Happy Märzbeginn, ihr Pretties! Geht’s euch gut?

Ich muss ja sagen, mir geht’s eigentlich immer gut, wenn ich ein Badezimmerschränkli vorstellen darf. Und heute ists wieder ein besonders schönes! Ich habe Franziska vor Jahren an einem Lina Hanson-Event kennengelernt und bin seither ein kleines Fangirl. Sie ist nicht nur ein echter Schatz, sie hat auch ein richtig richtig gutes Auge und ich würde allen dringenst empfehlen, ihr auf Instagram zu folgen! Du musst einfach darauf gefasst sein, dass du danach sofort deine ganze Wohnung umstellen willst…

… aber für heute gehen wir es gemütlicher an. Hol‘ dir noch schnell einen Kaffee und dann wünsche ich dir viel Spass mit Franziskas Badezimmerschränkli!

***

Hey Pretty Show Me Your Badezimmerschränkli Franziska Freiermuth

Name:

Franziska Freiermuth

Alter:

37

Beruf/Tätigkeit:

Fotografin / Content Creator für die schönen Dinge des Lebens

Meine Hautgeschichte:

Dank Sommersprossen und blasser Haut schon immer sonnenbrandgefährdet. Als Teenager picklig und seit Anfang 20 glücklicherweise unaufgeregt normal bis leicht trocken.

Hey Pretty Show Me Your Badezimmerschränkli Franziska Freiermuth

Meine liebste Skincare-Marke:

Lina Hanson

Meine liebste Make-up-Marke:

Ilia Beauty

Hey Pretty Show Me Your Badezimmerschränkli Franziska Freiermuth Ilia Nui Rituelle de Fille

Mein Lieblingsduft:

Mojave Ghost von Byredo

Hey Pretty Show Me Your Badezimmerschränkli Franziska Freiermuth Lilfox Madara Lina Hanson Moon Juice Oskia Nini Organics Summer Fridays Whamisa Byredo

Meine Morgenroutine:

Seit ich Mama bin, ist weniger definitiv mehr – Hauptsache, meine Haut kriegt gaaanz viel zu trinken. Feuchtigkeit ist das Wichtigste und alle meine Lieblingprodukte helfen, meine Haut schön geschmeidig und hydriert zu halten. Je nach Wetter und Saison brauche ich manchmal nur Toner und SPF (im Sommer) oder aber die ganze Crew mit Serum, Öl und Creme (im Winter).

Hey Pretty Show Me Your Badezimmerschränkli Franziska Freiermuth Byredo Lina Hanson Lilfox Nini Organics Moon Juice

Reinigung: Gentle Cleansing Melt von evolve oder Renaissance Cleansing Gel von Oskia.

Serum: Ich habe ein paar verschiedene Seren, die meine Haut mit ganz viel Feuchtigkeit versorgen. Zu meinen Favoriten gehören Nini Organics Crimson Beauty, Plump Jelly von Moon Juice oder der Deep Rich Toner von Whamisa.

Hey Pretty Show Me Your Badezimmerschränkli Franziska Freiermuth Lina Hanson Global Treasures Moon Juice Cosmic Cream Nini Organics Crimson Beauty Global Calm

Öl/Balm: Das Global Calm Öl oder der Global Treasures Balm von Lina Hanson.  

Creme: Die Cosmic Cream von Moon Juice ist so leicht auf der Haut, aber sie hält die Haut den ganzen Tag geschmeidig und glanzfrei. Im Sommer liebe ich den SPF 30 von Màdara welcher superschnell in die Haut einzieht und sie mattiert.

Hey Pretty Show Me Your Badezimmerschränkli Franziska Freiermuth Moon Juice Plump Jelly Lina Hanson Global Calm Global Treasutres Cosmic Cream

Meine Abendroutine:

Weniger ist mehr. Ein Serum und der Dewy Bean Dream von Lilfox reichen völlig aus.

Hey Pretty Show Me Your Badezimmerschränkli Franziska Freiermuth Lina Hanson Global Treasures Lilfox Dewy Bean Dream Moon Juice Plump Jelly

Mein Holy Grail-Hautpflegeprodukt:

Der Global Treasures Balm von Lina Hanson ist mein Holy Grail, den ich aus einem brennenden Haus retten würde. Er ist echt magisch auf der Haut und bringt sie egal aus welcher Situation wieder ins Gleichgewicht, wie kein anderes Produkt.

Hey Pretty Show Me Your Badezimmerschränkli Franziska Freiermuth Lina Hanson Global Treasures
Hey Pretty Show Me Your Badezimmerschränkli Franziska Freiermuth Lina Hanson Global Treasures

***

Ach, das war schön! Vielen Dank, liebe Franziska!

Und diesen guten Mood nehmen wir gleich mit in den Montag. Happy Wochenstart!

Sandra

P.S.: Du willst noch mehr Naturkosmetik-Lesefutter? Voilà:

Vorheriger ArtikelFrühlingsgefühle mit der Black Cherry Kollektion von MAC Cosmetics
Nächster ArtikelDuftende Bilder: Raw Gold von Thomas de Monaco

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.