail-Hautpflegeprodukt: Definitiv die Dr. Alkaitis Eye Cream – ohne die gehe ich nicht schlafen. Seit mittlerweile 7 Jahren sorgt sie dafür, dass meine Augenpartie langsamer altert… davon bin ich zu 100% überzeugt.

Meine Hautgeschichte: Ich habe mich schon sehr früh für Kosmetik interessiert: mit 12 habe ich angefangen, Mascara und Lipgloss zu benutzen. In der Pubertät hatte ich dann starke Akne und Ende zwanzig wurde ich mit späterworbenen Kontaktallergien gesegnet.

Show me your Badezimmerschränkli Hautpflegeroutine von Hrvojka Sütterlin Inhaberin Bio Beauty Boutique

Meine Morgenroutine:

Absolution Les Soin Regard, 50.85 Franken

Ich trage jeweils 2 Tropfen davon auf: hat abschwellende Eigenschaften und zaubert dank Tourmalin-Partikel meine dunklen Augenringe weg.

Absolution La Solution + Eclat und Absolution La Crème Riche, 72.80 Franken und 79.80 Franken

Vor allem im Winter bietet diese Mischung einen super Schutz vor Kälte und Austrocknung. Die Haut bleibt geschmeidig und kriegt eine tolle Ausstrahlung!

Absolution La Crème du Teint, 55.85 Franken

Als Abschluss und leichte Foundation trage ich die getönte Tagescreme von Absolution auf. Die Haut wirkt frisch, der Teint ausgeglichen – und das alles bei sehr hohem Tragekomfort. Sogar meine aktive T-Zone wird in Schach gehalten!

Das wärs eigentlich schon für die Morgenroutine.

Danach kommt noch der Concealer von Studio78, der Luminizer von rms beauty, der Seasalt-Spray von Rahua, mein Lieblingsduft und ich bin bereit für den Tag!

Show me your Badezimmerschränkli Hautpflegeroutine von Hrvojka Sütterlin Inhaberin Bio Beauty Boutique

Meine Abendroutine:

Absolution La Crème Gommante, 43.90 Franken

Abends reinige ich meine Haut gerne ausgiebig. Meist mit dem sehr sanften Peeling von Absolution und einem Konjac Schwamm, oder mit einem selbst hergestellten Reinigungsöl (kommt demnächst im Shop!).

Absolution L’Eau Soir + Matin, 41.90 Franken

Als Erfrischung und zur besseren Aufnahmefähigkeit der nachfolgenden Produkte.

Show me your Badezimmerschränkli Hautpflegeroutine von Hrvojka Sütterlin Inhaberin Bio Beauty Boutique

Dr. Alkaitis Eye Cream, 68.80 Franken

Wie gesagt mein Favorit!

Absolution La Crème Riche und Absolution Addiction Gesichtsöl, 95.75 Franken und 79.80 Franken

Mein Lieblingsduo für die Gesichtsmassage!

Absolution La Solution + Fermeté und Absolution Le Sérum Anti-Soif, 61.85 Franken und 47.85 Franken

Zur Pflege von Hals- und Decolleté, denn auch diese wollen gepflegt werden!

Pot of Gold Skin Balm, 28.90 Franken

Zum Schluss werden Hände und Füsse mit dem Allzweckbalsam von Pot of Gold eingecremt – und das wars auch schon!

Show me your Badezimmerschränkli Hautpflegeroutine von Hrvojka Sütterlin Inhaberin Bio Beauty Boutique

***

Vielen Dank, liebe Hrvojka, für den Blick in dein Badezimmerschränkchen… und ich würde sagen, du hast mit Absolution deine perfekte Gesichtspflege gefunden:-)

Ich wünsch euch allen einen schönen und produktiven Montag!

xoxo

Sandra

Show me your Badezimmerschränkli Hautpflegeroutine von Hrvojka Sütterlin Inhaberin Bio Beauty Boutique

2 KOMMENTARE

  1. Wie man Hrvojka wohl ausspricht?
    Ob ich das mit einem Ostschweizer-Dialekt überhaupt korrekt hinbekommen würde?
    So ä schöööni Huut hät Hrvojka 🙂

    … und dir Steffi wünsche uuu-schöni Skiferie 🙂

Kommentar verfassen