Gopferteckel. 2 Grad solls heute geben hier in Zürich. Das ist jetzt schon nicht gerade «ich-baue-mir-ein-Iglu-und-komme-erst-im-April-wieder-raus»-Wetter. Aber immerhin schon ziemlich winterig. Ein Riesenglück, dass ich gestern Nachmittag zum Fast-Abschluss meiner Covid-Quarantäne auf die Dachterrasse geklettert bin, um noch ein paar Sonnenstrahlen zu schnappen! Morgen dürfen wir dann nach 12 Tagen endlich wieder raus (yay!)… und das auch gleich megawarm eingepackt.

Ich schreibe dieses Feature übrigens knapp nach Mitternacht fertig, in Pischi und Uggs und habe vorhin dem Tigerprinzen im Schlafzimmer nebenan «FASCHT FERTIG!» zugerufen…

…und grad ein sanftes Schnarchen gehört.

Dann kann ich ja auch noch ganz gechillt noch ein paar weitere Kaschmir-Pullover, Strickjacken und Teddyfell-Coats heraussuchen für den heutigen Freitags-Fashion-Flash, oder?

Collectif mon amour Calla Cashmere Strickjacke im Kimono-Stil (in 8 Farben), 398 Franken bei Modissa

..

If you’re gonna Strickkapp‘, Strickkapp it right:

iets frans Rippstrick-Mütze in Batik-Optik, ca. 30 Franken bei Urban Outfitters

Kreisch! COS hat endlich einen Schweizer Webshop!

COS Rollkragenpullover aus Kaschmir (in 4 Farben), 275 Franken

Hier auch gleich ein paar kuschelige Faves:

& Other Stories Cardigan mit Statement-Kragen aus Wolle, 119 Franken

Wie mit dem Schlafsack uf d’Strass, einfach stylisher:

Monki Langer Steppmantel (in 4 Farben), 150 Franken

Oben kuschelig, unten ICH BRUUCH DIÄ STIFEL:

Arket Strickkleid aus Wolle, 150 Franken

Der luxuriöse XXL-Schal darf im Kuschel-Edit auch nicht fehlen… hier gleich an der zauberhaften Vestibule-Besitzerin Laurence Antiglio gemodelt:

Officine Générale Schal mit Fransen, 380 Franken bei Vestibule

Ja, du Langweiler. Den Pulli gibts sicher auch in uni schwarz ABER LUEG DOCH!

Strickpullover mit Leopardenmuster, 74.95 Franken bei Ulla Popken

They had me at «cloud alpaca»:

Jungle Folk Cloud Alpaca Jacket, 495 Franken bei Rrrevolve (aus Baby-Alpaka und Wolle)

Ich weiss nicht genau, was hier passiert, aber ich befürworte es:

Cardigan aus Wollmix mit Glitzersteinen, 49.95 Franken bei H&M

Der Beweis, dass ein Teddymantel nicht super-mockig sein muss:

Mango Fake Fur Mantel (in 3 Farben), 169.96

This jacket puts the «oooh!» in cocoon:

House of Dagmar Bea Long Jacket, 460 Franken bei Vivian Graf

Übrigens… wer gerne bei small brands einkauft, sollte unbedingt Vivian Graf’s Boutique in Zürich abchecken, direkt hinter dem Paradeplatz – mit uu viel Nordic Style Fashion und Strick!

Jetzt echi das Gegenteil von «shop local» aber OOOOOH: Den «aus der Fundgrube im Pfadi-Lagerhaus gefischt»-Style hier finde ich MEGA!

Zara Gestreifter Strickpullover, 45.90 Franken

Ich werde dich jetzt nicht anlügen. Diese Jacke musste ich mir schon vor WOCHEN bestellen:

Daisy Street Plus Trucker-Jacke mit Taschen-Details, ca. 60 Franken bei ASOS

Ich sehe darin zwar ein bisschen aus wie Olaf aus «Frozen», aber es ist mir völlig egal, weil SO SOFT!

Dieses Sweatshirt hier gibt mir richtig gute #kuschelvibes:

Sweatshirt mit Volants, 49.90 Franken bei La Redoute

…und sorry, ich dachte ich wäre jetzt durch mit Leo-Print ABER ICH HAB‘ NOCH EINEN!

Only Sparkling Life Leo-Schal, 29 Franken bei Zalando

Shit, da sind auch noch Pailletten drin! If you’re gonna do it, DO IT, säg ich.

Und das trifft auch auf dieses Weekend zu. So laut ich «endlich wieder rauuuuus!» rufe, so sehr weiss ich auch, dass es für uns alle (auch ohne Quarantäne) langsam ein bisschen langweilig wird mit dem «nur-meine-Corona-Bubble-Homies»-sehen. Aber wenn wir uns alle brav dran halten, können wir uns halt auch schneller wieder umarmen.

In der Zwischenzeit wird SOLO GEKUSCHELT. Happy Friday, Bella. Ich drück‘ dich!

Vorheriger ArtikelBlitz, Blitz, Haarfrei: Der Philips Lumea IPL im Test
Nächster Artikel11 Naturkosmetik-Geschenke, die so richtig Freude machen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.