Guten Morgen und NAMASTE, liebe Pretties! Der erste Montag im Juni bringt uns ein weiteres Badezimmerschränkli – und was für ein entspanntes (und reduziertes)! Star des heutigen Beitrags ist Liliane Meier, die nicht nur professionelle Yogi und 3-faches Mami ist, sondern auch VOLL schön, positiv und bodenständig.

Aber schaut selbst!

Show me your Badezimmerschränkli by Hey Pretty Beauty Blog Liliane Meier Littleyoga
Image credit: Nora Dal Cero

Name:

Liliane Meier

Alter:

43

Beruf/Tätigkeit:

Yogalehrerin für Kids, Teens, Erwachsene und Senioren

Meine Hautgeschichte:

Meine Haut braucht viel Sonne und Meerwasser, dann gehts ihr am Besten!

Meine liebste Skincare-Marke:

Ich bin ein grosser Fan von Kiehls! Besonders das Daily Reviving Concentrate mag ich sehr!

Meine liebste Make-up-Marke:

Oh ich bin ein totaler No-Make-up Mensch! Wenn, dann etwas Mascara.

Mein Lieblingsduft:

Obwohl er schwer ist und ich ihn selten brauche, ist Allure von Chanel immer wieder mein Liebling!

Show me your Badezimmerschränkli by Hey Pretty Beauty Blog Liliane Meier Littleyoga Kiehls Coconut Oil Chanel Louis Widmer

Meine Morgenroutine:

Ok, Steffi wird mich killen, aber…wenn ich vergessen habe mich am Abend vorher abzuschminken, dann sieht es so aus:

  1. Abschminken mit meinem heissgeliebten Kokosöl
  2. Viel eiskaltes Wasser (ich bin eine absolute Kaltduscherin) und Seife oder Calendula Deep Cleansing Foaming Face Wash
  3. Mein geliebtes Daily Reviving Concentrate von Kiehls

…und wenn die Sonne scheint, trage ich etwas Sonnencreme von Louis Widmer auf.

Show me your Badezimmerschränkli by Hey Pretty Beauty Blog Liliane Meier Littleyoga Kiehls Coconut Oil Chanel Louis Widmer

Meine Abendroutine:

Achtung, es gibt keinerlei Überraschungen hier!

  1. Abschminken (meistens vergesse ich es ja nicht!) mit Kokosöl
  2. Viel Wasser und Calendula Deep Cleansing Foaming Face Wash
  3. Das Daily Reviving Concentrate von Kiehls

Mein Holy Grail-Hautpflegeprodukt:

Mein super Favorit ist Kokosöl: das schmiere ich auf die Haarspitzen, benutze es zum Abschminken, für die Füsse, gegen Zecken und Mücken auf die Haut (auch für die Kids) und zum Kochen und Braten ist es übrigens auch das Beste!

***

Danke dir, liebe Liliane! Steffi und ich fühlen uns jetzt ein kleines bisschen «extra» mit unseren Badezimmerschränkli, hüstelhüstel. Aber hey, dein Glow und deine umwerfend positive Einstellung sagen genug aus!

Liliane schätzen wir vor allem als Freundin und exzellente Yogalehrerin und legen darum hier allen Zürcher Pretties Little Yoga ans Herz:

Liliane unterrichtet sowohl Erwachsene (zum Beispiel in einer neuen «Class» am Dienstag morgen von 7:45 bis 8:45h in Zürich-Seefeld oder auch Privatstunden), wie auch Kids und Teenager. 

Little Yoga Sommerferien 2018 (Yogakurse für Kinder von 4 bis 11 Jahren) mit Liliane Meier

Und ihre mittlerweile berühmten Little Yoga Camps gibt’s in den kommenden Schul-Sommerferien gleich in zweifacher Ausführung… nähere Infos unter www.littleyoga.ch.

Danke für deine kokosnussigen Badezimmerschränkli-Ausführungen, Lil… und Namaste an euch alle für die neue Woche!

Show Me Your Badezimmerschränkli mit Liliane Meier (Little Yoga): Echte Gesichtspflegeroutinen von echten Frauen: Die Hey Pretty Serie

Du spannerst total gerne in den Gesichtspflegeroutinen (und Badezimmerschränkli) von echten Frauen herum? Hier lang zu den weiteren Ausgaben unserer Blog-Serie!

Kommentar verfassen