Ich will jetzt nicht einen auf #tränendrüse machen, aber… ich glaube, es ist an der Zeit, dass ich mich oute: Ich habe meine grosse Liebe gefunden. Äh, natürlich der Tigerprinz, 22 years and counting. Aber eigentlich geht es mir um eine Liebe, die fast so tiefgreifend ist:

MEINE HAIRSTYLISTIN.

Wer schon länger Hey Pretty liest oder mir auf Instagram folgt, für den wird inioma in Zürich schon ein Begriff sein: Der Coiffeursalon von Rebecca Nappo, im herzigen Riegelhüüsli mitten im Niederdorf, ist nämlich schon seit Jahren meine erste und einzige Anlaufstelle für das perfekte Blond – und den perfekten Schnitt.

Und added bonus? Rebecca und ich verstehen uns nicht nur wahnsinnig gut, sondern schmeissen auch wahnsinnig gerne zusammen Parties!



Es dauert es noch ein bisschen bis zum Herbst, wenn wir wieder eine unserer Beauty-Apéros steigen lassen mit meinen wundervollen Blogleserinnen, und ich bin total zuversichtlich, dass sich bis dahin die Lage mit dem Shutdown und dem Coronavirus deutlich beruhigen wird.

..

Trotzdem habe ich mich gefragt, ob und wie ich Rebecca und ihr Team bei inioma in dieser doch recht herausfordernden Zeit unterstützen kann, denn wie bei jedem Coiffeur heisst es jetzt: Keine Kunden = keine Einnahmen.

Die Antwort kam ganz schnell, direkt aus Rebecca’s Home Office: «JAAA! Lass‘ uns die besten Kevin Murphy-Produkte präsentieren!»

Als ebenfalls langjährigen Fan der australischen Haarpflegemarke bin ich natürlich Feuer und Flamme, wenn eine Haarexpertin auspackt und ihre fünf Must-Haves für schönes Haar hinlegen will… und das Schönste daran ist, dass du zwar aktuell keine neue Traumfrisur bei inioma kriegst, dafür kannst du aber deine neuen Wunschprodukte bestellen und nach Hause liefern lassen!

REBECCA’S FÜNF MUST-HAVE HAARPRODUKTE VON KEVIN MURPHY:

REPAIR-ME.WASH (250ml), 38 Franken

Kevin Murphy Repair Me Wash (REPAIR-ME.WASH) Shampoo: Coiffeur-Faves auf Hey Pretty Beauty Blog – Erfahrungsbericht

«Dieses Shampoo hilft strapaziertem Haar wieder auf die Sprünge. Egal ob farbbehandelt, widerspenstig oder trocken: REPAIR ME WASH wird dein Haar regenerieren. Die powergeladene Mischung aus Proteinen und Enzymen macht das Haar spürbar weicher und kräftiger.»

PLUMPING RINSE (250ml), 38 Franken

Kevin Murphy Plumping Rinse (PLUMPING.RINSE) Conditioner: Coiffeur-Faves auf Hey Pretty Beauty Blog – Erfahrungsbericht

«Mein absoluter Favorit unter den Conditioner für feine Haare. Es gibt Fülle und Volumen und kann bis an die Ansätze aufgetragen werden – und beschwert dabei überhaupt nicht. PLUMPING RINSE riecht nicht nur gut, sondern spendet auch feinem Haar den nötigen Feuchtigkeitskick und versorgt es mit wichtigen Nährstoffen.»

HYDRATE ME. MASQUE (200ml), 42 Franken

Kevin Murphy Hydrate Me Mask (HYDRATE-ME.MASQUE) Haarmaske: Coiffeur-Faves auf Hey Pretty Beauty Blog – Erfahrungsbericht

«Eine Haarmaske, die in jedes Badezimmer gehört nach den Wintermonaten – denn die Haare schreien dann förmlich nach Feuchtigkeit. Die Maske ist auch super für farbstrapaziertes Haar: Einfach 5 bis 10 Minuten einwirken lassen (sie kann aber auch gut länger auf dem Haar bleiben!».

Mein Geheimtipp für Locken, die nach dem Schlafen platt gedrückt wurden: Die Haare mit etwas Wasser befeuchten und eine Haselnussgrösse HYDRATE ME MASQUE reinkneten. Das gibt den Locken wieder eine schöne Form, wirkt pflegend und spendet Feuchtigkeit!»

Rebecca Nappo von inioma Zürich

FRESH HAIR (250ml), 34 Franken

Kevin Murphy Fresh Hair Dry Shampoo (FRESH.HAIR) Conditioner: Coiffeur-Faves auf Hey Pretty Beauty Blog – Erfahrungsbericht

«Ein Trockenshampoo, das nicht nur mega fein riecht sondern auch hält was es verspricht. FRESH HAIR von Kevin Murphy ist ideal, um die nächste Haarwäsche noch 1-2 Tage rauszuzögern. Wer zu schnell fettenden Ansätzen neigt, kann dieses Dry Shampoo auch direkt nach dem föhnen in die Ansätze sprayen, um das Nachfetten zu vermindern. Auch super gut geeignet für Ponyträger!»

RETOUCH. ME (in vier Farbtönen erhältlich), 34 Franken

Kevin Murphy Retouch Me (RETOUCH.ME) Root Touch-up Spray: Coiffeur-Faves auf Hey Pretty Beauty Blog – Erfahrungsbericht

«Das ist wahrscheinlich das aktuellste meiner Lieblingsprodukte von Kevin Murphy: Der RETOUCH ME-Spray ist eine super Lösung um graue Ansätze abzudecken bis man wieder zum Coiffeur kann.

Ich mag es, dass er sehr einfach anzuwenden ist und dass er bis zur nächsten Haarwäsche hält. Und bedenkt bitte ganz generell:

«Wer jetzt seine Haare färbt und es geht dabei etwas schief, der kann nicht zum Coiffeur um es zu retten! »

Rebecca und ihr Team müssen zwar ihre Superhelden-Capes jetzt wahrscheinlich noch mindestens drei Wochen lang auslüften, aber danach sind sie wieder voll für dich uns uns parat, um herausgewachsene Ansätze, tiefliegende Ponys und struppige Haarspitzen (äh, ICH! HALLO?!?) wieder auf Vordermann zubringen.

Warum in der Zwischenzeit sich nicht in einen neuen Pflege- oder Styling-Liebling verlieben? Hier findest du übrigens noch weitere Hey Pretty-Faves von Kevin Murphy in der Review: KILLER.CURLS, COLOURING.ANGELS, TREAT.ME SHOTS und mein All-Time-Fave, der DOO.OVER.

Auf ein hübsch frisiertes Oster-Weekend, Spatz. Stay safe, stay inside und stay gorgeous!

Diese Kevin Murphy Haarpflege- und Stylingprodukte können auch während des Lockdowns per Mail bei inioma Zürich bestellt werden unter [email protected].*

Kevin Murphy: Fünf Must Have Produkte, direkt von der Expertin at inioma Zürich empfohlen (Hey Pretty Beauty Blog Erfahrungsbericht)

*Geliefert wird in die ganze Schweiz!

2 KOMMENTARE

  1. Post gelesen und schwuppdiwupp Kontakt aufgenommen mit Inioma 🙂 Danke für die tollen Tipps, liebe Steffi! Nach einem Deiner Posts neulich habe ich mir die Radical Age Defying Pads bestellt. Ich nutze sie noch keine Woche und bilde mir ein, bereits einen wahnsinns Effekt zu sehen. Ich freue mich schuurig auf viele weitere wertvolle Tipps von Dir! E wunderschöne Tag und liebi Grüess usem Bärner Oberland.

  2. @Jana Hihihi, das freut mich aber… und grad doppelt, dass dir die Exfoliating Pads so gut liegen! Ich mache damit immer wieder «Kuren» und habe auch das Gefühl, dass man den Effekt ziemlich rasch sieht! Liebeliebe Grüsse und Happy Weekend!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.